" Sie behaupteten, die ganze Welt akzeptiere die Beschneidungspraxis..:"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • " Sie behaupteten, die ganze Welt akzeptiere die Beschneidungspraxis..:"

      Sie behaupteten, die ganze Welt akzeptiere die Beschneidungspraxis – nur die Deutschen nicht.
      Was gelogen ist. Die Regierungen sind zu feige, Jungen zu schützen - die Mehrheit der Menschen will das, nicht nur in Deutschland.

      theeuropean.de/helmut-ortner/d…tstaat-muss-gottlos-sein/
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Nicht nur Regierungen sind zu feige! Viele Menschen sind mit der Praxis nicht einverstanden und trauen sich aus den bekannten Gründen (auferlegt durch die Gesellschaft und Religion) auch nichts zu sagen und dafür einzustehen! Ich habe auch lange nur zugesehen und dachte es sei nichts schlimmes! Wenn man sich und andere aber einemal ganuer Kennenlernt merkt man schon das da etwas nicht stimmt und das es nicht mehr im Interesse der Menschen ist!
    • Ich muss sagen, ich war schon vorher immer gegen Religiöse Beschneidung weil ich es einfach nicht gut finde für Kinder körperlich ohne ihr Einverständnis so etwas bleibendes zu entscheiden und das nur wegen der Religion.... und man denkt bei religiöser Beschneidung ja auch irgendwie ein einen HInterhof mit einer unsauberen Klinge.... ich wusst aber wie die meisten nicht was eine Beschneidung wirklich für Folgen haben kann.... ich hab mir nie Gedanken gemacht wie stark dieser Einschnitt die Sexualität doch verändert!

      Jetzt bin ich aber auch an einem Punkt wo ich meinen Mund nicht mehr halten kann und will, dass würde sich für mich persönlich absolut falsch anfühlen!
      Ich treff da zwar auch oft auf Gegenwehr oder die üblichen Kommentare: Millionen sind beschnitten, so schlimm kann das garnicht sein etc.
      Sogar mit meinen eigenen Eltern hab ich neulich gestritten, als ich meinte ich finde es übergriffig sowas für ein Kind zu entscheiden und ich fühle mich als hätte ich etwas über seinen Kopf entschieden was nicht mein Recht gewesen wäre.... da meinten sie ich soll mal die Kirche im Dorf lassen, als Eltern muss man nun mal Entcheidungen treffen und ob ich wirklcih meine alle beschnittenen Männer sind psychisch gestört und sexuelle Krüppel...
      das war wirklich ein schlimmes Gespräch, mit meinem Papa rede ich auch immer noch nicht ... it meiner Mama hab ich gestern mal kurz gesprochen am Telefon als mein Sohn mit meinem Mann wandern war!

      Ich würde gern noch mehr darüber sprechen, aufmerksam machen, aufklären, aktionen etc. aber ich muss das halt alles im Prinzip "heimlich " machen um meinen Sohn zu schützen , dass macht es natürlich etwas schwierig