Erfahrung Betroffener für Reportage gewünscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung Betroffener für Reportage gewünscht

      Hi Leute!

      (ich weiß nicht ob das der richtige Ort ist zum posten, falls nicht - sorry, ich bin neu hier)

      Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass es in der Youtube App auf dem Kanal von „reporter“ (WDR) seit gestern einen Aufruf gibt wo Betroffene sich zum Thema „Beschneidung am Penis“ melden können. Die wollen eine Reportage zu dem Thema machen. Ich komme auf meinem Handy tatsächlich ausschließlich über die Youtube-App zu dem Aufruf:

      Youtube -> „reporter“ suchen -> im Kanal auf „Community“ klicken.

      die E-Mail-Adresse wo man seine Erfahrungen hinschicken kann ist:

      [email protected]

      Ich selbst habe denen auch gestern eine lange E-Mail geschickt. Ich hoffe dass man damit in der Gesellschaft für ein Umdenken sorgen kann.

      Mit freundlichen Grüßen

      Trewq
    • Es ist immer wieder erfreulich, wenn das Thema von den Medien mal wieder aufgegriffen wird. Seit §1631d wird es ja mehr oder weniger totgeschwiegen. Ich kann mich spontan nur an eine Fernsehreportage auf Spiegel TV online erinnern, in der auch ein User hier aus dem Forum zu Wort kam. Man kann wirklich nur hoffen, dass so eine Reportage dann auch entsprechend kritisch und ohne Schönfärberei ausfällt. Nur so kann ein Umdenken in der Gesellschaft letztendlich bewirkt werden. Ich hoffe zudem, dass dieser Aufruf für reichlich Zuschriften sorgt. Obwohl ich zu dem Thema endlos viel zu sagen habe, bin ich nicht mutig genug, um bezüglich dieser Sache vor die Kamera zu treten. Deshalb: Hut ab und größten Respekt an jeden hier, der es sich traut! Haut rein Leute! Ich hoffe ja, dass in den 2020ern der Kipppunkt bezüglich MGM endlich mal erreicht wird.
      "The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fsx100 ()

    • Hallo Leidensgenossen!

      Bitte äußert euch unter dem Link, den Blaubär angegeben hat bzw. besser noch unter ganz oben genannten E-Mailadresse.

      Wir können nur gehört werden, wenn wir uns offen äußern und unsere Probleme schildern.
      Nur so werden wir wahrgenommen ! Nur so kann sich irgendwann etwas zum besseren ändern....

      Wie ich gesehen habe, hat sogar Victor Schiering von Mogis öffentlich ein paar Posts dort abgesetzt. Das hat mich sehr gefreut.