Gute Gründe, um einen beschnittenen Mann zu behalten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CCrippled schrieb:

      Warum wurden die letzten Beiträge gelöscht?
      Ergänzung: Als ich gesagt habe, ich könne mit der Zirkumzision nur eine der Frauen mit kriminellem Hintergrund bekommen könnte, meinte ich lediglich, dass Frauen, welche eine Beschneidung schön finden, eventuell genetische Fehler haben, welche zur Fehlfunkion des Gehirns führt.

      Es geht um meine Lebensplanung. Ich möchte, dass meine Kinder genetisch ein gesundes Gehirn vererben, und das ist mit einer Mutter, wessen Hirnstörung zur Präferenz eines verstümmelten Penisses führt, nicht realisierbar. Diese genetisch bedingten Hirnstörungen könnten dazu führen, dass meine Kinder später als Jugendliche oder Erwachsene kriminell werden und anfällig für Gruppenzwang wie Rauschmittelkonsum, blindes Vertrauen in fremden Menschen, usw. sind.

      Edit: . . . und auch anfällig für Tide-Pod-Challenge, Nacktbilder versenden, KiKi-Challenge und co.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CCrippled ()

    • Du schlägst blindwütig um Dich, CCrippled. Dein Schmerz ist verständlich, das haben wir Dir immer wieder zu verstehen gegeben. Das rechtfertigt aber nicht Deine Beleidigungen und Herabwürdigungen anderer Menschen.
      Ich habe gute Lust, diesen Thread zu schließen, da ich nicht den Eindruck habe, dass er Dich in irgendeiner Art weiterbringt.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Schnippi schrieb:

      CCrippled schrieb:

      Schnippi schrieb:

      Nachdem wir damit wieder am Anfangspunkt sind, kann man dieses Thema eigentlich schließen.
      Ich dachte du wolltest dich von diesem Thread fernhalten.
      Und ich habe den Eindruck, das es Dir gefällt, dass Du im Mittelpunkt einer großen Diskussion stehst. Aber die Diskussion führt zu nichts, Du bist immer noch auf Deinem Standpunkt. Also wozu das alles??
      Für mich ist das nur viel Theater...

      Und diese Meinung darf ich haben, so wie Du Deine haben darfst!

      Bei der Frage, was "echt" und was "Theater" ist, fällt es auch mir allmählich immer schwerer, das eine vom anderen zu unterscheiden. Tatsächlich bekomme aber auch ich immer mehr den Eindruck, dass dieser Thread zu nichts führt, weil CCrippled offenbar bis heute lieber im Internet rumtrollt, statt sich professionelle Hilfe zu holen. Vielleicht hilft es ihm daher sogar mehr, wenn er auf einer Bühne im Mittelpunkt steht und langsam erkennt, dass das Publikum bereits gegangen ist.

      P.S. Der letzte macht bitte das Licht aus ;)
      Der Unterschied zwischen Dogmatikern und Aufklärern besteht bei der Beschneidungsdebatte darin, dass die einen kindliche Vorhäute und die anderen alte Zöpfe abschneiden wollen. (Quelle: NoCut)
    • CCrippled schrieb:

      Ergänzung: Als ich gesagt habe, ich könne mit der Zirkumzision nur eine der Frauen mit kriminellem Hintergrund bekommen könnte, meinte ich lediglich, dass Frauen, welche eine Beschneidung schön finden, eventuell genetische Fehler haben, welche zur Fehlfunkion des Gehirns führt.

      Es geht um meine Lebensplanung. Ich möchte, dass meine Kinder genetisch ein gesundes Gehirn vererben, und das ist mit einer Mutter, wessen Hirnstörung zur Präferenz eines verstümmelten Penisses führt, nicht realisierbar. Diese genetisch bedingten Hirnstörungen könnten dazu führen, dass meine Kinder später als Jugendliche oder Erwachsene kriminell werden und anfällig für Gruppenzwang wie Rauschmittelkonsum, blindes Vertrauen in fremden Menschen, usw. sind.
      Du machst dir da ganz schön viele Gedanken?...aber da kann ich dir in allen Punkten Entwarnung geben...unser Gehirn, dessen Entwicklung ist nicht genetisch festgelegt, sondern es entwickelt sich so, wie wir es gebrauchen und benützen...ob jemand kriminell wird, Rauschmittel konsumiert...oder verstümmelte Genitalien attraktiv findet...es sind irgendwo Strukturen/Haltungen/Einstellungen, die Ursachen haben, die irgendwie erlernt wurden...schau dir vielleicht mal auf YouTube Vorträge von Prof. Gerald Hüther an, er ist Hirnforscher.

