Naht unterhalb der Eichel gerissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naht unterhalb der Eichel gerissen

      Guten Abend die Herren,

      aufgrund einer Erektion sind bei mir 1-2 Nähte gerissen, sodass wirklich ein Loch entstanden ist. Als ich das sah, war ich Recht erschrocken, da es nicht blutig oder so, sondern weiß-gelblich (kann die Farbe schwer beschreiben) war. Da kam mir schnell die Idee auf Eiter/Entzündung etc., was ich aber mittlerweile für ausgeschlossen halte, da es nicht schmerzt, es nicht eitert, so wie ich es kenne, oder sonst irgendwie angeschwollen ist. Jedoch bereitet es mir Sorgen, da ich nicht weiß ob dies so Recht ist. Die Wunde wird einfach nicht richtig trocken, sondern wässert immer minimal. Ich würde gerne Mal einen Rat von jemandem hören.
      Da das Foto zu groß für das Forum ist, habe ich es Mal seperat hochgeladen
      xup.in/dl,13443306/IMG_20180219_211709.jpg/

      mfG,
    • Ich weis nicht wer diese Beschneidung durchgeführt hat aber ich würde einen anderen Arzt aufsuchen als der sie durchgeführt hat.
      Wenn ich das richtig sehe ist ein Rest der Vorhaut schon relativ lange mit der Eichel verwachsen. Da wurde praktisch gar nichts dran gemacht.
      Auch wurde offensichtlich so viel haut entfernt das der Penis fast bis zur Eichel behaart ist wenn keine Haarentfernung durchgeführt wird.
      Wenn das ganze nicht jetzt vernüftig nachgenäht wird gibt es garantiert eine noch unschönere Narbe.

      Meine Empfehlung: Such die nächste Urologische Ambulanz auf.
    • sorry, aber welcher Pfuscher hat sich denn da ausgetobt.

      Es hat sich hier eine Hautbrücke gebildet
      Eine Hautbrücke bildet sich, wenn die wunde Narbe der Penis Resthaut, wo die Vorhaut abgeschnitten wurde, an die wunde Oberfläche der Eichel anhaftet und beim abheilungsvorgang mit dieser stellenweise zusammenwächst. Dieses Geschehen geht vor sich, nachdem der beschneidende Arzt das Interesse an dem "abgeschlossenen" Fall verloren hat

      Ausserdem wurde zuviel Haut entfernt, was man an den Haaren erkennt.

      Die männliche Vorhaut ist kein Hautlappen, sondern ein hoch spezialisiertes und sensibles Organ.

      Wer seinen natürlichen und vollkommen gesunden Körper als unhygienisch und unästhetisch empfindet, hat die Ursache für seine Probleme nicht bei seinem Schwanz zu suchen, sondern in einer grundsätzlich falschen Einstellung gegenüber seinem Körper und seiner Sexualität.
    • Bin Laie (kein Arzt). Da hat ein Scharlatan der übelsten Sorte sich ausgetobt (sorry für die schlechte Botschaft), um den würde ich einen ganz großen Bogen machen. Sieht aus wie eine Schürfwunde, die ich mal an der Hand hatte und wo ich zu lange ein Pflaster drauf hatte, obwohl die Blutung schon lange gestillt war (zu feucht, das hat die Heilung verzögert). Habe dort seitdem eine sichtbare Narbe der allerobersten Hautschicht, die aber weder wehtut noch zieht und auch sonst nicht stört. Das sieht nach Hautgewebe aus, überdeckt mit einer Schicht (noch) feuchtem Schorf aus Interzellulärflüssigkeit/Lymphe und nachwachsender Haut. Wenn das eine Schürfwunde wäre, würde ich nach meiner Erfahrung Bepanthen draufmachen oder auch nicht und es an der Luft trocknen und von allein heilen lassen. Sollte nach etwa drei bis fünf Tagen trocken verschorft sein. In Deinem Fall aber hol Dir unbedingt mehrere Meinungen ein. Bedenke, dass ich kein Arzt bin; dass auch andere Ärzte solche Scharlatane sein können wie Dein Schniedelschnippler; dass es Dein bestes Stück ist; dass es eine OP-Naht und keine Schürfwunde ist; dass Heilenlassen einen Quadratzentimeter mehr Haut ohne Haare, aber dafür vielleicht hässlichere Haut bedeuten kann; dass beim Wiederzunähen keimbelasteter Schorf mit eingenäht werden könnte (Entzündungsgefahr mit noch hässlicherer Narbe oder Nachbeschneidung) oder vorher der Schorf mitsamt bereits nachgewachsenem Hautgewebe brutal abgerissen oder Desinfektionsmittel mit eingenäht werden könnte (dem Scharlatan traue ich alles zu!); dass das ausgerechnet am teilweise entfernten Frenulum liegt; dass da (noch) eine etwas größere Ansammlung von Nervenenden liegt; dass das Auswirkungen auch auf ein Restoring hat; dass der Knubbel/Mini-Unterlippe nach einem Restoring mal Dein Urinloch (zusammen mit meinem Frenulum ist das meine empfindlichste Stelle) schmeicheln oder piesacken kann. Gute Besserung!
    • Das ist möglich, trotzdem sieht das ganze ziemlich stümperhaft aus. Und so kann das nicht bleiben, meiner Meinung nach, weil durch Zug an der Schafthaut sei es durch Sex oder Masturbation es zu Schmerzen kommen kann. Ich weiß nur, dass die Hautbrücken normalerweise Komplikationen nach einer Beschneidung sind. Wenn diese schon vorher bestand, müsste er aber schon länger Probleme gehabt haben.

