Mit meiner Mutter darüber gesprochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit meiner Mutter darüber gesprochen

      Hallo alle miteinander habe auch eine kleine Geschichte zum erzählen wie es bei mir war.

      Also ich war noch ein Baby beziehungsweise ein Klein Kind wie die Beschneidung durchgeführt worden ist. Leider gehts es mir sehr nah das sich meine Eltern dafür entschieden haben.

      Hab dann wie ich 14 war darüber mit meiner Mutter gesprochen warum sie es machen lassen hat. Als Antwort bekam ich weil ich eine Vorhautverengung hatte darauf habe ich sie gefragt warum sie nicht mit dem Arzt darüber gesprochen hat welche Möglichkeiten es gibt um die Beschneidung zu verhindern. Sie meinte das es Frauen sowieso besser gefallen würde weil es hygienischer ist und auch man länger Sex haben kann und das der Arzt der mich beschnitten hat auch selber keine Vorhaut mehr hatte aus religiösen Gründen (jüdisch)
      Und ich mir darüber keine Gedanken machen soll.

      Nach langem Überlegungen und suchen bin ich auf den TCL-X gestoßen natürlich habe ich mir den auch bestellt ist aber leider noch nicht angekommen.
      Wie soll ich die Sache angehen ist es besser Übernacht oder am Tag zutragen. Mein Plan wär das ich in der nacht die Haut denen tu und am Tag den RCX Your-Skin Cone Silikon-Vorhauthalter benutze. Habe ca 2 cm innere Haut und rollt sich im schlappen Zustand gerade mal 1 cm über den Ansatz der Eichel.

      Freu mich über jeden Ratschlag.
    • Hallo Chrisi,
      willkommen bei uns im Forum!
      Danke, dass Du Deine Geschichte mit uns teilst.


      Chrisi schrieb:

      Sie meinte das es Frauen sowieso besser gefallen würde weil es hygienischer ist und auch man länger Sex haben kann
      Diese Aussage macht mich sehr betroffen. Wie eine erwachsene Frau und Mutter ihre offensichtlich eigenen sexuellen Vorlieben auf den eigenen Sohn übertragen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
      Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du diese Erfahrung machen musstest.

      Chrisi schrieb:

      Wie soll ich die Sache angehen ist es besser Übernacht oder am Tag zutragen.
      Nein, davon rate ich Dir dringend ab, aus mehreren Gründen.
      Erstens wirst Du nicht "von 0 auf 100" starten können. Im Gegenteil wirst Du Dich langsam steigern müssen, um Deine Haut an die Dehnung zu gewöhnen. Also zunächst nur eine Stunde, dann langsam steigern. 6,7, oder 8 Stunden am Stück solltest Du erst nach ausreichend langer Eingewöhnungszeit dehnen.
      Zweitens wird ein angelegtes Dehnungsgerät bei nächtlichen Erektionen sehr schmerzhaft sein.

      Deshalb wäre der genau umgekehrte Plan der sinnvollere: Tagsüber das Gerät tragen, damit Du auch schnell reagieren kannst, wenn was zwickt oder anderweitig unangenehm wird. Und nachts einen Retainer, z.B. den Your Skin Cone tragen, damit sich die Haut erholen kann.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Danke für deinen Tipp

      Noch eine Frage kann ich die Urea Creme auch mit 10% Verwenden. Ich erhoffe mir damit das ich das selbe Ergebnis wie du schon mal geschrieben hast erreichen zu können das sie glatt und glänzend wird.
      Bilder
      • 36D5CFAB-B497-42B6-BD02-387BE932A2E8.png

        2,61 MB, 1.242×2.688, 199 mal angesehen
    • ja, die kannst Du grundsätzlich verwenden. Beachte aber bitte, dass Menschen ganz individuell auf bestimmte Einflüsse reagieren können. Sprich: Die in der Creme enthaltenen Inhaltsstoffe können, obwohl sie für empfindliche Haut ausgelegt sind, zu Überreaktionen führen. Gerade, weil es sich hier um den "Einsatz" an sensiblen Hautbereichen handelt.
      Urea kann die Haut reizen, deshalb vorsichtig anwenden und bei möglichen Überreaktionen aufhören.
      Und Urea ist kein Allheilmittel, es kann nur unterstützen und Deiner Haut helfen, mehr Feuchtigkeit aufzunehmen und Hornschichten schneller abzustoßen. Auch und gerade deswegen ist es nötig, dass Du Deine Eichel immer schützt, so, wie das auch von Natur aus vorgesehen ist.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hallo Chrisi,

      herzlich willkommen hier im Forum und danke für deinen Beitrag. Deine Geschichte zeigt einmal mehr, warum der Gesetzgeber solche Elternwuschbeschneidungen durch entsprechende Gesetze unterbinden muss. Es ist leider die traurige Realität, dass nicht wenige Beschneidungen im Kindesalter deswegen stattfinden, weil es den sexuellen Präferenzen der Eltern (insbesondere Mütter) entspricht. Außerdem denken viele Eltern, dass sie so die Sexualität ihrer Söhne eindämmen/kontrollieren können. Das passiert gerade in sehr konservativen Elternhäusern recht oft. Deine Geschichte erinnert mich an wenig an meine eigene. Meine Mutter hat auch mal behauptet, dass ihr der Kinderarzt den Eingriff wegen "Phimose" empfohlen hat. Heute weiß ich, dass sie gelogen hat, da in meiner Region fast niemand sonst beschnitten ist. Die Behauptung, dass der Arzt diesen Eingriff empfohlen hat, ist so ein Märchen, dass Eltern ihren Söhnen dann gerne mal auftischen. Kann mir nicht vorstellen, dass es viele Kinderärzte speziell aus unserem Kulturkreis gibt, die tatsächlich zur Beschneidung raten.
      Vermutlich bist du ja jetzt etwas älter und auch reifer. Vor diesem Hintergrund kannst du deine Mutter ja noch mal mit dem Thema konfrontieren und ihr klar machen, wie sehr dich dieser von ihr fremdbestimmte Eingriff täglich belastet. Es wäre auch mal interessant zu wissen, wie dein Vater zu der Sache steht und warum er es nicht verhindert hat.

      Zum Thema Restoring findest du hier ein recht gutes Unterforum. Da du ja noch recht viel innere VH zu haben scheinst, ist deine Ausgangslage gar nicht mal so schlecht. Glück im Unglück sozusagen. Für welche Methoden auch immer du dich entscheidest: sei diszipliniert und bleibe am Ball.

      Viel Glück!
      "The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fsx100 ()