      Vielleicht ein Beispiel, dass er oft bringt, wie Gedanken/Einstellungen uns beeinflussen:
      Eine Frau hatte einen anstrengenden Arbeitstag, kurz vor Feierabend ruft ihr Mann an, dass sich noch Gäste angekündigt haben, ob sie auf dem Nachhauseweg noch ein paar Kleinigkeiten für deren Bewirtung mitbringen könne...die Frau hetzt noch in den Laden, kauft ein, läuft voll beladen mit ihren Einkaufstaschen durch den Park nach Hause, immer in Gedanken, ob sie denn alles hat...da tritt plötzlich ein Mann aus dem Gebüsch vor sie hin, er öffnet seinen Mantel, er ist darunter wie Gott ihn schuf...die Frau lässt die Einkaufstaschen fallen, schlägt sich auf die Stirn, und ruft "Die Shrimps, ich habe die Shrimps vergessen".

      Wie oft geht es uns nicht genauso? Wir sehen nicht was ist, sondern was uns durch unsere Gedanken/Einstellungen/Haltungen in den Sinn kommt? Wenn uns ein unverarbeitetes Trauma gefangenhält, die ganze Zeit in unseren Gedanken kreist...was können wir da noch vom Leben sehen? So wie es ist...oder nur noch das was wir können?

      Partner finden, Kinder bekommen, sie kennenlernen, lieben lernen, versuchen sie bestmöglich in ihr Leben zu begleiten...schöne Ziele. Aber wer möchte einen Partner, mit dem Kinder haben...der nur "Shrimps" sieht?
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Noch ein paar Fragen, auf die du nicht antworten musst...wie alt bist du inzwischen, was machst du (nur grob, Schule, Ausbildung oder Job?)...nur aus Interesse...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Eines noch...bei allem Verständnis was dir angetan wurde...menschenverachtende, andere bewertende, deren Menschsein in Frage stellende Aussagen, möchte ich hier im Forum nicht lesen, die bringen niemanden, auch dich, nicht weiter...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • @CCrippled
      Danke für deine Antwort!
      (auf die Frage, ob du schonmal Sex hattest).
      Du schriebst, dass sich 2016, eine Freundin, allein wegen der VA, von dir trennte, und
      du meintest, dass das "nicht schlimm" für dich war...
      Puh, alle Achtung mein lieber...
      Mich hätte das, gerade in dem Alter (mit 15?!) und auch viel später noch, sehr verunsichert und sehr verletzt.
      Kannst du mal ein bisschen erzählen wie das konkret ablief, bzw. was sie damals zu dir gesagt hat und woher sie das überhaupt wusste?
      Eine meiner Exfreundinnen (wir waren 4 Jahre lang zusammen) hatte mir gegenüber auch mal einen sehr verletzenden Spruch in die Richtung gemacht, es hieß damals, ich sei "kein Mann" und so weiter (weil ich nicht mehr mit ihr schlafen wollte)...
      Das kam allerdings nicht aus heiterem Himmel, und war letztlich auch nicht wirklich rationaler Ausdruck ihres Denkens.
      Heute, aus der Distanz, sehe ich und weiß, dass sie das "nur" gesagt hat, weil sie genau wusste, dass darin meine größte Unsicherheit lag, und sie mich damit sehr verletzen konnte. Sie wollte mich beleidigen, und das ist ihr gelungen.
      Ebenso hatte ich sie sehr verletzt, aber das war aus meiner Perspektive "ja gar nicht so schlimm", denn Ich war es ja, der "die wahren Probleme hatte"...

      Das machen Menschen manchmal einfach gerne, sich gegenseitig beleidigen und verletzten, und meistens sind das eben die Menschen, die sich am nähsten stehen. Sei es die Partnerin oder der Bruder.
      Intakte Brüder hab ich übrigens auch, einer davon weiß auch, dass ich restore.
      Als ich mal in der Badewanne lag, und meine "neue Vorhaut" zurecht zupfte, sagte er: "Ekelhaft..."
      und verließ anschließend den Raum.

