Am 04.08.21 beschnitten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am 04.08.21 beschnitten

      Schönen guten Tag,

      ich bin vor 7 Tagen operiert worden und meine Eichel liegt frei.
      Mein Eichelkranz ist lila, oberhalb sieht die Narbe normal aus aber unterhalb ist es weiß bis cremefarbig an der Naht.
      Meine Eichel sieht aus als hätte sie noch eine Balanitis, fleckig, als würde sich die Eichel schälen , sie ist sehr empfindlich was normal sein sollte.
      Ich mache ein bis zwei Kamillenbäder am Tag und Salbe komplett mit Panthenol Salbe ein.
      Frag hört sich irgendwas komisch an?
      Mach ich bei der Pflege was verkehrt?
      Mein Urologe ist in Urlaub und kommt erst am 23.08 zurück und seitdem hat sich keiner mehr mein Penis angesehen.

      Danke für die Antworten!!
    • DS71 schrieb:

      Meine Eichel sieht aus als hätte sie noch eine Balanitis, fleckig
      Das sind wahrscheinlich Pigmentflecke auf der Eichel. Warum die aber bei manchen beschnittenen auftreten und bei manchen wiederum nicht, kann ich dir leider nicht sagen.

      DS71 schrieb:

      Als würde sich die Eichel schälen , sie ist sehr empfindlich was normal sein sollte.
      Die Empfindlichkeit wird aber in den nächsten Jahren immer mehr abnehmen. So das die Eichel dauerhaft unempfindlich bleibt wenn die Vorhaut zum bedecken fehlt.

      DS71 schrieb:

      Mein Urologe ist in Urlaub und kommt erst am 23.08 zurück und seitdem hat sich keiner mehr mein Penis angesehen.
      Aber sicherlich gibt es dann eine Vertretungspraxis wenn der Arzt oder Urologe Urlaub hat. Natürlich muss man den Mut haben zu Schildern was passiert ist. Weil es ja ein anderer Arzt ist. Aber jeder Urologe hat doch sicherlich eine Vertretungspraxis bei einem anderen Arzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil21 ()