Lohnt sich "PhimoCure"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lohnt sich "PhimoCure"

      Hey. ich bin vorkurzem auf das Produkt"PhimoCure" gestoßen.
      Denn ich habe eine Vorhautverengung. Im Erregten Zustand geht meine Vorhaut ganz hinter die Eichel. Man denkt sich erstmal"Yay ist doch gut"
      Aber leider ist es das nicht. Sie geht gerade so hinter die Eichel und dann "klemmt" sie da und geht nicht mehr Zurueck.
      Daraufhin habe ich 2Monate/3Monate eine Dehntherapie gemacht je 3x taeglich und ich glaube es waren 10-15x.
      Dies hat leider nichts gebracht. Nun war ich beim Doc dieser schickte mich zur Teilbeschneidung machte ein Termin bla bla bla..
      Nun habe ich ein OP Termin und bin momentan ziemlich am "Aengstigen" weil ich Angst habe das es sich wieder Verengt/ viel weniger beim Sex Spuere.


      Phimocure:
      Dann bin ich auf das Produkt PhimoCure durch ein User hier im Forum gestoßen
      Mein Erfahrungsbericht: Phimose durch Dehnen beseitigen
      So. Nun ist meine Frage: Glaubt ihr PhimoCure wird das Problem loesen? Ist dort die Chance hoeher als bei der Dehntherapie?
      Denn es gibt ja auch "PhimoStop" was mir aber ein wenig zu teuer ist:I

      Wuerde mich ueber eure Meinung dazu freuen!
    • Sveena schrieb:

      Glaubt ihr PhimoCure wird das Problem loesen?
      Ich bin mir sicher, dass es dein Problem lösen kann...wenn du es richtig und konsequent anwendest, mit Geduld da rangehst (und bei dir nichts entzündliches oder sonstiger Mist an deiner Vorhaut vorliegt)

      Was hast du zu verlieren? Versuch es!!! Operieren lassen kannst du immer noch? Und wenn, dann wäre eine Erweiterungsplastik oder Triple Inzision Mittel der Wahl, bevor zur Ultima Ratio Beschneidung greift?

      Ich wäre froh, ich hätte damals diese Informationen und Möglichkeiten gehabt, mir wurde gesagt das dehnen und salben eh nie helfe, und nur eine Beschneidung meine Phimose (ähnlich "stark", also eher schwach, wie bei dir ausgeprägt war) beseitigen könne. Das es bei einer Beschneidung verschieden Varianten gibt, wurde mir nicht gesagt.

      Anscheinend haben die Ärzte bei mir auch noch gemurkst...aber das darf dir ein Arzt nicht sagen...sondern der Patient muss den Murks beweisen...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Urolüge schrieb:

      Sveena schrieb:

      Glaubt ihr PhimoCure wird das Problem loesen?
      Ich bin mir sicher, dass es dein Problem lösen kann...wenn du es richtig und konsequent anwendest, mit Geduld da rangehst (und bei dir nichts entzündliches oder sonstiger Mist an deiner Vorhaut vorliegt)
      Was hast du zu verlieren? Versuch es!!! Operieren lassen kannst du immer noch? Und wenn, dann wäre eine Erweiterungsplastik oder Triple Inzision Mittel der Wahl, bevor zur Ultima Ratio Beschneidung greift?

      Ich wäre froh, ich hätte damals diese Informationen und Möglichkeiten gehabt, mir wurde gesagt das dehnen und salben eh nie helfe, und nur eine Beschneidung meine Phimose (ähnlich "stark", also eher schwach, wie bei dir ausgeprägt war) beseitigen könne. Das es bei einer Beschneidung verschieden Varianten gibt, wurde mir nicht gesagt.

      Anscheinend haben die Ärzte bei mir auch noch gemurkst...aber das darf dir ein Arzt nicht sagen...sondern der Patient muss den Murks beweisen...
      Hey. Ich habe keine Entzuendung etc. Ich werde es wahrscheinlich kaufen da phimocure fast das gleiche wie Phimostop ist und ziemlich gute Berichte darueber es gibt.
      Einige User hier im Forum haben es auch angewendet und hey es hat bei denen geklappt bei einen sogar nach 1.5 Wochen der genau das selbe Problem wie ich hatte :D