Vorstellung und Erfahrungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung und Erfahrungen

Hallo liebe Forengemeinde :) ..
      Ich bin neu hier, 26 Jahre alt und habe mich schon durch fast alle Berichte der Wiederherstellung und Leidensgeschichten hier durchgelesen. Wie auch viele andere hier würde ich im jungen Alter beschnitten :thumbdown: (irgendwann zwischen 6 und 8 Jahren)..
      Ich bin richtig unzufrieden damit und auch des öfteren sehr traurig darüber, dass mich dieses Schicksal ereilte. Jedoch habe ich nicht vor, mich damit abzufinden.. deswegen bin ich seit ca 6 Wochen am dehnen mit dem DTR :D . Es ist doch schon ein sehr gutes Gefühl zu wissen, dass es eventuell doch einen kleinen Ausweg für diese beschissene Situation gibt :) .

Nun, ich habe leider jedes mal nach dem Tragen des DTR rote und offene Stelle an der Schafthaut die auch sehr weh tun.. verwende ich zu viel Zug? Wie viel zug ist gut? Hab immer 10-20 Minuten mit dem Gummis vorgedehnt, dann den Zug erhöht und anschließend mit den Schrauben fixiert.
      Ich habe eigentlich immer so fest gedrückt, bis wenig bis nichts mehr ging.. zu heftig??

Die DTR Bell habe ich bereits etwas kleiner geschliffen, da die Haut beim Abnehmen jedes mal sehr stark brannte.. nun ist dieses Problem wenigstens mal ein bisschen besser geworden (werde sie noch ein wenig kleiner schleifen).

Zu den Fortschritten: ich konnte den DTR von Anfang an anlegen, da ich genügend Haut zur Verfügung hatte (hab's anfangs aber auch nur mit Recht viel Spielerei und ziehen geschafft). Nun ist es so, dass jedes mal wenn ich ihn runter geben und danach den Retainer oder Manhood (die, die zum Restoren deklariert sind) anlege, ich beim nächsten mal gefühlt wieder von vorne beginne.. jedoch muss ich sagen dass die Haut doch schon etwas faltiger als zu beginn ist ?( ...

Ich hoffe doch schon sehr, dass diese "Theorie" vom dehnen aufgeht und ich nicht nach einem Jahr noch unglücklicher als ich es mit meiner Situation eh schon bin aufhöre... ;( !

Meine Freundin unterstützt mich sehr in meinem Vorhaben und hat mich nun endlich dazu bewegen können hier ein paar Sätze niederzuschreiben.

Liebe Grüße schonmal: IcuT :D

[list][*]
      [/list]
    • Ich hab auch den Polen DTR gekauft und muß sagen ohne Drehbank hätte ich ihn wohl kaum längere Zeit ausgehalten. Die Kuppel ist doch sehr eng und ich habe sie deshalb recht stark dünner gedreht. Nun wird die Haut bei weiten nicht mehr so stark gequetscht und ich kann ihn länger tragen. Ich finde auch das er etwas zu dick ist, im Internet sieht man öfter ein dünneres und wahrscheinlich auch bequemer zu tragendes Teil, aber ich habe noch nicht herausbekommen wo es das gibt. Werde deshalb versuchen mir passendes selber herzustellen, auch versuchen etwas das durch Unterdruck festhält und dann nichts einquetscht.Jeder Penis ist halt anders und ein Teil für alle geht wohl nicht.

