Phimose?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo miteinander,

      Ich bin 20 Jahre alt und habe ein "kleines" Problem.
      Ich kann meine Vorhaut im schlaffen Zustand problemlos über die Eichel ziehen => bei mir eher "rollen".
      Im erregierten Zustand geht es auch, aber ich merke einen leichten Zug ab der Mitte der Eichel.
      Soweit so gut - nach hinten gehts. Nach vorne geht es dann aber nicht so leicht.
      Meine Vorhaut "rollt" sich bei mir quasi unter die Eichel und geht dann nicht so leicht wieder zurück.
      Ich denke dass liegt bei mir auch an der Form der Eichel.
      Jedenfalls muss ich dann bewusst daran ziehen, um Sie wieder zurück zu bekommen,
      quasi bis sie diesen Absatz passiert hat.
      Ich habe bei dem ganzen keine wirklichen Schmerzen.

      Jedenfalls möchte ich ungerne einen Arzt aufsuchen,
      da es mir einerseits ein bisschen peinlich ist und ich mich andererseits wegen diesem
      kleinen Anliegen nicht beschneiden möchte.
      Kennt jemand das Problem und kann mir einen Lösungsweg aufzeigen?

      Freundliche Grüsse ^^
    • Lyon schrieb:

      Jedenfalls möchte ich ungerne einen Arzt aufsuchen,da es mir einerseits ein bisschen peinlich ist und ich mich andererseits wegen diesem
      kleinen Anliegen nicht beschneiden möchte.
      Hallo erstmal,
      du musst keine Angst vor einem Urologen haben. Der (oder auch die) sieht so viele Stücke im Jahr, da wird deiner nicht auffallen oder im Gedächtnis bleiben ;)
      Ein Urologe kann dir da am besten weiterhelfen. Und keiner kann dich zur Beschneidung zwingen, es bleibt deine Entscheidung. Mein Urologe riet mir auch zur Beschneidung, ich habe abgelehnt. Aber es würde schon einmal helfen, sicher zu stellen, dass wirklich ein Problem vorliegt.
      Zu deinem Problem selbst kann ich nichts sagen. Wenn du keine Schmerzen hast, sollte alles gut sein. Aber wie ich bereits sagte, ein Urologe kann dir deutlich mehr sagen als ich.
    • PushingButtons schrieb:

      Lyon schrieb:

      Jedenfalls möchte ich ungerne einen Arzt aufsuchen,da es mir einerseits ein bisschen peinlich ist und ich mich andererseits wegen diesem
      kleinen Anliegen nicht beschneiden möchte.
      Aber wie ich bereits sagte, ein Urologe kann dir deutlich mehr sagen als ich.
      Du bist wirklich sehr naiv. Es kann passieren, dass eine Urologe gute Rate sagt, aber sie sind Männer, die mit den Urologen sehr schmezlichen Erfahrungen haben.

      Ich muss zu erst gucken, ob etwas in beschneidung-von-jungen.de ist. Frühe war das dort, aber Mario hat das ganze übergebaut und ich habe dort den wichtigsten Abschnitt nicht mehr gefunden.