Ungleichmäßige Schwellungen, Blutergüsse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ungleichmäßige Schwellungen, Blutergüsse

      Servus,

      Wurde am 31.08 (sprich vor 7 Tagen) beschnitten. Die Op war grausam. Die lokale betäubung hat nicht richtig angeschlagen, selbst nach 7 (!) Spritzen. War ne sehr lange und schmerzhafe aktion (45min)

      Nun ist mein Penis ziemlich geschwollen, allerdings nicht wie bei den meisten rund um die Eichel sondern anders. Zum einen recht weit unten, zum anderen ganz oben, auf der linken Seite vom Vorhautbändchen. Da hats sowohl während der Op, als auch in den ersten 2 Tagen danach massiv geblutet (Ich stell einfach Bilder rein, das macht keinen Sinn das groß zu erklären)

      Fakten/Lage

      -ich habe keine Schmerzen mehr
      -es ist nichts heiß oder ähnliches
      -ich mache 2 mal 5min Kamillenbad am Tag
      -zu beginn hatte ich Bepanthen weil meine Eichel sehr gereizt war, das hat sich aber mittlerweile etwas desensibilisiert
      -Ich habe 2 tage lang schmerzmittel ohne Ende genommen, da diese bei mir (wie oben bei der lokalek betäubukg auch) kaum wirken.


      Nun meine Frage: ist das -halbwegs- normal oder muss ich mir massiv sorgen machen. Vor allem der Starke Bluterguss verunsichert mich etwas, da ich sowas von anderen Bildern nicht kenne.

      Und gibt es tipps wie ich das möglichst schnell wieder wegbekomme? Habe In ein paar Wochen Zwischenprüfung, wäre ganz cool wenn ich da gas geben könnte (bin Landschaftsgärtner, sprich dreck, staub und schwere Sachen durch die Gegend schleppen)

      Mfg und vielen Dank

      Nick