ein paar Fragen zum restoring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein paar Fragen zum restoring

      Hallo
      Ich habe mich hier registriert, da ich mir vor einigen Monaten den DTR Tugger bestellt habe und ein paar Fragen an erfahrene Restorer habe.

      Ich nutze den DTR mit den schrauben (da die Gummi´s schnell reisen und ich somit mehr zug erzeugen kann)
      Frage:
      - Wie lange pro Tag muss ich den DTR tragen, und wie oft sollte ich Pausen einlegen?
      - Woher weiß ich wieviel zug am besten ist? (habe schon entzündungen unterhalb der Eichel bekommen, da ich zu viel zug gewählt habe)
      - Wie lange dauert es bzw sollte es maximal dauer bis ich Erfolge sehe? bzw bis ein Teil der Eichel bedeckt ist?
      - Gibt es sonst noch irgend etwas zu beachten, Tipps?
      Freue mich auf antworten und wünsche allen ein erfolgreiches Restoring
    • Hallo,

      benutze den DTR seit ca. 2017, um die Innen- und Außenresthaut wiederherzustellen.

      stan92 schrieb:

      - Wie lange pro Tag muss ich den DTR tragen, und wie oft sollte ich Pausen einlegen?
      -Kommt auf die Person und die vorhandene Resthaut die noch vorhanden ist an. Meine Empfelung am Anfang nicht zu stark die Dehnung dem Penis ausüben lassen. Es kann schnell zu Hautrissen, Blutungen und Narben kommen.
      Wenn möglich würde ich am ANfang so 4 bis 6 Stunden empfelen. Kommt wie gesagt auf die vorhandene Resthaut an, ob die den Eichelkrenz berührt oder ob sich der Schnitt weit oben zum Schaambereich befindet.

      Pausen würde ich spätestens alle 2 Stunden oder bei brennen oder ziehenden SChmerzen einlegen. Ohne SChmerzen wird es niemals klappen. Es ist ein Indiz für den Wiederherstellungsprozess.

      stan92 schrieb:

      - Woher weiß ich wieviel zug am besten ist? (habe schon entzündungen unterhalb der Eichel bekommen, da ich zu viel zug gewählt habe)
      -Dass findest du am besten durch probieren selbst heraus. Beim ziehen, wenn nacvh kurzer Zeit es anfängt zu brennen oder stechen oder zu schmerzen, dann sofort lockern. Falls du noch ein Restbändchen hast, dann ist der Aufsatz micht einer Einkerbung wichtid, da sonst das Bändchen anschwillt und entzündet. Falls alles komplett wurde, dann brauchst du keine Einkerbung.

      Das Problem mit der Entündung oder Rötung der Eichel am Anfang hatte ich auch. Ich benutze ein einfaches Wattepad (nicht Bälle, sonder diese dünn und flache). Zieh diese etwas auseinander und bedenke mein Restbändchen und die komplette Eichel. Somit kommt es zu keinen Nebenwirkunden.



      - Wie lange dauert es bzw sollte es maximal dauer bis ich Erfolge sehe? bzw bis ein Teil der Eichel bedeckt ist?


      -Sehr schwierigggggg zu sagen. Faktoren wie unter anderem, der Beschneidungstyp, wenn die Restvorhaut(SChnitt ziemlich weit oben und nicht am Eichelkranz befindet wie bei mir, sollte man mit täglichem oder zweitätigem restoren, 4 bis 5 Jahren rechnen. Außerdem die größe der Eichel- und des Kranzes und sehr wichtiggg, die Hautdicke. Bei mir sind alle Faktoren gegeben, so dass ich minimum diesen ZEitraum hinter mir habe und mittlerweile die Hälfte meiner Eichel bedeckt ist.



      stan92 schrieb:

      - Gibt es sonst noch irgend etwas zu beachten, Tipps?
      Meine Empfelung ist es, falls zu Hause nochrt nicht vorahnden, eine Infrarotlampe(Liegt bei 10-15€ aufwärts) anzuschaffen. Das beschleunigt, entspannt und repariert deine Penishaut.

      Hoffe konnte hilfreiche Antworten geben. Falls noch Fragen auftauchen, immer her damit.


      Einen geduldige und erfolgreiche WIederherstellung auch mieinerseits!
    • Schmerzen als indiz für den wiederherstellungsprozess?
      habe auf der DTR seite gelesen, dass es keine Schmerzen bereiten sollte

      naja mal schauen wie weit ich komme, nur bringt es mir ja nichts wenn es schmerzt, was dann zu Entzündungen führt (habe ich schon durch wo ich dann mehrere Wochen Pause einlegen musste)