Suche Restoring Device

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaue halt mal auf reddit im sub r/foreskin_restoration vorbei. Dort werden verschiedene Methoden und Geräte beschrieben. Eigentlich alle mir bekannten Gerätehersteller sitzen im Ausland, du solltest also auch mal englische Suchbegriffe bei google eingeben.

      Falls du schon Geld ausgeben willst für so ein Gerät, spende am besten im gleichen Rutsch auch ein paar Kröten an Foregen. Restoring funktioniert zwar, allerdings bekommst du damit keine Vorhaut mehr zurück. Die positiven Effekte von "Restoring" (furchtbarer Begriff) sind überwiegend psychologischer Natur. Der sogenannnte Placebo-Effekt spielt dabei eine nicht unerhebliche Rolle. Davon abgesehen ist Restoring kein zeitgemäßer Ansatz. Regenerative Medizin schon eher.

      Viel Glück.
      "The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing"
    • Ich habe einmal das Amerikanische E Bay aufgerufen und war erstaunt welche Mengen an verschiedenen Gerätschaften es da gibt. Auch in unserem ist immer ein Pole der ein sehr gutes Teil anbietet das ich selber nutze.
      Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--