      Mir tat dabei gar nicht so weh, dass mein Bruder meinen Körper oder den Akt des Restorens als "ekelhaft" bezeichnet hatte.
      Ich wusste schon, dass das nur ein unbedachter, blöder Kommentar war.
      Was mir weh tat war, dass dieser mir so vertraute Mensch, offenbar keinen blassen Schimmer davon hatte, wie sehr mich dieses Thema beschäftigt und wie viel Kummer es mir schon bereitet hatte.
      Später hab ich ihm das ganze erklärt und dabei auch ein paar Tränen vergossen. Ich hab ihm u.a. erzählt, dass ich mich anderen Menschen gegenüber (Partnerinnen ausgeschlossen) aufgrund meiner Scham, niemals nackt zeige. Er hatte begriffen, dass er durch seine unbedachte Äußerung, meine größte (eigentlich irrationale-) Angst, vollkommen bestätigt hatte, und er mit Anlauf, in das denkbar größte Fettnäpfchen getrampelt war, das es im Zusammenhang mit mir gab.

      Was ich damit sagen möchte:
      Er wusste nicht, was er tat, weil er es nicht wissen konnte. Ich hatte ihm nie wirklich erzählt, welches Gewicht dieses Thema für mich hat.

      Du nutzt immer wieder irgendwelche YouTube Videos um zu belegen, dass "Frauen, Männer mit V.A. verabscheuen", oder ähnliches.
      Gerade ein medienkompetenter, junger Mensch wie du sollte wissen, dass ganz besonders im internet, ob auf YouTube oder sonstwo, jede denkbare "Meinung", zu jedem debkbaren Thema zu finden ist. Deine Suchanfragen auf YouTube, drehen sich offenbar oft um das Thema "circumcision", darum bekommst du immer wieder diese Video Vorschläge...
      "Penis preference video's"...
      Das ist lächerlicher content und absolutes "Super-Illu-Niveau".
      Ebenso könnte ich dir unzählige Links schicken, die "belegen",
      dass die Erde flach ist und von Reptilien-Menschen beherrscht wird, oder der Film "Kevin allein Zuhaus", in Wirklichkeit die Vorgeschichte des Jigsaw-Mörders ist...
      Frag doch gleich die 4chan Community um Rat...
      Ich sag dir, das ist absoluter Click-bait-non-sense den du dir da reinziehst... ¯\_(ツ)_/¯

      Ich bin mir sicher, du wärst besser beraten,
      würdest du nur halb so viel deines Interesses und Vertrauens in die Beiträge unser Community stecken; in die Ratschläge von betroffenen, erfahrenen Menschen aus Fleisch und Blut, die sich mit Engelsgeduld und ohne jeden Profitgedanken, deiner Probleme annehmen.
    • Teil 1:

      (Begrenzt auf 10000 Zeichen)


      Weguer schrieb:

      Das rechtfertigt aber nicht Deine Beleidigungen und Herabwürdigungen anderer Menschen.


      Es tut mir sehr leid, falls ich behinderte Menschen ungewollt beleidigt habe.
      Ich muss einiges klarstellen:


      Ich habe nichts Persönliches gegen Behinderte.
      Großer Respekt geht an Leeroy Matata: youtube.com/channel/UCd2oXukLnWNi2jodUQXPlhw
      Seine Videos geben mir Hoffnung



      Da meine eigene Behinderung, die Zir********n ausgerechnet die Sexualität, ein Tabuthema der Gesellschaft betrifft, werde ich mit stereotypischen Klischees zugedonnert wie: typisch-mann.at/maenner-sind-sexbesessen/
      Die geldgierigen Betrüger haben sich daher als Betrugsmasche Zirkumzision ausgesucht.


      ABER wenn mir anstatt einer Vorhaut die Hände amputiert worden wären, dann hätte ich die gleichen Gefühle wie ich sie über Beschneidung habe.




      Lupo schrieb:

      @CCrippled
      Danke für deine Antwort!
      (auf die Frage, ob du schonmal Sex hattest).
      Du schriebst, dass sich 2016, eine Freundin, allein wegen der VA, von dir trennte, und
      du meintest, dass das "nicht schlimm" für dich war...
      Puh, alle Achtung mein lieber...


      Das in 2016 war lediglich ein Einzelfall. Dieser Einzelfall könnte mir heute egal sein.
      Das Problem ist, dass sich das 30 weitere Male wiederholen könnte.
      Mustafa aus Türkei hatte bereits derartige Erfahrungen:

      Mustafa schrieb:

      “unable to keep relationships with non-muslims”

      (bei 12 Minuten im Video)

      Lupo schrieb:

      Intakte Brüder hab ich übrigens auch,

      Dann bin ich ja nicht alleine.

