Eine Dehntherapie + bald dann dazu noch Phimocure muesste doch bei mir 100% klappen oder..?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Dehntherapie + bald dann dazu noch Phimocure muesste doch bei mir 100% klappen oder..?

      Ich bin 18 Jahre alt habe eine minimale Vorhautverengung. Meine Vorhaut geht im "normalen" Zustand voll & ganz Zureck. Alles gut bis jetzt nur im erregten Zustand geht die Vorhaut zwar gerade so hinter die Eichel aber nicht wieder zurueck..
      Quasi sie klemmt hinter der Eichel.. Und geht erst wieder hoch wenn mein Penis wieder schlaff ist.
      So dann habe ich ca 2-3 Monate eine Dehntherapie gemacht die leider nichts gebracht hat.. Mit Corteson Creme. Vielleicht habe ich sie einfach zu wenig angewendet.. Ich habe jeden Tag 2-3x je 10x-15x zurueck gezogen und 30sec gehalten..
      Wenn bei anderen eine ganze Verengung im erregten Zustand klappt muesste doch bei mir sowas auch helfen oder...? habe mir auch PhimoCure bestellt