Ich bin Zweitklassig. (Tabuthema)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin Zweitklassig. (Tabuthema)

      www.Foreskin.Life lässt mich als Beschnittener wie eine zweitklassige Gestalt fühlen.

      Zitate:
      Spoiler anzeigen

      • Foreskin makes jacking off 1,000 times easier and better. It requires no lotion, no spit, or lube. Foreskin makes it so the man is not too dry, and the movements between your skin and his skin l makes it more pleasurable during sex.
      • My husband is intact (not circumcised) and sex is amazing! Everyone benefits from his foreskin. He still has thousands of nerve endings which makes sex more enjoyable for him. His natural lubricant makes it phenomenonal for me! All the stereotypes of intact men's penises being gross, smelling and more prone to STD's are myths. Circumcision is an American thing. The good thing is that more parents are opting to leaving their babies intact. Any parents (or prospective parents) should check out: yourwholebaby.org
      • My BF calls his foreskin his “HE-Spot.” But to me the gliding action of his foreskin is amazing. It makes for sex with less roughness & soreness because it slides & glides. The foreskin...on the out stroke...is pulled back over the head & bunches up creating a G spot stimulator. His HE-Spot and my G-Spot connect. Our bodies and minds become one. It ends in an amazing orgasm.
      • The extra skin makes it easier to give him a hand job because it glides. It’s kinda fun sliding it back and forth. It’s different...in a good way. It feels a bit fuller I guess? I just remember when we first started having sex without condoms, it was awesome sex. I wish I could explain how, but I can’t.
      • I truly enjoy sex MUCH more with intact men!A smooth, gentle, gliding experience (with natural lubrication), rather than endless pounding and needing to pull almost all the way out in between thrusts... ouch! Plus the time and money couples spend on lube could solve world hunger!As far as aesthetics go, intact is obviously more normal and healthier looking... especially the glans! No c-scar, un natural curvature or stretching of the remaining skin. I like penis the way it should be, natural, protected & un compromised! It really is a beautiful thing!I also enjoy the sex more with a man left natural cause I have no doubt that hes getting the most pleasure possible from our experience...




      Und niemand versteht, warum ich ein Problem damit habe, sondern wird es immer verleugnet.

      Die Gesellschaft: “Sexueller Genuss ist unethisch, unvernünftig und peinlich!”

      “Männer wollen doch einfach nur Sex” wird uns immer vorgeworfen, wenn wir derartige Themen ansprechen. Was für ein Schwachsinn.

      Aber guter Sex ist essentiell und gesundheitlich Vorteilhaft.
      Genuss ist weder unethisch, noch unmenschlich.

      Und die verantwortlichen Betrüger kommen unversehrt davon…

      Ob Foregen in den nächsten Jahren erfolgreich wird, steht in den Sternen geschrieben.
      Bis dahin muss ich mit dem Gedanken leben, dass ich niemals ein erfüllendes Leben haben werde.
    • Frage doch mal jemanden, der beschnitten ist und es toll findet, woher weißt du, wie die Farbe aussieht, wenn du nur in Schwarz und Weiß kennst.

      Es ist nicht so, dass alle Männer glücklich sind, die beschnitten werden, es ist einfach so, dass sie, wenn sie es einmal sind, ihre wahren Gedanken und Gefühle oft für sich behalten und Zufriedenheit oder Gleichgültigkeit vortäuschen, um das Beste daraus zu machen, und vielleicht ist das auch ein Grund, warum du dich oft nicht ernst genommen fühlst.

      Die männliche Vorhaut ist kein Hautlappen, sondern ein hoch spezialisiertes und sensibles Organ.

      Wer seinen natürlichen und vollkommen gesunden Körper als unhygienisch und unästhetisch empfindet, hat die Ursache für seine Probleme nicht bei seinem Schwanz zu suchen, sondern in einer grundsätzlich falschen Einstellung gegenüber seinem Körper und seiner Sexualität.
    • Wenn du dich zweitklassig fühlst, dann ist das so...

