Keine Erfolge mit DTR nach 1 Jahr, und evtl PenisverkrÜmmung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Erfolge mit DTR nach 1 Jahr, und evtl PenisverkrÜmmung

      Ich habe mich jetzt hier Registriert, weil ich ein paar Fragen zum Restoren habe.
      Ich Restore jetzt mit dem DTR Tugger seit knapp 1 Jahr aber stelle keinerlei Veränderung fest.
      Ich bemerke dass sich mein Penis bei einer Erektion leicht nach Links neigt, und wenn ich den PC Muskel anspanne dann auch nach oben.
      Jetzt weis ich nicht ob dies vorher schon war oder durch den DTR Tugger erst entstanden ist... ich will ja mein Penis nicht Kaputt machen
      Hat jemand Erfahrung mit den Tugger und kann mir sagen wie lange es dauert bis man Erfolge sieht?

      Kann es sein dass man sich die Schwellkörper mit dem Tugger kaputt macht? habe etwas von IPP also eine PenisverkrÜmmung gelesen
      Kann man die Krankheit davon bekommen?
      Gibt es hier jemand der evtl schon fertig mit dem Restoren ist?
    • brokendream schrieb:

      Das der eregierte Penis zuckt wenn man die Muskeln Anspannung ist ganz normal.
      Eine Verkrümmung würde vorliegen wenn z.b. in der Mitte des Penis auf einmal ein Knick wäre.
      so ist es bei mir. er geht gerade und in der Mitte biegt er sich nach links
      allerdings nur leicht
      Schmerzen habe ich keine
      habe gelesen dass bis zu 30 grad nicht weiter schlimm sein soll.. mach mir aber schon etwas Gedanken
    • Restorer schrieb:

      Hat jemand Erfahrung mit den Tugger und kann mir sagen wie lange es dauert bis man Erfolge sieht?
      Das ist sehr unterschiedlich. Bei mir selbst hatte sich schon nach ca. 2-3 Wochen die Haut gelockert und gedehnt. Hautzuwachs war das aber noch nicht. Es ist etwas schwer einzuschätzen, wann der echte Zuwachs passierte, ich vermute, nach ca. 6-12 Monaten.
      Ich habe allerdings einen Freund, der es selbst nach ca. einem Jahr regelmäßigem Tugging nicht geschafft hat, Zuwachs zu erzielen. Es scheint also durchaus individuell zu sein, wie gut die Erfolge sind.

      Restorer schrieb:

      Kann es sein dass man sich die Schwellkörper mit dem Tugger kaputt macht? habe etwas von IPP also eine PenisverkrÜmmung gelesen
      Kann man die Krankheit davon bekommen?
      Es handelt sich bei diesen Geräten nicht um geprüfte medizinische Geräte, es gibt keine Studien dazu. Dazu kommt, dass deren Anwendung ja nicht "genormt" ist und jeder so dehnen kann, wie er es für richtig hält.
      Insofern wäre es vermessen, Schäden auszuschließen. Mir ist aber nichts dergleichen passiert, meine Peniskrümmug hat sich in den 6 Jahren meiner Anwendung nicht verändert und mir ist auch in diversen Anwenderforen und -gruppen auf Facebook nichts dergleichen untergekommen.
      Insofern halte ich es für sehr unwahrscheinlich. Aber ausschließen... nein, das kann man nicht.
      Und Krankheit... Ich könnte mir vorstellen, dass man sich z.B. eine Blasenentzündung holen könnte, wenn man das Device nicht sauber hält.
      Aber sonst könnte ich mir nicht viel an Krankheiten im Zusammenhang mit Vorhautdehnung vorstellen.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • So ich glaube ich mache Fortschritte :)
      habe mir angewöhnt die Innere Vorhaut im Steifen Zustand von den Eichelkranz bis zur Beschneidungsnarbe zu messen
      da habe ich am 29,12,2020 3,4 cm gemessen
      und Heute habe ich ebenfalls gemessen: 3,9 cm :D :)

      Eine Frage an alle die schon Erfahrungen mit restoren haben, ist das ein guter wert in der Zeit?
      musste immer mal ein paar Tage pause machen mit dem DTR Tugger da ich zu sehr übertrieben habe (kleine Entzündung an den Eichelkranz)