Beschneidung bei Hypospadie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschneidung bei Hypospadie

      Hallo erstmal,
      wie man in den Bildern unschwer erkennen kann wurde ich mit einer Hypospadie geboren. Als ich 3 Jahre alt war wurde ich dann operiert. Doch als ich 15 war kamen die Probleme. Im Sport Unterricht in der Dusche z.b. Ich wollte nicht mit den anderen Duschen und hatte Angst auf deren Reaktion. Danach habe ich mich auch nicht getraut dies jemanden zu sagen. Außerdem hatte ich Angst wie das nun werden wird wenn ich einmal eine Freundin habe. Leider ist diese Angst bis heute vorhanden was mich manchmal sehr runterzieht. Als ich dann Abi machte hatte ich einen in der Klasse der das selbe hat. Auch er wollte nie mit den anderen Duschen. Er hat sich damit abgefunden und gesagt er wolle sowieso nie eine Freundin oder Frau. Alles was ich mir wünsche wäre dass die Öffnung an die Spitze gelegt wird und ich nochmal eine Vorhaut besitze. Ist das überhaupt möglich. Auch in meinem Alter ?? Ich hoffe ich kann hier mit ein paar Menschen schreiben denen es genauso geht oder die Tipps haben. Danke fürs zuhören
      Mit freundlichen Grüßen
      Lucas
    • Wenn Du in Deinem Beitrag auf die Büroklammer (am linken unteren Rand des Textkadtens) klickst, öffnet sich ein Dialog zum Hochladen von Bildern. Datei auswählen, fertig ;)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/