      Das hat was mit Würde zu tun...und die kann man sich nur selber geben. Das ist eine innere Haltung/Einstellung. Und viele Rollstuhlfahrer oder Blinde haben mehr Würde als manch "Gesunder" je haben wird...

      Andere haben dir deine Vorhaut, einen Teil deines Körpers, deiner Sexualität und deines Lebens genommen...aber deine Würde nimmst du dir selber
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Aber ich kann dich sehr gut verstehen, deine Bitterkeit, deine Wut, deinen Hass, auch deine Vergleiche...da war ich auch überall...aber im Endeffekt habe ich nur mir damit geschadet, nichts verändert oder gebessert...

      Niemand kann einen anderen Menschen ändern...man kann nur sich selber ändern...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Circum******

      John1984 schrieb:

      Es ist nicht so, dass alle Männer glücklich sind, die beschnitten werden, es ist einfach so, dass sie, wenn sie es einmal sind, ihre wahren Gedanken und Gefühle oft für sich behalten und Zufriedenheit oder Gleichgültigkeit vortäuschen, um das Beste daraus zu machen, und vielleicht ist das auch ein Grund, warum du dich oft nicht ernst genommen fühlst.

      Guter Punkt.
      Viele verleugnen es, aber tief im Inneren wissen sie, dass sie aufgeschmissen sind und eine langfristige Miserie für sie vorprogrammiert ist.


      John1984 schrieb:

      der beschnitten ist und es toll findet,

      Mein Vater ist höchstwahrscheinlich beschnitten und kann ebenfalls nichts außer verherrlichen und Thema wechseln. Er lehnt wissenschaftliche Fakten zur Zirku******n ab.

      Schnippi schrieb:

      Hör doch endlich auf, dich selbst zu bemitleiden! Es nervt...

      Aber wenn Du es unbedingt hören willst: Ja Du (nur DU allein) bist ein ganz armes Schwein!!!! Das ärmste von Allen!

      Und jetzt geh in die Ecke heulen und lass die anderen doch in Ruhe.


      Lieber Schnippi, ich habe schon von Anfang an mit einer derartigen Antwort gerechnet.
      Ich wusste seit Monaten, dass irgendjemand “armes Schwein” schreiben wird.
      Kein Problem.

      Vielleicht bist du hier aber an der falschen Addresse.
      Sehr viele Männer teilen meine Ansichten, aber ich äußere mich dazu.

      Urolüge schrieb:

      aber deine Würde nimmst du dir selber

      Wie kann ich meine Würde mit dem Gedanken einer vorprogrammiert miserablen Zukunft zurückgewinnen?
      Wie soll ich endlich loslassen?

      „Mach das Beste aus deinem Leben” stimmt zwar, aber das beste Leben was ich haben kann ist immer noch schlechter als 90% der Bevölkerung.
      Ich kann keine Familie gründen, da sich keine geeignete Frau mit mir paaren möchte.

      Und selbst wenn, mein Sexualleben ist bereits beerdigt.

      Urolüge schrieb:

      Niemand kann einen anderen Menschen ändern

      Schön wär's.


      Urolüge schrieb:

      man kann nur sich selber ändern..
      Würde ich ja gerne.

      Urolüge schrieb:

      Aber ich kann dich sehr gut verstehen, deine Bitterkeit, deine Wut, deinen Hass, auch deine Vergleiche...da war ich auch überall...aber im Endeffekt habe ich nur mir damit geschadet, nichts verändert oder gebessert...


      Vielen Dank. Ich weiß, es ist eine Lebensverschwendung, sich wiederholt über die Zirkum****** zu besorgen, aber es lässt mich nie los.
      Es fühlt sich so an, als habe ich mein Leben bereits hinter mir. In diesem Jahrhundert steht mir eine düstere Zukunft bevor.
      Egal wie menschlich ich persönlich bin, das bringt alles nichts, wenn man beschnitten ist. *Kotz*

      Immerhin habe ich nicht 0% sondern 20% meiner Nervenenden übrig. :cursing: :thumbdown: