Warum ist die Haut unter der Narbe rot, obwohl das die äußere Vorhaut ist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum ist die Haut unter der Narbe rot, obwohl das die äußere Vorhaut ist?

      Vorsicht, Penisbilder!
      Guten Abend.
      Ich wurde mit 8 Jahren teilbeschnitten (1-2 cm wurden „innen“ abgeschnitten- also nur da wo die engstelle war . Deshalb ist die Narbe erst sichtbar wenn ich diese 1-2 cm nach hinten ziehe.

      1.wenn nichts am frenulum gemacht wurde - wieso sieht sie dann so wie ein Strich aus?

      2. die innere Vorhaut befindet sich über der Narbe - wieso ist unter der Narbe die Haut auch rötlich ?

    • Na ja, am Frenulum wurde sehr wohl etwas gemacht. Das schaut keineswegs natürlich aus auf den Bildern. Wenn die Vorhautspitze bzw. das gefurchte Band für eine Teilbeschneidung amputiert wird, wird immer mindestens auch das frenulare Delta mit abgeschnitten. Das ist der Bereich, in dem das Frenulum in das gefurchte Band mündet. Deshalb ist es ja auch ein Delta :) Zudem sieht es bei dir so aus, als wäre das Frenulum zudem der Länge nach durchgeschnitten worden. Die Frage, warum dies passiert ist, finde ich auch sehr interessant. Einen medizinischen Grund kann ich mir dafür nicht vorstellen. Übrigens ist gerade das frenulare Delta ein Bereich mit exquisit erotischen Qualitäten. Immerhin hat man dir noch reichlich innere Vorhaut gelassen.

      Übrigens lädt Bild Nr. 3 bei mir nicht. Ich sehe nur die Miniaturansicht.
      "The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing"
    • Ich werde nie erfahren, wie ein Orgasmus ist, wenn das alles vorhanden sein würde.... Nur durch die stimulation der inneren Vorhaut komme ich wenn überhaupt nur nach 2 tage masturbationspause zum orgasmus. Ich muss im Normalfall Mütze Glatze betreiben um zu kommen. Beim Sex (den ich 3 mal im Leben , das letzte Mal vor 5 Jahren) hatte, bin ich nie gekommen

      Die einzige stelle- neben der Eichelspitze um die Harnöffnung- ist dieser kleine Hautlappen unter der Beschneidungsnarbe in Höhe des "Frenulum". Da kommen dann "explosionsartigere" Orgasmen. Vermutlich ist das noch ein kleiner Teil des Ridged Bands oder des Deltas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beschnitten93 ()