Teilbeschneidung zu kompletter Beschneidung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teilbeschneidung zu kompletter Beschneidung?

      Hallo zusammen.
      Zurzeit bin ich psychisch sehr stark angeschlagen, da ich mich mit diesem Thema seit langer Zeit auseinandersetze. Ich bin 24 Jahre alt und im Dezember vergangenes Jahr hatte ich eine Teilbeschneidung aufgrund einer Feigwarze & hatte eigentlich ein sehr angenehmes Produkt erhalten. Die Narbe bereitet mir aber grosse Sorgen. Immer wieder entstehen sogenannte kleines weisse Risse, die dann extrem komisch aussehen. Und deshalb habe ich Angst vor einer kompletten Beschneidung nachdem ich so ziemlich jeden Beitrag auf dieser Seite abgeklappert habe. Miteinbezogen leide ich zurzeit auch an Suizidgedanken, da ich mit meiner Vorhaut sehr sehr zufrieden war & jetzt wohl alles abgeben muss, damit ich keine Schmerzen mehr habe. Ich habe so ernorme Angst und alle meine engen Freunde meinen, dass das ja nur ein harmloser Einschnitt wäre und ich mir keine Gedanken machen muss. Die Lust bleibe anscheinend gleich aber nach monatelanger Recherche kann ich dies wiederlegen. Ich war vor kurzem bei einem anderen Urologen und dieser meinte, es wäre gut so aber nachdem ich dieses Wochenende 3x eine etwas längere Masturbationsphase hinter mich hatte, war die innere Vorhaut extrem rot und die Narbe mit kleinen Rissen verseht. Muss ich mich wohl mit einer kompletten Beschneidung zufrieden geben? Ich lese mur negatives Zeug über die Beschneidung und zweifle an allem.. Und eurocirc.org vertraue ich keineswegs, da sie meinen Beitrag, der auch negative Aspekte über die Beschneidung (mit Literatur) beinhaltete, zensierten. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich danke allen!
    • brokendream schrieb:

      Such besser einen Hautarzt auf der das abklärt.
      Genau. Bei Hautirritationen (auch an der Vorhaut) oder Warzen immer lieber zum Hautarzt statt zum Urologen gehen. Die verdienen nichts an einer Beschneidung und haben deshalb auch kein Interesse daran, sie dir wegen jedem kleinen Vorhautproblem anzudrehen.

      Übrigens: Sei lieber froh, dass man bei Eurocirc erst gar nicht auf dein Anliegen eingegangen ist. Das sind Beschneidungsfetischisten, die alles wegzensieren, was auch nur nach Kritik an diesem Eingriff riecht. Deine Freunde sehen das ganze leider völlig falsch, da sie vermutlich schon in der Kindheit beschnitten wurden und gar nichts anderes kennen. Klar, die Lust auf Sex lässt eventuell nicht so schnell nach, aber definitiv der Spaß daran! Also, kämpfe um deine (Rest)Vorhaut!
      "The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing"
    • fsx100 schrieb:

      Bei Hautirritationen (auch an der Vorhaut) oder Warzen immer lieber zum Hautarzt statt zum Urologen gehen.
      Genau. So habe ich das auch gemacht. Ich hatte eine dunkle Hautveränderung an der inneren Vorhaut.
      Der Hautarzt hat gesagt: das muss weg. Das könnte irgendwann gefährlich werden.
      Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. Aber ich wollte es nicht drauf ankommen lassen.
      Z.B. haben Melanome im Genitalbereich eine sehr schlechte Prognose.

      Der hat das sauber weggeschnitten. Die OP war ein Klax, und Probleme habe ich nicht dadurch.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"