Senslip Gr. 11 zu verschenken und Passform Senslip

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Senslip Gr. 11 zu verschenken und Passform Senslip

      Hallo,

      vor etwa 3 Jahren wurde ich radikal beschnitten und verfluche diesen Tag seitdem wie kaum etwas anderes auf dieser Welt.
      Ich habe kaum noch Gefühl in meiner Eichel, ein Orgasmus mit Kondom ist unvorstellbar und beim Sex ohne Kondom.wird meine Eichel schnell taub.
      Der Sex vor meiner Beschneidung war grandios und ich konnte ihn damals total.genießen.

      Um wieder etwas Gefühl und Sensibilität in meine Eichel zu bringen, möchte ich nun Senslip und Manhood ausprobieren.

      Das Senslip Probierpaket ist nun eingetroffen.
      Einen Senslip in Gr. 11. habe ich daher über und möchte diesen nun verschenken. Bei Interesse schreibt mir kurz eine PN mit euren Kontaktdaten, dann schicke ich das Teil los.

      Und noch eine Frage an erfahrene Senslipnutzer:
      Der Senslip Gr. 10 passt im erigierten Zustand gut über meinen Penis. Sobald mein Penis aber schlaff wird, ändert sich das ein wenig.
      Die Eichel sitzt weiterhin fest und sicher in der dafür vorgesehenen Mulde, das Stück "Haut", welches nach hinten geklappt wird, ist im schlaffen Zustand aber zu groß, sitzt recht locker und rutscht ständig nach vorne. Prinzipiell hab ich den Senslip auf die richtige Größe gekürzt. Einen kleineren Senslip kann ich nicht verwenden, da das Eichelstück dann zu klein ist und meine Eichel viel zu sehr gequetscht wird.

      Hat hier jemand Tipps, um die Passform zu verbessern?

      Und noch etwas zu meiner "Geschichte", für alle, die es interessiert: ich litt an einer spontanen Phimose und hatte höllische Schmerzen, bevor ich beschnitten wurde. Der vordere Teil meiner Vorhaut war komplett weiß, eingetrocknet, fast steinhart und überall eingerissen. Wasser lassen war wirklich eine große Qual, da der Urin dann in jeder Wunde brannte. Die Öffnung meiner Vorhaut war kaum so groß wie ein Stecknadelkopf und absolut undehnbar. So wurde ich radikal beschnitten.

      Nach der Wundheilung hatte ich mit meiner damaligen Freundin wieder Sex mit Kondom und erinnere mich noch, dass ein Orgasmus völlig unproblematisch war. Es ging sogar rasend schnell, was heute unvorstellbar ist. Auch war es anfangs äußerst unangenehm, meine Eichel ungeschützt in der Unterhose zu tragen. Das hat sich bis dato natürlich total gewandelt.
      Aus diesem Grund habe ich auch die Hoffnung, mittels Senslip tagsüber und Manhood nachts, diesen Zustand wieder einigermaßen herstellen können. Ich konnte vor der Beschneidung wirklich den Weg zum Orgasmus genießen, weil es sich gut angefühlt hat. Heute ist, wenn überhaupt, das einzige Ziel der Orgasmus. Der Weg bis dahin ist einfach nur mittel zum Zweck und sehr von Konzentration und Anspannung geplagt...

      Ich weiß nicht, ob die Beschneidung so gerechtfertigt war oder nicht. Dass der Doc mich nach der OP aber nicht auf die bevorstehende Desensibilisierung hinwies und mir entsprechende Mittel an die Hand gab, ärgert mich maßlos bis heute. So hätte ich zumindest den vorhandene Zustand beibehalten können.

      Jetzt, wo ich von meiner Freundin getrennt bin und in Zukunft nur noch mit Kondom Sex haben werde, kommt mein Problem erst richtig zu tragen.