      Lupo schrieb:

      sagte er: "Ekelhaft..."

      Aber hat er nicht selber eine Vorhaut?

      Lupo schrieb:

      Er wusste nicht, was er tat, weil er es nicht wissen konnte. Ich hatte ihm nie wirklich erzählt, welches Gewicht dieses Thema für mich hat.

      Was er, und mein Bruder auch, wissen, ist jedoch wie angenehm und schützend die Vorhaut ist.
      Bestimmt hat mein Bruder mal probiert, Beschneidung zu Imitieren durch das Zurückziehen der Vorhaut. Und an die Unterhose zu Reiben. Und dann zu Denken; Das muss er jeden Tag durchmachen. Ein Glück dass ich nicht in seinem Fleisch stecke.

      Lupo schrieb:

      wie sehr mich dieses Thema beschäftigt und wie viel Kummer es mir schon bereitet hatte.

      Sehe ich auch so.

      Lupo schrieb:

      in das denkbar größte Fettnäpfchen getrampelt war, das es im Zusammenhang mit mir gab.

      Mit meinem Bruder kann man nicht darüber reden. Er hat schon auch so Gottkomplexe. Ich fühle mich in seiner Anwesenheit bereits unwohl. Er hat in der Unterhose wovon ich jeden Tag träume.

      Lupo schrieb:

      auch ein paar Tränen vergossen.

      Ich hatte auch schon Schlafprobleme und musste nachts weinen.

      Urolüge schrieb:

      Eines noch...bei allem Verständnis was dir angetan wurde...menschenverachtende, andere bewertende, deren Menschsein in Frage stellende Aussagen, möchte ich hier im Forum nicht lesen, die bringen niemanden, auch dich, nicht weiter...

      Du hast recht. Ich werde versuchen, es zu unterlassen.
      Als ich es geschrieben habe, habe ich in dem Moment nicht wahrgenommen, dass es Menschenverachtend sein kann. :||

      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

      Ich möchte als Frau keine Brandstifterin, Alkoholikerin, Raucherin, usw. nicht aus persönlichen Hass, sondern für mein eigenes Wohlbefinden. Und im ersten Fall um zu Überleben. Ich möchte eine Frau, jener ich zu 100% vertrauen kann, dass sie KEINE Brandstifterin oder sonst kriminell ist. Klingt Absurd, aber nicht in den USA, wo es nur so von Brandstifter/-innen wimmelt.


      Vorgestern habe ich etwa 30%-ige Akzeptanz erreicht, aber dann ist mir eingefallen, dass ein Leben mit Zirkumzision nicht eins ist, mit welchem ich mich zufriedengeben kann. Da hilft auch kein GEDANKENtanken-Vortrag von Katja Kerschgens. Es ist einfach nicht mein Leben. Nicht falsch verstehen: Jedes Leben ist besser als kein Leben. Es ist ein unbezahlbares Privileg, nicht in Nordkorea geboren zu sein. Aber ich fühle mich so versklavt wie ein Zigarettenraucher, mit dem Unterschied, dass ein Zigarettenraucher, anders als ein beschn*tt***r Mann, daraus kommen kann. Es existiert zwar Nikotinsucht, aber die kann man überwinden. Die Möglichkeit steht immer zur Verfügung. Außerdem hat man sich als Raucher selbst in die Nikotinsucht gebracht. „Ich konnte dem Gruppenzwang damals nicht wiederstehen” ist eine dumme Ausrede der Schwachen.
      Aber gegen einer Zirkumzision im Alter von etwa vier Jahren. wie ich sie erlitten habe, ist jemand ziemlich machtlos.


      Dieses Leben ist einfach keines was ich mir wünsche. Nichts auf der Welt kann mein Gehirn in einen unbehinderten Körper einsetzen.
      Heute kann ich Zirk********* akzeptieren. Morgen auch. Aber nicht dauerhaft. Ich will nicht mein einziges Leben nach dem Bauplan eines Betrügers leben.
      Ich weiß, das alles bringt nichts, denn ich kann nichts verändern, sondern nur das Beste aus meinem Verbleibendem machen. Ich möchte mich auf Produktives und Schöneres im Leben konzentrieren. Aber kaum habe ich Zirkumzision aus meinen Gedanken verdrängt, wenn ich unter die Dusche gehe, kann ich nicht ohne Konsequenzen nach unten schauen. Ich habe seit fast 2 Jahren nicht mehr bewusst auf meinen Penis geschaut, denn sonst sehe ich meine Lebensbilanz.


