Risse in Haut bei Erektion, längst Beschnitten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Risse in Haut bei Erektion, längst Beschnitten

      Hallo,

      mein Penis wurde im Alter von 31 Jahren beschnitten, heute bin ich 35. In letzter Zeit reisst die Haut immer ein, ich habe einen Blutpenis der ca. um das doppelte wächst.
      Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt, versuche auf Duschgele zu verzichten, creme die Haut regelmäßig ein. Beim Sex kommt es sehr häufig dazu, dass die Haut reisst und blutet.
      Das Problem ist, dass wenn ich denke es ist wieder halbwegs verheilt, kommt die nächtliche Erektion und reisst die Risse wieder auf



      Die Risse entstehen knapp hinter der Narbe vom Beschneiden, Beispielhaft ein Bild angefügt, wie die Risse teilweise aussehen.

      - patient.azureedge.net/forums/i…95-636818638009134091.jpg -

      Gibt es leidensgenossen?
      Was hat geholfen?
    • Warum die Beschneidung vor 4 Jahren?

      Gab es einen Anlass/Ereignis für die Risse?

      Hat schon mal ein Hautarzt auf dein aktuelles Problem geschaut?
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Also, ganz so extrem reisst es bei mir nicht.Allerdings wachse ich auch bei einer Erektion beträchtlich an und es kommt gelegentlich zu Rissen.Auch heute noch.Aber ich musste feststellen, dass es bei mir daran liegt, dass ich meinen Penis kaum creme, dass ich zuweilen beim Sex oder beim Masturbieren nicht beachte, dass ich unbedingt feuchte/gleitreiche Verhältnisse brauche.
      Insgesamt ist meine Haut am ganzen Körper superdünn und weich.So auch am Penis und unterhalb der Eichel.