      Ich freue mich über jeden Kommentar,

      schöne Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bernd95 ()

    • Hallo Bernd95, herzlich willkommen bei uns!
      Ich habe die Senslips einige Jahre benutzt, insofern kenn ich mich damit recht gut aus.
      Vor allem finde ich es wichtig, dass diese Hüllen aus Latex zwar dehnbar sind und sich einer Erektion recht gut anpassen, grundsätzlich sind sie aber zur Benutzung am schlaffen Glied vorgesehen. Es ist daher nicht so wichtig, wie gut es am erigierten Penis sitzt. Wichtig ist die Passform am schlaffen Penis. Wenn Du also schreibst, der 10er passt perfekt für den erigierten Penis, könnte es nicht doch sein, dass der 9er der richtige ist?
      Zumindest bei mir war es so, dass - vor allem am Anfang, als ich mit dem Umgang mit der Hülle noch nicht so gewohnt war - ich schnell eine Erektion bekam. Den "normalen" Zustand hatte ich also bei den ersten Anlegeversuchen noch nicht.
      Mein Rat ist also: Gib nicht auf und urteile nicht vorschnell. Es ist auch noch anzumerken, dass Naturlatex nach einer gewissen Zeit ein wenig ausleiert. Was also anfangs recht eng sitzt, passt nach ein paar Tagen wie angegossen, was dagegen anfangs recht gut sitzt, lockert sich nach ein paar Tagen merklich.

      Bernd95 schrieb:

      Jetzt, wo ich von meiner Freundin getrennt bin und in Zukunft nur noch mit Kondom Sex haben werde, kommt mein Problem erst richtig zu tragen.
      Das würde ich gerne ein wenig einschränken: Du weißt nicht, ob Du in Zukunft nur noch mit Kondom Sex haben wirst. Sicher ist das für die nächste Zeit so, aber ich glaube, diese Zeit ist absehbar, oder? ;)

      Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute, Du bist auf einem guten Weg, Du setzt Dich nämlich mit dem Thema auseinander, nimmst Dein Schicksal in die Hand. Das ist ein sehr, sehr guter Anfang!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hey Weguer, lieben Dank für deine ausführliche Antwort, das baut wirklich auf!

      Den 9er Senslip werde ich dann auf jeden Fall auch ausprobieren, da hast du sicher recht mit deiner Einschätzung.

      Und klar, die Zeit mit Kondom ist absehbar, das gibt ein wenig Hoffnung. Ich habe mich nach vier Jahren aber auch von meiner Freundin getrennt, da ich überhaupt keine Lust mehr auf Beziehung hatte und habe. Bin also etwas im Zwiespalt

      Sei's drum, ich bleib auf jeden Fall dran und werde bei merkbaren Veränderungen hier im Forum berichten, bin da nun durchaus frohen Mutes.

      Ich wünsche ebenfalls alles Gute und viel Gesundheit✌️
    • Hallo zusammen, ich wollte hier nur mal ein kurzes Update geben.
      Entgegen meiner obigen Beschreibung benutze ich seit nun fast einem Monat ausschließlich den Manhood und nicht den Senslip. Hierbei sehe und spüre ich den Vorteil darin, dass ich meine Eichel 24 Stunden am Tag mit einer Ureacreme eingecremt lassen kann. Nach Möglichkeit versuche ich also morgens und abends neue Creme aufzutragen.

      Tatsächlich verspüre ich seit dem Beginn meiner "Therapie" auch schon recht deutliche Verbesserungen. Es ist für mich nun merkbar unangenehm, die Eichel offen in der Hose, also ohne Schutz, zu tragen. Auch muss ich nach dem Duschen beim Abtrocknen darauf achten, mit dem Handtuch nicht über meine Eichel zu fahren, da dies sofort unschön zu spüren ist.
      Die Oberfläche der Eichel hat sich auch verändert, sie sieht nun deutlich frischer und befeuchteter aus. Auch kann ich kleine Berührungen nun wieder wahrnehmen, insofern die Eichel beispielsweise gerade erst 'ausgepackt" wurde und noch leicht befeuchtet ist. Ich merke auch, dass ich zum Masturbieren deutlich weniger Druck und Kraft aufwenden muss und mich beinahe zum Orgasmus "streicheln" kann.

      In Summe bin ich also wirklich guter Dinge und freue mich auf mögliche Veränderungen, die noch vor mir liegen. Sollte es in Zukunft mal wieder zum GV kommen, werde ich auch davon berichten.

      Für die Zeit nach dem Lockdown werde ich mir auf jeden Fall ein paar Senslips in der passenden Größe zulegen müssen. In Kneipe und Disco wird der Manhood natürlich sehr störend sein, wenn man kein Urinal benutzen kann.

      Schöne Grüße und nochmals Danke für die Unterstützung