Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden.
Die Trennung wirft unmittelbar Fragen nach der Zukunft der wohltätigen Stiftung auf, die der 65 Jahre alte Bill Gates und die 56 Jahre alte Melinda Gates als Ko-Vorsitzende gemeinsam und gleichberechtigt führen.
Mit viel Bakschisch, Manipulation, Vorhaut-Fangprämien und niederen Beweggründen Jugendliche und Kinder unter die Vorhaut-Guillotine zu locken ist nicht "wohltätig".Die „Bill & Melinda Gates Foundation“ ist die größte Privatstiftung der Welt. Sie hat ein Vermögen von rund 50 Milliarden Dollar und hat seit ihrer Gründung im Jahr 2000 fast 55 Milliarden Dollar für wohltätige Zwecke ausgegeben.
Die kulturimperialistische Massenverstümmelungskampagne lassen wir mal unter den Tisch fallen...Ihre Projekte zielen in erster Linie auf Entwicklungsländer ab, wo sie zum Beispiel versucht, Krankheiten wie Malaria und Polio zu bekämpfen...
Mit höchst fragwürdigen Methoden......und Bauern zu besseren Ernten zu verhelfen
Wenn es sich doch wenigstens auf die elende Enthäutungsmasche negativ auswirken würde!In der Stellungnahme wird der Eindruck erweckt, es solle sich nicht allzu viel ändern.
faz.net/aktuell/wirtschaft/bil…he-scheiden-17324371.html
There is no skin like foreskin