      Die folgende Geschichte beschreibt meine Gefühle sehr akkurat: facebook.com/circumcisedmencom…ave-to-h/531457170212809/


      Ich habe bereits dieses Video von Prager University gesehen:
      Ja, das „Missing-Tile-Syndrome” betrifft auch mich, und das Video hat mein Selbstwertgefühl leicht verbessert. Aber selbst wenn ich in einem Land leben würde, wo viele Menschen Muslime sind [edit: Wenn Dir klar ist, was Du schreiben kannst und was Du lieber lassen solltest, warum handelst Du nicht entsprechend?] und daher beschnitten wären und ihre Nachkommen verstümmeln würden, würde es nichts daran ändern, dass Zirkumzision eine schwerwiegende Behinderung ist. Auch wenn >90% der Menschen blind wären (das ist nicht Menschenverachtend, sondern eine Hypothese), wäre ich trotzdem gerne nicht blind.

      Sogar Eric Clopper sagt es:

      Urolüge schrieb:

      Noch ein paar Fragen, auf die du nicht antworten musst...wie alt bist du inzwischen, was machst du (nur grob, Schule, Ausbildung oder Job?)....

      Das ist derzeit ein bisschen Persönlich, und ich habe unzureichendes Selbstwertgefühl, um darauf einzugehen. Vielleicht werde ich mich später dazu äußern.

      Urolüge schrieb:

      Nur aus Interesse...

      Kein Problem.
    • Teil 2:

      (Begrenzt auf 10000 Zeichen)

      Urolüge schrieb:

      Du machst dir da ganz schön viele Gedanken?...aber da kann ich dir in allen Punkten Entwarnung geben...unser Gehirn, dessen Entwicklung ist nicht genetisch festgelegt, sondern es entwickelt sich so, wie wir es gebrauchen und benützen...ob jemand kriminell wird, Rauschmittel konsumiert...oder verstümmelte Genitalien attraktiv findet...es sind irgendwo Strukturen/Haltungen/Einstellungen, die Ursachen haben, die irgendwie erlernt wurden...schau dir vielleicht mal auf YouTube Vorträge von Prof. Gerald Hüther an, er ist Hirnforscher.
      Mittlerweile mache ich mir darum weniger sorgen, denn sonst wäre ich genau so leichtgläubig wie meine Eltern.
      Ob mein Vater beschnitten ist, habe ich nie erfahren. Aber wenn ich raten müsste, würde ich eher behaupten: er ist beschnitten.

      Urolüge schrieb:

      Partner finden, Kinder bekommen, sie kennenlernen, lieben lernen, versuchen sie bestmöglich in ihr Leben zu begleiten...schöne Ziele. Aber wer möchte einen Partner, mit dem Kinder haben...der nur "Shrimps" sieht?
      Wie schon gesagt: Ich kann zwar meine Gefühle und Gedanken über Zirkumzision verbergen, aber nicht dauerhaft die Zirkumzision selbst.

      Urolüge schrieb:

      Wenn uns ein unverarbeitetes Trauma gefangenhält, die ganze Zeit in unseren Gedanken kreist...was können wir da noch vom Leben sehen?
      Nicht mehr viel. Daher möchte ich am liebsten mein Hirn davon entgiften.

      Ich versuche manchmal mit Musik meine Zirkumzisionsgedanken „wegzuballern”, aber wie jeder weiß, altert auch Musik im Gehirn. (d.h. ein Musikstück klingt beim ersten Hören schön, beim 200.Hören leider langweilig.)


      Das Problem ist, dass Zirkumzision ein Schaden ist, mit dem ich möglicherweise jede verbleibende Minute meines Lebens verbringen werde.
      Ich kann nicht einfach so langfristig unversehrt „davonkommen”.


      Ich würde einfach am liebsten meine Minderwertigkeitskomplexe dauerhaft loswerden, und in ein Schwimmbad baden gehen können, ohne eine Sekunde an Zirkumzision denken zu müssen, und wieder Freude empfinden.
    • CCrippled schrieb:

      Ob mein Vater beschnitten ist, habe ich nie erfahren.
      Warum hast du ihn noch nicht gefragt?

