Fragen zu VLC Tugger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu VLC Tugger

      HI,

      Ich habe mich mal auf der VLC Tugger Seite umgeschaut. Ich habe da auch was interessantes gefunden und zwar eine Kombi aus Tugger und penis extender. Müsste ja schonender sein oder? Also weil es sich ja am Körper abstützt und nicht gegen die Eichel drückt? Oder habe ich da was falsch verstanden und das ist wirklich einfach nur ein Extender? Hoffentlich kann mir das mal einer erklären, weil die haben da so viel verschiedenes Zeug.

      Grüße

      mika
    • Hi Mika,

      bei sowas wäre es immer hilfreich, wenn du den entsprechenden Link mit zu deiner Frage setzt, dass man sicher sein kann von der selben Sache zu reden :)
      Wenn es das ist was ich denke, dann wird schon ein wenig Druck auf die Eichel ausgeübt, allerdings wird diese nicht nach unten gedrückt.
      Ich benutze den DTR um die äußere Vorhaut zu dehnen. Dabei drückt die Eichel etwas gegen das Gerät wenn Spannung aufgebaut wird. Das passiert deshalb, weil die äußere Vorhaut die Eichel ebenfalls nach vorne zieht.

      Stell den Link mal bitte rein, weil die, wie du schon sagst, so viel verschiedenes Zeug haben.

      Gruß
    • Ich nutze den DTR ohne den Innenstempel. Stattdessen nehme ich ein selbstgedengeltes Gewicht von 250 Gramm, das hat den Vorteil das nichts gegen die Eichel drückt. Ist mir angenehmer. Von Tugger gibt es ja auch anreihbare Gewichte die zumindest zu hause angenehmer sind als der Beingurt. Nur weil ich dabei nichts anhabe muß man aufpassen wenn das ganze Teil herunterfällt was vorkommen kann. Auf Steinfliesen nicht so gut, oder halt Filz drunterkleben. Die Geschichte mit den Gummis gefällt mir persönlich nicht so gut aber ist natürlich besser für tagsüber, gerade mit der kurzen Stange.
      Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--
    • Tursiops schrieb:

      Ich nutze den DTR ohne den Innenstempel. Stattdessen nehme ich ein selbstgedengeltes Gewicht von 250 Gramm, das hat den Vorteil das nichts gegen die Eichel drückt. Ist mir angenehmer. Von Tugger gibt es ja auch anreihbare Gewichte die zumindest zu hause angenehmer sind als der Beingurt. Nur weil ich dabei nichts anhabe muß man aufpassen wenn das ganze Teil herunterfällt was vorkommen kann. Auf Steinfliesen nicht so gut, oder halt Filz drunterkleben. Die Geschichte mit den Gummis gefällt mir persönlich nicht so gut aber ist natürlich besser für tagsüber, gerade mit der kurzen Stange.

      Stimmt, Gewichte wäre ja auch eine Option, würde es halt auch nur in der Nacht nutzen.
    • Nee, nachts geht das natürlich gar nicht. Da würde ich sehr von abraten. Mit Gewichten geht das ohnehin nicht und nachts würde ich gar nichts dranlassen. Man merkt Schmerzen erst viel zu spät wenn unter umständen schon Schäden aufgetreten sind und ein wenig Erholung sollte man der Haut schon gönnen. Also, in der Nacht alle Apparaturen auf den Nachttisch.Nachts auch keine O Ringe oder ähnliches, die Nacht dient allein zum schlafen ;)

      Alfred
      Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--
    • Nein, kein Problem. Der Retainer dehnt ja nicht. Den DTR jedoch würde ich keinesfalls über Nacht tragen.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Ich dachte mit meiner Antwort zum Nachts nicht tragen auch an den DTR. Werde mir jetzt aber auch mal einen Retainer bestellen - obwohl ich des englischen nicht mächtig bin. Schade das hier noch niemand diese Marktlücke entdeckt hat, ich denke die Verkaufszahlen würden den Bedarf bestätigen.

      Alfred
      Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--
    • Tursiops schrieb:

      Nee, nachts geht das natürlich gar nicht. Da würde ich sehr von abraten. Mit Gewichten geht das ohnehin nicht und nachts würde ich gar nichts dranlassen. Man merkt Schmerzen erst viel zu spät wenn unter umständen schon Schäden aufgetreten sind und ein wenig Erholung sollte man der Haut schon gönnen. Also, in der Nacht alle Apparaturen auf den Nachttisch.Nachts auch keine O Ringe oder ähnliches, die Nacht dient allein zum schlafen ;)

      Alfred

      Ok, naja den Retainer kann ich ja dann nutzen.