Das hier habe ich gerade bei Reddit gefunden, vielen Dank an den User, der es dort gepostet hat und hier auch Mitglied ist!
Man beachte die Fotos und die vielen Smileys auf den Gesichtern und Genitalien der armen Jungs, die auf dieser Seite vorgeführt werden wie auf einer Ausstellung für Nutztiere.
Für die ganz tapferen, die die das Verstümmelungsprozedere ohne viel Widerstand übergehen lassen, gibt es sogar eine Urkunde von den netten Betreibern dieser Vorhautmetzgerei.
Man beachte den verstörten Gesichtsausdruck und insbesondere das aufgesetzt wirkende Lächeln dieses Jungen, der die Urkunde hält.
Als ich mich durch die Bilder geklickt habe, konnte ich meinen Augen nicht so recht trauen. Staatlich durch §1631d legitimierte Barbarei, die hier auch noch auf abstoßende Weise verniedlicht wird.
Aber immerhin arbeitet man dort ja nach höchsten Qualitätsstandards und wird nur von ausgebildeten Verstümmlern massakriert:
Diese umfassen natürlich auch eine passende Narkose, d.h. Zuckerwasser und EMLA-Quacksalbe:
Man beachte die Fotos und die vielen Smileys auf den Gesichtern und Genitalien der armen Jungs, die auf dieser Seite vorgeführt werden wie auf einer Ausstellung für Nutztiere.
Für die ganz tapferen, die die das Verstümmelungsprozedere ohne viel Widerstand übergehen lassen, gibt es sogar eine Urkunde von den netten Betreibern dieser Vorhautmetzgerei.
Man beachte den verstörten Gesichtsausdruck und insbesondere das aufgesetzt wirkende Lächeln dieses Jungen, der die Urkunde hält.
Als ich mich durch die Bilder geklickt habe, konnte ich meinen Augen nicht so recht trauen. Staatlich durch §1631d legitimierte Barbarei, die hier auch noch auf abstoßende Weise verniedlicht wird.
Aber immerhin arbeitet man dort ja nach höchsten Qualitätsstandards und wird nur von ausgebildeten Verstümmlern massakriert:
VATAN Sünnet Klinik schrieb:
Die Beschneidungen werden nur von erfahrenen, geschulten, registrierten Ärzten aus den Niederlanden bzw. Deutschland durchgeführt.
Wir bieten Ihnen eine sehr hohe Qualität, um Komplikationen während und nach den Beschneidungen zu vermeiden.
Die Beschneidung wird unter örtlicher Betäubung nur mit sterilen Instrumenten durchgeführt.
Bei der Beschneidung wird sowohl die klassische als auch die sogenannte Clamp-Methode bei Jungen und erwachsenen Männern angewandt.
Diese umfassen natürlich auch eine passende Narkose, d.h. Zuckerwasser und EMLA-Quacksalbe:
Und machen gute Preis:VAKAN Sünnet Klinik schrieb:
Die Beschneidungen werden nur unter der Bedingung durchgeführt, dass eine absolute Schmerzbehandlung gegeben ist. Darum erhalten Patienten bis zu zwei Injektionen für eine lokale Betäubung. Für die Injektion des Schmerzmittels bei Kindern, erhalten diese eine betäubende Salbe so, dass sie den Einstich und den Eingriff so wenig wie möglich spüren.
Erst, wenn die Haut am Penis und an der Eichel völlig taub ist, wird mit der Operation begonnen.
Haben Sie kleine Kinder? Für diese kann die Saccharose durch den Mund erfolgen. Saccharose ist ein sehr bewährtes, schmerzstillendes Zuckerwasser. Dadurch spüren die Kinder kein stechendes Gefühl.
Der Rest findet sich hier.VATAN Verstümmelungsklitsche schrieb:
Die Kosten
Die Kosten betragen ab 1-1-2020:
0J-10J: € 299,00
10J-16J: € 389,00
16J - Erwachse: € 449,00
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fsx100 ()