Alfred
      Alle sagten das geht nicht. Da kam einer der wusste das nicht, und der hat das einfach gemacht.
    • Hallo Alfred!
      Eine Drehbank besitze ich leider nicht ..
      Ging jedoch mit groben, feinen Feilen und Akkubohrer auch sehr gut..
      Auf Anfrage bei Chuck Torres meinte er, dass man sich auch auf Wunsch kleinere oder größere Glocken bestellen kann. Diese Kosten 30$.
      Da meine letzte Lieferung jedoch beim Zoll gelandet ist :D dachte ich mir ich mache mir selbst :whistling: :D . Klappte ganz gut.
    • Vermutlich schon. Aber ich nutze nicht mehr die Gummis, das ist mir mit dem Innenteil zu unbequem und zu fummelig draufzumachen. Ich nehme nur die Glocke und den kurzen Stab. Den Ring habe ich rausgemacht und mir ein Drehteil ungefähr 220 Gramm drangemacht. Das ist am bequemsten wenn ich zuhause bin denn da bin ich meistens nackt und da stört es nicht. Für draußen ist wohl am besten der Ring mit diesen Teilen die am Bein festgemacht werden. Das nutze ich aber nicht weil soviel ist bei mir ja nicht wiederherzustellen. Dr Zug ist wenn man die oberen Bohrungen und zwei Gummis nimmt schon recht unangenehm weil die Eichel dann ja sehr stark nach innen gedrückt wird, nichts für mich.

Alfred
      Alle sagten das geht nicht. Da kam einer der wusste das nicht, und der hat das einfach gemacht.
    • Ich finde, dass der Zug ausreichend ist. Habe selbst erst mit einem Gummi im unteren Loch angefangen, dann mit beiden, dann anstatt über eine Schraube über beide Schrauben und so weiter. Man kann den DTR also ganz gut in verschiedenen Stärken dosieren, je nach dem wie weit man ist 8) Zudem gibt es noch eine etwas längere Stange dazu wenn man schon genügend Fortschritte gemacht hat. Die Gummis sollten jedoch nach einer gewissen Zeit getauscht werden, aber es sind ja genug bei gelegt.
    • IcuT schrieb:

Nur leider muss ich den DTR immer nach maximal 2 Stunden annehmen und für ca 1 Stunde pausieren
      Wer sagt denn, dass du den 2 Stunden am Stück tragen musst ?? Ich restore seit 3 Jahren aktiv und länger als eine Stunde trage ich den nie am Stück.
      Ich mache viele Sätze am Tag, mit vielen Pausen. Komme so insgesamt auf 3 Stunden (Wenn überhaupt)

Mache es so, dass dein Körper damit zurechtkommt.
    • Okay danke. Dann werde ich das mal so angehen. Habe es immer so gelesen/verstanden, als ob man den 12 Stunden tragen könne, eventuell mit ein wenig nach justieren.

Bin schon sehr gespannt ob und wann die haut endlich mal etwas über der Eichel bleibt.. bzw ohne das ich sie mit der viel Aufwand vorziehen muss... Denn es wird leider immer noch viel Haut von rund um den Penis mit gezogen :huh: .. langwierige Sache dieses Dehnen! Aber ich hab mich darauf eingestellt :).

Und wenn ich den DTR nicht trage, ist immer der Retainer mit oder ohne den Abstandhaltern angelegt. Abends meist ohne und tagsüber mit... Das mit den Abstandhaltern war bis vor drei Wochen auch noch nicht bis wenig umsetzbar...

Danke schonmals für die vielen Antworten von euch und auch die Beiträge! Dieses Forum motiviert mich und hält mich bei der Stange.. das ist das was ich zurzeit brauche. Wenn man von sich aus nie mit irgendeinen Menschen darüber sprechen könnte und dann hier was drüber schreiben kann... Da fällt mir doch ein riesen Stein von Herzen!

• So, auch nochmal von mir ein herzliches Willkommen bei uns!
      Was mir an Deiner Beschreibung als erstes aufgefallen ist: ich glaube, Du übertreibst es ein wenig.

