TLC Tugger (inkl. Gewichten, TLC-X & Spacern) abzugeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TLC Tugger (inkl. Gewichten, TLC-X & Spacern) abzugeben

      Moin,

      Ich hatte vor etwa einem Jahr ein komplettes TLC-Tugger-Set samt TLC-X, Gewichten & Spacern bei Ron gekauft.
      Leider habe ich es nur einmal kurz angelegt und habe gemerkt, dass ich doch lieber meinen DTR weiterverwenden möchte. Seitdem lag das Set unberührt in einem Karton und ich möchte es gerne an jemanden verkaufen, der daran Freude hätte und nach einem solchen Gerät sucht.

      Hier kommt ihr zu meinem Angebot samt Bildern & Beschreibung: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…tion-/1638482117-224-3484

      Weitere Details zu den Abmessungen: Die transparente YourSkin-Cone hat einen Durchmesser von 40mm, der Tugger an sich (mit der Drahthalterung) hat einen Durchmesser von knapp 29mm. Bei der Bestellung bei Ron habe ich angegeben: Durchmesser der Eichel im schlaffen Zustand: 33mm und im steifen Zustand: 46mm.

      Vielleicht findet sich hier ja jemand, dem ich mit dem unschlagbaren Preis eine Freude machen kann. :)
      Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich hier ein solches Angebot poste. Leider gibt es sonst keine guten Kanäle über die Vorhautrestoration, in denen ich das Angebot sonst posten könnte. :/

      Bei Fragen gerne melden.

      Beste Grüße.
      JanL10