Vorhaut wiederherstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • guten morgen,
      Was mich daran am meisten stört, ist die unentpfindsamkeit und die Optik.
      Am schlimmsten daran ist, dass ich nicht aus medizinischen Gründen beschnitten wurde.
      Meine Mutter, die damals einen türkischen Mann hatte (mein leiblicher dad ist deutsch) war der Meinung eine Beschneidung durchführen zu lassen. Danach gab's dann dieses "fest", Was die Türken dann feiern.
      Das gibt natürlich Kohle.
      Ich möchte mir selbst einfach den "schaden" nehmen.
      Ich habe mir erhofft, dass jemand effektive Techniken hat, gerne auch manuell. Zzt besitze ich nur den retainer, mit dem ich mittels einem Band Zug Aufbaue. Somit habe ich schon Fortschritte erzielen können.
      Hey schnippi, bist du auch beschnitten und an der Wiederherstellung?
      Hast du Erfolge?
    • Hallo Basti,

      ja, ich bin auch beschnitten. Bei mir im Rahmen einer speziellen Operation (ich hoffe, über Ostern endlich meine Geschichte schreiben zu können). Ich bin 61, und habe den ganz anderen Sex, vor Allem beim Gschlechtsverkehr, selbst erlebt.

      ja, ich werde wiederherstellen. Mit einem DTR oder TUC, da überlege ich noch. Es gibt aber auch preiswertere Do-it-your-self-Methoden, da wird man mit mehr Feingefühl + Kreativität rangehen müssen.

      Lese Dir hier mal die beiträge der letzten jahre durch, damit dürften sich viele der "Routinefragen" beantworten. Und was Dir nicht klar ist, kannst Du hier fragen... Immer zu, es gibt nur dumme Antworten, keine dummen Fragen :thumbup: Einige haben da sehr viel mehr Erfahrung als ich