Krem gegen die Trockenheit der Eichel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Krem gegen die Trockenheit der Eichel

      foreskinrestoration.men/produc…care-for-circumcised-men/

      Ich habe diese Krem im Internet entdeckt, gibt es leider nur in Amerika. Ich habe die mir mal bestellt. Die kostet echt verdammt viel. Naja ich habe kurz darüber nach gedacht wie krank es eigentlich ist. Einige Männern wurde im Kindesalter ohne ihr Einverständnis verstümmelt ( "Beschnitten") und viele wollen wieder etwas Gefühl zurück bekommen. Nun ja ich finde es krank, das manche Profit rausziehen, das andere leiden und unverschämte Preise für ihre Produkte verlangen, das macht mich wütend und traurig zugleich. Naja ich habe das Glück das ich das nicht bezahlen muss, sondern meine Mutter, da ich ihr klar gemacht habe das ich kein Cent dafür ausgeben werde um etwas wiederherzustellen oder zu verbessern, was ich niemals entfernt haben wollte. Tja das hat sie wohl überzeugt.
    • Naja ich rede hauptsächlich mit meiner Mutter darüber und er will das nicht hören was ich ihm sage. Ich habe auch keine Lust auf Diskussionen mit ihm, die laufen immer auf das selbe hinaus, ich habe Kopfschmerzen. Ich gehe auf Abstand mit ihm und rede nicht mit ihm. Meine Mutter lässt viel besser mit sich über dieses Thema reden.