      Die männliche Vorhaut ist kein Hautlappen, sondern ein hoch spezialisiertes und sensibles Organ.

      Wer seinen natürlichen und vollkommen gesunden Körper als unhygienisch und unästhetisch empfindet, hat die Ursache für seine Probleme nicht bei seinem Schwanz zu suchen, sondern in einer grundsätzlich falschen Einstellung gegenüber seinem Körper und seiner Sexualität.
    • Hallo, gibt es ein Update von dem Ersteller? Bei mir sieht es ähnlich aus. Die Ärzte (war bei insgesamt 3) sagten es sähe soweit gut aus und es würde werden. Allerdings bleibt dieses „Loch“ scheinbar. Drum herum ist alles angewachsen und das „Eiter“ wird langsam weniger.
    • Theo schrieb:

      Hallo, gibt es ein Update von dem Ersteller? Bei mir sieht es ähnlich aus. Die Ärzte (war bei insgesamt 3) sagten es sähe soweit gut aus und es würde werden. Allerdings bleibt dieses „Loch“ scheinbar. Drum herum ist alles angewachsen und das „Eiter“ wird langsam weniger.

      Sokrates schrieb:

      Hallo. Ich vermute nicht. Der Beitrag ist von 2018. Und der Ersteller hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.
      Hey, ich habe durch eine E-Mail wieder diesen Beitrag entdeckt. Ich muss sagen, dass ich damals auch irgendwie selbst schuld war, da ich dennoch ganz leicht masturbiert habe.
      Also, ich wurde anschließend ein zweites mal operiert & dieses mal wurden Nähte verwendet, welche selbst gezogen werden müssen. Da dies bei mir allerdings auch nicht mehr stand hielt, wurde dieses "Loch" einfach offen gelassen, sodass dieses eigenständig wieder zugewachsen ist. Die Haut für die Nähte war bereits regelrecht zu schwach & ich habe Diazepam für die Nacht bekommen, damit die Erektionen nicht mehr stattfinden. Das Ganze ist dann auch ohne Komplikationen verwachsen & sieht jetzt halt dementsprechend nicht so schön aus, allerdings möchte ich mich nicht beschweren. War damals glaube auch sehr stark erschrocken, nachdem ich die ganzen Beiträge hier gelesen habe. Die Aussage vom Arzt war dann auch, dass ich zum plastischen Chirurgen muss, wenn mir das Aussehen nicht gefällt. Im Grunde genommen, ist an der Stelle jetzt ein leichter Hubbel & es ist jetzt nicht der schönste Schwanz, aber ich bin eigentlich zufrieden und meiner Freundin gefällt er auch. :)

      Ich hoffe ich konnte dabei irgendwie noch weiter helfen!