      CCrippled schrieb:

      Wie schon gesagt: Ich kann zwar meine Gefühle und Gedanken über Zirkumzision verbergen, aber nicht dauerhaft die Zirkumzision selbst.
      Diese Gefühle und Gedanken kannst du genauso wenig verbergen wie deine Beschneidung...
      Die kannst du auch nicht verdrängen...nur annehmen und integrieren...das heißt nicht das du die gutheißen musst, sondern als Teil von dir anerkennen...genau wie deine Beschneidung selbst, die Tat, das Trauma...

      Richard Beauvais, 1964
      "Wir sind hier, weil es letztlich kein Entrinnen voruns selbst gibt.
      Solange der Mensch sich nicht selbst in den Augen und Herzen seiner Mitmenschen begegnet, ister auf der Flucht.
      Solange er nicht zulässt, dass seine Mitmenschen anseinem Innersten teilhaben, gibt es für ihn keine Geborgenheit.
      Solange er sich fürchtet, durchschaut zu werden, kann erweder sich selbst noch andere erkennen – er wird allein sein.
      Wo können wir solch einen Spiegel finden, wenn nicht inunseren Nächsten?
      Hier in der Gemeinschaft kann ein Mensch erst richtigklar über sich werden und sich nicht mehr als den Riesen seiner Träume oder denZwerg seiner Ängste sehen, sondern als Mensch, der – Teil eines Ganzen – zumWohl der Gemeinschaft seinen Beitrag leistet."
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • CCrippled schrieb:

      Aber ich bin nicht zu einer muslimischen Partnerin kompatibel.
      Entschuldige, aber - wen interessiert das?
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Urolüge schrieb:

      Warum hast du ihn noch nicht gefragt?
      Ich glaube nicht, dass das angebracht wäre.

      Aber ich schätze, dass er beschnitten ist. Sonst würde er wissen, wie wichtig die Vorhaut für mich wäre.

      Selbstbestimmung schrieb:

      Entschuldige, aber - wen interessiert das?
      Wen interessieren meine gesamten Probleme überhaupt?
      Edit: Ich meinte damit, dass Muslime meine einzige mögliche Zielgruppe sind. Ich möchte nicht, dass (ich versuche nicht abwertend zu klingen) meine Kinder an sinnlosen Traditionen wie Ramadan-Verdursten teilnehmen, usw.

      Dazu mehr:
    • Urolüge schrieb:

      nur annehmen und integrieren...das heißt nicht das du die gutheißen musst, sondern als Teil von dir anerkennen...genau wie deine Beschneidung selbst, die Tat, das Trauma...
      Nun gut.
      Aber heute in 60 Jahren, wie rechtfertige ich mir da, dass ich ein Leben hinter mir habe, welches fremd Ferngesteuert wurde?

      Anders formuliert: Wie rechtfertigt ein 65-Jähriger Mensch mit amputierten Händen es sich vor sich selbst, dass er ein Leben ohne Hände hinter sich hat?
    • CCrippled schrieb:

      Aber heute in 60 Jahren, wie rechtfertige ich mir da, dass ich ein Leben hinter mir habe, welches fremd Ferngesteuert wurde?
      DU steuerst dein Leben die nächsten 60 Jahre...Ferngesteuert finde ich den falschen Ausdruck...du hast eine Vorstellung, wie dein Leben zu sein hat, und die steuert dich?

      Weißt du noch wer du warst...bevor dir die Welt sagte wie du sein sollst?

      CCrippled schrieb:

      Ich glaube nicht, dass das angebracht wäre.
      Warum nicht...außer es interessiert dich nicht...dann wozu?

      CCrippled schrieb:

      Sonst würde er wissen, wie wichtig die Vorhaut für mich wäre.
      Würde er das wissen? hast du es ihm schon gesagt, wie sehr es dich belastet?

      CCrippled schrieb:

      Aber ich bin nicht zu einer muslimischen Partnerin kompatibel.
      Tust du da nicht schon wieder werten? ;)

      Wie wäre es dann für dich nach Amerika auszuwandern? Da gibt es viele Frauen, die nur beschnitten kennen und dies auch bevorzugen
      Auch die Gefahr das du wegen deiner Beschneidung gemobbt werden würdest...nicht auch deutlich geringer, da die Mehrheit dort routinemäßig beschnitten ist? Damit würden sich doch viele deiner Probleme relativieren, müsst es erträglicher für dich werden?
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama