Stehe mögl. unmittelbar vor der beschneidung 53j.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

skynet1 schrieb:

KleinerFeigling schrieb:

Also mein penis hat kein Lichen
      Das hätte ich zwar nicht erwartet, aber ich freue mich für dich.
      Wie geht es nun weiter?
      Hallo sky, ich war inzwischen bei 2 unabhängigen hautärztinnen habe es untersuchen lassen. Beide sehen keine vernünftige Alternative zur beschneidung...doch anders entgegen wie der urologe meint radikal. Sondern eine gemischte kombination. Gemeint wäre... moderate beschneidung mit fast kompletten erhalt meinen inneren vorhautblatt, die naht weit weg von der Eichel und nach abheilung konsequent weit hinter der Eichel mittels silikonring oder strip dauerhaft fixieren. Ich darf sollte die fixierung nur kurz zum GV oder masturbation gelöst werden. Ich müsste das mekn restliches leben so handhaben. Lt. Ärztin muss meine Eichel immer komplett frei bleiben da ich jede art von entzündung meiner Eichel vermeiden muss. Es besteht erhöhte gafahr einer entartung und damit entstehung eines plattenephitels...

Montag hab ich nochmal ein gespräch mit meiner 1. Hautärztin...am dienstag dan aufklärung beim urologen...

So shit sieht es momentan aus.