Manhood Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manhood Frage

      Hey jungs! Aus einem dummen Zufall heraua habe ich an meinem Bday n Wellnessaufenthalt in einer Therme inkl. Salzbad u. Sauna bekommen. Das ich den Manhood in der Sauna ablege is klar (wer geht schon in Badehose in die Sauna? ^^ ), wie sieht's allerdings mit Salzbad/Chlor aus? Kann ich da den Manhood anlassen oder sollte ich auf den heute mal verzichten?
      Über schnelle Hilfe wäre ich dankbar, geht schon in zwei bis drei Stunden los ^^
    • Ok, zu spät ^^
      Ich hätte aber gesagt: Lass ihn weg. Wenn er nass wird, dürfte er eh schwerer und eventuell weiter werden und abrutschen.

      Wie wars?
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • @Weguer ich war in der Frankentherme und hatte neben Sauna auch eine Rasulbehandlung und eine Massage.

      Bei Sauna und Rasulbehandlung habe ich den Manhood abgemacht zur Sicherheit, beim Schwimmen u. Massage war er dran. Ist nicht runter gerutscht, hat sich gut tragen lassen - auch ohne Band zur zusätzlichen Befestigung. Hat sich auch nicht geweitet. War halt dann komisch, alles andere war trocken, blos der Manhood und die Eichel nicht ^^