Registrierung wieder möglich

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Registrierung wieder möglich

In den letzten Wochen hatten viele neue User - leider viel zu lange von uns unbemerkt - ein Problem bei der Registrierung. Dieses Problem ist nun seit gestern Abend behoben und all die User, die sich in dieser Zeit zwar registrierten, aber nicht aktiviert wurden, habe ich jetzt manuell freigeschaltet.
      Wer dies also quasi als Gast mitliest, weil er/sie sich bisher nicht anmelden konnte: jetzt geht's ;)

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten :saint:
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hallo,

super , danke, jetzt konnte ich mich anmelden :)

ganz kurz nur zu mir: ich bin Franzi 33 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern und mein Sohn wurde vor zwei Jahren (wie ich heute weiß) unnötiger weiße beschnitten.

Ich werde die Tage, wenn ich mal Zeit habe, geht bei uns durch Corona gerade auch alles drunter und drüber mit Home schooling etc., unsere Geschichte erzählen,
      meine Befürchtungen, Schuldgefühle und Ängste die damit verbunden sind!

Mein größter Wunsch wäre natürlich, ich hätte dieses Forum vor seiner Beschneidung entdeckt, aber hätte hätte hilft leider nichts und macht es nicht ungeschehen, darum
      muss ich probieren positiv in die Zukunft zu gucken und das best möglichste für ihn rauszuholen falls es zu Problemen kommen sollte!

Wie gesagt ,ich melde mich die Tage mal ausführlich.

lg, franzi

The post was edited 1 time, last by Franzi1102 ().

• Willkommen Franzi1102!
      Wir freuen uns, Dich hier zu haben und wünschen Dir und Deinem Sohn das Allerbeste!
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    • Weguer wrote:

In den letzten Wochen hatten viele neue User - leider viel zu lange von uns unbemerkt - ein Problem bei der Registrierung.
      Gibt es eigentlich keine E-Mail Adresse wo man das Problem schildern kann? Ich meine wenn die Anmeldung nicht funktioniert weil keine E-Mail Nachricht zum freischalten kommt, gibt es ja sonst keinen anderen Weg? Das Problem einen Moderator zu schildern.
    • Sehr gute Idee, Phil! ;)
      Aber im Ernst, diese Adresse gibt's natürlich, die steht im Impressum. Es war aber Teil des Problems, dass auch die nicht funktionierte, die Mails kamen nicht an.
      Jetzt ist das aber alles repariert.