Was ist das denn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist das denn?

      sailor1010 - Vor 10 Minuten

      Hallo zusammen, mein Name ist Thomas und ich bin ein 61 - jähriger unbeschnittener Mann. Vor ca. 8 Wochen habe ich gemerkt, dass meine Vorhaut im hinteren Bereich an der Eichel verklebt ist. Es sieht aus als wäre die Haut angewachsen. Nachdem ich mich etwas eingelesen habe behandelte ich die Stellen mit einer leichten Kortisonsalbe und Kamillebädern, öfteres Dehnen brachte keinen Erfolg. Nach 14 Tagen bin ich zum Urologen der mir eine stärkere Kortisonsalbe verschrieben hat und auch Kamillebäder anriet. Nachdem ich das jetzt auch schon über 4 Wochen mache erfolgt keine Besserung. Die Ärztin meinte man könne dies wohl mit einer kleinen Sonde lösen, oder die Vorhaut komplett entfernen. Auch eine Behandlung mit Babyoel brachte nichts. Ich bin jetzt total verunsichert weil ich von solchen Problemen immer erst nach einer Beschneidung gelesen habe. Hat da eventuell jemand Erfahrung mit. Ich bin mir unsicher wie ich verfahren soll. Danke für eure Meinungen

      Ich kann später gerne mal Bilder hochladen
      • Antworten