Info Material verteilen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Info Material verteilen

      Ein Teil meiner eigenen "Trauerbewältigung" ist weiter aufklären, andere vor dem gleichen Schicksal zu bewahren...

      ich wollte jetzt eigentlich 100 Stück von dem "Mann oh Mann"-Flyer bestellen zum verteilen in Kinderarzt, Hebamen praxen etc.

      Allerdings gibt es zwei Punkt in dem Flyer wo ich mir nicht sicher bin ob das "produktiv" ist bzw. für Verwirrung sorgen könnte:

      -Durch die Reifungsvorgänge kommt es bei der übergroßen Mehrzahl der
      Jungen zur Auflösung der Phimose zwischen dem 3. und 5. Lebensjahr,
      spätestesn bis zur Pubertät!

      Sollte man das hier nicht etwas genauer bzw. nach der neuen Leitlinie beschreiben? 1. bis zur Pubertät ist ein
      dehnbarer Begriff und ich kenne ´mittlerweile allein 4 Jungs im Bekanntenkreis im Alter zwischen 6-9. Jahren die immer nocheine stark verängte Vorhaut haben.
      Die neue Leitlinie soll ja auch darauf hinweisen das es hier keine "Norm" gibt...

      -Hindernis eim Urinieren mit Auftreibung der Vorhaut

      Ist damit Ballonierung gemeint?? Weil mittleweile weiß man ja das eine Ballonierung nichts schlechtes ist


      Was meint ihr dazu... kann man den Flyer so trotzdem verteilen oder macht es Sinn Dr.Stier zu kontaktieren ob hier eine neue Version geplant ist / Sinn machen würde?

      file:///C:/Users/David_ME/AppData/Local/Temp/160318_Broschuere_Mann_oh_Mann-1.pdf