Petra Crone (SPD)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Petra Crone (SPD)

      abgeordnetenwatch.de/petra_cro…525--f359535.html#q359535


      blablabla...erheblichen Verunsicherung unter Juden und Muslimen in Deutschland
      blubber.... Sachlichkeit und dem Respekt ...
      Sabbel.... zukünftig vermehrt in "Hinterzimmern" ... "Beschneidungstourismus".
      äääähm.... unnötige Schmerzen .... aber... schädlichen Verstümmelung der Genitalien von Mädchen muss unmissverständlich und kompromisslos ...

      Diesem Gesetzentwurf werde ich mich anschließen.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Heiße Luft allenthalben. Wenns nicht so traurig wär...
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Gegen maschinelle Textbausteine kann man nicht argumentieren - aber alle wissen, dass sie als Massendrucksache unergiebig sind und nicht viel taugen. Spam halt.
      Aufrichtig zu sein kann ich versprechen, unparteiisch zu sein aber nicht. (JWvG)
      Auch für die Religionsfreiheit gilt: "Freiheit ist immer nur die Freiheit des anders Denkenden." (R.Luxemburg)