"Partner von Süddeutscher Zeitung"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Partner von Süddeutscher Zeitung"

      Da ahnt man schon was kommt...

      Jetzt.de mit der üblichen Schönrederei:

      ...bin ich mir sicher, dass das ziemlich beängstigend für mich gewesen sein muss: Kurz nachdem man in die Welt geworfen wurde, schneidet einem eine fremde Person zur Begrüßung ein Stück vom Penis ab.
      Trotzdem finde ich es gut, dass mein Penis beschnitten ist. Die Beschneidung hat ihn in meinen Augen nicht nur ästhetischer, sondern auch hygienischer gemacht. Das Risiko für Geschlechtskrankheiten und Entzündungen der ableitenden Harnwege kann sich durch eine Beschneidung verringern. Zudem ist es leichter, den Penis zu reinigen, weil sich dort weniger Bakterien anlagern können.
      Bakterien! Igitt! Jeder Mensch hat pfundweise Bakterien, die meisten sind im Darm, aber auch die Haut ist mit Bakterien besiedelt. Ohne die würden wir glattweg sterben!

      Auch in der Scheide von Frauen sind jede Menge Bakterien, und auch unter der Vorhaut. Und das ist gut so, denn die gehören da hin. Das sind gute Bakterien, nützliche Bakterien, eine Symbiose. Die wehren die bösen Bakterien und Pilze ab. :rolleyes:
      Damit es nicht wehtut, benutze ich dafür oft Gleitgel.
      Mann, das ist ja praktisch! :rolleyes:

      Und natürlich auch wieder der fromme Selbstbetrug: "und die Weiber stehen drauf!"

      jetzt.de/sex-auf-arabisch/sex-…nenser-ueber-beschneidung
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"