IcuT schrieb:

Nun, ich habe leider jedes mal nach dem Tragen des DTR rote und offene Stelle an der Schafthaut die auch sehr weh tun.. verwende ich zu viel Zug? Wie viel zug ist gut? Hab immer 10-20 Minuten mit dem Gummis vorgedehnt, dann den Zug erhöht und anschließend mit den Schrauben fixiert.
      Ich habe eigentlich immer so fest gedrückt, bis wenig bis nichts mehr ging.. zu heftig??
      Du bist jetzt seit ca. 6 Wochen dabei. Dabei belastest Du Deine Haut "bis nichts mehr ging". Das klingt schon sehr heftig. Da ist es normal, dass Deine Haut reagiert, wund wird und Du Schmerzen hast.
      Hier solltest Du etwas bremsen. Wenn Du zu stark belastest, ist das kontraproduktiv: Bindegewebe kann reißen, Nerven und Blutgefäße können verletzt werden. Das alles ist nicht Sinn der Sache. Alles, worum es beim Dehnen geht, ist auf die Haut einen Reiz auszuüben, durch den sie wächst. Dazu reicht auch etwas schwächerer Zug. Auf jeden Fall musst Du die Signale Deines Körpers beachten. Schmerzen und offene Stellen sind ein deutliches Zeichen dafür, dass Du zu viel machst!

IcuT schrieb:

Die DTR Bell habe ich bereits etwas kleiner geschliffen, da die Haut beim Abnehmen jedes mal sehr stark brannte.. nun ist dieses Problem wenigstens mal ein bisschen besser geworden (werde sie noch ein wenig kleiner schleifen).
      Das hab ich auch so gemacht, zumindest beim Retainer. Den hab ich deutlich kleiner geschliffen, da dabei die Haut ja nur gehalten werden soll, nicht mehr. Beim DTR selbst hab ich es gelassen, wie es war, um die Haut gut einklemmen zu können. Ich weiß noch, dass ich anfangs mehrere Wochen brauchte, um mich an die neue Situation zu gewöhnen. Meine Haut "kannte" diese Belastung einfach nicht, klar. Der glatte Gripper verursachte mir Schmerzen an der relativ scharfen Kante, der gelochte Gripper war da etwas besser weil elastischer, allerdings hatte ich hier Schmerzen, wenn sich die Haut durch die Löcher durch drückte.
      Aber hier half vor allem Geduld und Gewöhnung. Die Sache langsam angehen lassen, sich dran gewöhnen. Und sofort aufhören, wenn etwas weh tut.

IcuT schrieb:

Nun ist es so, dass jedes mal wenn ich ihn runter geben und danach den Retainer oder Manhood (die, die zum Restoren deklariert sind) anlege, ich beim nächsten mal gefühlt wieder von vorne beginne.. jedoch muss ich sagen dass die Haut doch schon etwas faltiger als zu beginn ist ...
      Klar, Du bist seit 6 (!) Wochen dran. In dieser Zeit wächst die Haut nicht, sie wird nur etwas auseinander gezogen und gelockert. Aber Wachstum hast Du in dieser Zeit noch nicht.
      Hab Geduld. Stell Dich darauf ein, dass Du Jahre brauchen wirst. Überstürze nichts, überlaste Dich nicht.

IcuT schrieb:

Bekommt man mit den Gummis beim DTR eigentlich genug Zug drauf, sodass die Haut genug Spannung zum Wachsen hat?
      Ja. Du kannst mit den Gummis ja auch gut variieren. Der Zug, den Du erreichst hängt ja davon ab, wie lange die Push-Rod ist, wie viele Gummis Du benutzt, ob Du sie nur einmal an den Schrauben einhängst oder ob Du sie mehrfach umwickelst... da gibt es viele Möglichkeiten. Einfach ausprobieren und lernen.
      Und immer wieder: langsam dran gewöhnen, nichts überstürzen!
      Der große Vorteil der Gummis ist, dass die Verbindung elastisch ist. Die Schraubverbindung ist starr und wenn Belastung von außen drauf kommt, gibt irgendwas nach: Entweder Deine Haut (was Verletzungen zur Folgen haben kann) oder die Gummis.

