Mehrfach verpfuscht - traumatisierende OP vor 6 Jahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehrfach verpfuscht - traumatisierende OP vor 6 Jahren

      Hallo an alle!
      Hatte vor 6 Jahren eine Beschneidung bei der vieles schief gelaufen ist!
      Es wurde radikal beschnitten mit Entfernung des Frenulums! Eigentlich völlig unproblematisch! Nach 2 Stunden plötzlich Nachblutung und Not-OP zur Blutstillung! Neuerliche Lokalanästhetika wirkten nicht, alles unter höllischen Schmerzen wieder aufgeschnitten, 15 Leute im OP wie wild auf den Penis und Hoden gestürzt um das ganze Blut rauszudrücken und danach wurde ich noch mit einem Elektrokauter (Zange) gequält! Ich habe geschrien wie am Spieß vor Schmerz und das OP Team sagte nur „Stellen sie sich nicht so an und schreien sie nicht so, machen sie sich nicht lächerlich und dazu noch hämisches Gelächter! Seither sind 6 Jahre vergangen in denen ich immer Schmerzen, Harnwegsinfekte, Schmerzen bei SB usw. an aktiven Geschlechtsverkehr nicht zu denken! Bin schwerst (vor) traumatisiert und durch einen Vorfall retraumatisiert! Momentan bin ich in Krisenintervention (mit Suizidgedanken) und kommenden Dienstag bei der FÄ für Psychiatrie! Derzeit wieder mit akuten Harnwegsinfekt und Schmerzen! Ich hoffe irgend ein Urologe wird mir nach der Psychotherapie noch Helfen können! Ansonsten ist mein Leben ruiniert! Im Anhang die Fotos der Verstümmelung!
      Was sagt ihr dazu?
      Liebe Grüße,
      Günther

    • Servus und herzlich willkommen hier im Forum...leider...

      Was soll man dazu sagen...das man es am liebsten gar nicht glauben mag, dass einem so was passieren kann?

      Du schreibst von vortraumatisiert und retraumatisiert...Sachen die jetzt aber nichts mit diesem Eingriff zu tun hatten? Warst du deswegen schon in Behandlung/Therapie? Da kommt ja einiges zusammen bei dir...ich hoffe du findest die Hilfe, die du brauchst...

      Der Eingriff...warum hast du das machen lassen? (15 Leute im Op...weißt du warum so viele, waren die alle wegen dir?)

      Urologische Hilfe...was müsste ein Urologe machen, bzw. Was wäre da dein konkretes Ziel, was müsste der machen?
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Also ich denke ich waere schon laengst durchgedreht und haette den Aerzten das Leben zur Hölle gemacht. Da werd ich ja schon vom lesen wütend. Tu alles was du kannst damit diese "Ärzte" ihre Strafe bekommen. Das is einfach komplett verpfuscht von unfaehigen Leuten. Aber mach dich nich selbst fertig. Es gibt bestimmt irgendeine Lösung aber ich hab auch grade erst angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen. Es gibt bestimmt eine Lösung. :saint:
    • Papa Baer schrieb:

      "Urologische Hilfe...was müsste ein Urologe machen, bzw. Was wäre da dein konkretes Ziel, was müsste der machen?"

      Was ist denn das für eine Frage?
      Was wäre denn dein Wunsch, wenn du in seiner Situation wärst?
      Logischerweise will er die Schmerzen los werden und sein Teil wieder so benutzen, wie es normal ist. :|
      Was das für eine Frage ist? Um aufzudröseln, was ihn genau belastet, weil da kommt vieles, psychisch und physisch, zusammen...und ohne genaue Trennung...?

      Was mein Wunsch in seiner Situation wäre? Die ist mir eben nicht genau klar...er spricht von Schmerzen, Entzündungen/Harnwegsinfekten, Schmerzen bei SB...und das gehört auch aufgedröselt...Entzündungen haben Ursachen...und die wurden die ganzen 6 Jahre nicht gefunden und behandelt? Die Schmerzen...allein von den Entzündungen...oder noch mehr, andere wie neuropathische Schmerzen?

      Warum sieht er sich als verstümmelt an...würde er sich auch verstümmelt sehen/fühlen, wenn schmerzfrei?

      Wie benutzt man sein Teil wie es normal ist? Kann man sein "Teil" nicht nur "benutzen", wie es ist? Bzw versuchen das bestmögliche daraus zu machen?
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Urolüge schrieb:

      Papa Baer schrieb:

      "Urologische Hilfe...was müsste ein Urologe machen, bzw. Was wäre da dein konkretes Ziel, was müsste der machen?"

      Was ist denn das für eine Frage?
      Was wäre denn dein Wunsch, wenn du in seiner Situation wärst?
      Logischerweise will er die Schmerzen los werden und sein Teil wieder so benutzen, wie es normal ist. :|
      Was das für eine Frage ist? Um aufzudröseln, was ihn genau belastet, weil da kommt vieles, psychisch und physisch, zusammen...und ohne genaue Trennung...?
      Was mein Wunsch in seiner Situation wäre? Die ist mir eben nicht genau klar...er spricht von Schmerzen, Entzündungen/Harnwegsinfekten, Schmerzen bei SB...und das gehört auch aufgedröselt...Entzündungen haben Ursachen...und die wurden die ganzen 6 Jahre nicht gefunden und behandelt? Die Schmerzen...allein von den Entzündungen...oder noch mehr, andere wie neuropathische Schmerzen?

      Warum sieht er sich als verstümmelt an...würde er sich auch verstümmelt sehen/fühlen, wenn schmerzfrei?

      Wie benutzt man sein Teil wie es normal ist? Kann man sein "Teil" nicht nur "benutzen", wie es ist? Bzw versuchen das bestmögliche daraus zu machen?
      Wenn ich sein "Teil" so sehe kann ich das schon gut Nachvollziehen. Aber was muß man da trennen? Eins baut auf dem anderen auf.
      Die Haut sieht endzündet aus. Durch die Endzündung enttstehen Schmerzen. Also müßte als erstes wohl die Endzündung "entschärft" werden. Vielleicht ist bei der OP drin was "vergessen" worden. Wäre ja nicht das erste mal.