Viel Erfolg und Geduld :)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Das Problem dürfte eher wie bei meinem Teil am Anfang daran liegen das der Raum zwischen Glocke und dem Gummiteil zu eng ist. Ich mußte meine Glocke auch auf 33mm abdrehen damit die Haut nicht zu sehr gequetscht wird. Nun kann ich das Teil locker 10 Stunden tragen ohne das es zu negativen Erscheinungen führt. Man merkt ja das im Originalzustand kein Raum zwischen den beiden Teilen ist, dann ist klar das die Haut dabei Schaden nehmen kann. Ich denke mal das am Anfag beim restoren auch der Tugger besser geeignet ist. Ich werde mir auch noch einen drehen. Er wird zwar mit Klebeband befestigt aber ich denke mal das reizt die Haut weniger als das eingeklemmte und mit einem Gewicht z.b. aus Wolfram fällt er auch beim tragen nicht so auf.Muß nur noch sehen was es da für Möglichkeiten gibt die Klebereste schonend wieder abzulösen. Den DTR nutze ich wie schon geschrieben nur nackt zuhause mit Gewicht, den Stempel nutze ich gar nicht. Dabei lege ich dann auch gerne mal einen Hodenring an damit am Ende nicht "die Glocken tiefer hängen als das Seil". Auf jeden Fall nicht mehr als 200Gramm dranhängen, Zeit ist wichtiger als Zugkraft. Mann kann die Zeit nicht abkürzen genauso wenig wie Energie vernichtet werden kann.
    • Habe gerade festgestellt das dieses Gummiteil zwei verschiedene Seiten hat. Da wo das Loch ist ist ein kleiner Kragen, wenn der zu den Schrauben hin zeigt klemmt es mehr, wenn er zu der Glocke zeigt etwas weniger.Unter Umständen würde auch ein dünner o Ring an dieser Stelle den Quetschfaktor verringern.
    • @Tursiops das ist mir auch noch nicht aufgefallen :huh: .. muss ich mal gucken!

Ja, nach diesen ganzen antworten werde ich das mit dem "Vollgas" nicht weiter praktizieren! Mal 2 Monate normal mit den Gummis versuchen und kucken welche Intensität und Dauer für mich am besten ist.. wird noch etwas dauern bis ich da nen Rhythmus draußen hab... :|
      Danke für eure Antworten!
      Bin heil froh daß man sich irgendwo austauschen kann!
    • Neu

Also.. bin jetzt seit ein paar Tagen dabei, mit nur einem Gummi im unteren Loch des DTR zu dehnen. Angefangen mit: ca 20minuten normal beide Seiten der Gummis über eine Schraube. Nach diesen 20min beide Gummis über die beiden Seitenschrauben zu einer in der Mitte (den zug ein wenig erhöhen). Nach maximal 2 Stunden kommt der DTR runter und der Retainer drauf! Dies mache ich insgesamt 2-3mal amTag und höre ganz ohne Schmerzen jedoch noch mit leicht geröteter Haut auf (ich hoffe das legt sich noch, ist ja noch nicht so viel Zeit seit dem vergangenen ;D !). Ich muss schon sagen dass es Tag für Tag leichter mit dem Anlegen des DTR wird, da die Haut nun wirklich kontinuierlich vorn gehalten wird. Manchmal beim Hinsetzen auf der Toilette, merke ich wie sich die haut faltet :D (schönes ungewohntes Gefühl am penis^^) und es wirkt produktiver als mit zu viel zug!!

Danke nochmals für die ganzen Tipps :thumbsup: ich fühle mich bereits im einiges wohler bei der ganzen Sache :D ! Wie gesagt, so viel Zeit ist ja noch nicht vergangen, aber jeder auch noch so kleine Fortschritt macht Mut und motiviert mich in meinem tun :thumbup: .

Vielleicht folgen ja noch Bilder ?( :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IcuT ()

• Neu

Ich hab ab ca CI 3 angefangen. Versuche es einfach!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/