Jeder Restorer sollte das hier ausprobieren!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jeder Restorer sollte das hier ausprobieren!

      Also guten Tag zusammen,

      das hier wird nicht leicht für mich zu schreiben, dennoch tue ich es zum Wohle der Allgemeinheit hier in diesem Forum. Ich fasse mich kurz, weil ich mich momentan nicht gerne mit diesem Thema beschäftige, obwohl es einen großen Teil meines Alltags ausmacht.
      Ich habe vor ca. einem guten Jahr angefangen zu restoren. im ersten dreiviertel Jahr war ich sehr gehypt von den Fortschritten die ich erzielt habe, obwohl ich nur drei mal am Tag manuelle Methoden benutzt habe.
      Mein Fortschritt hat jedoch angefangen nach ca. einem Dreivierteljahr zu stagnieren, bzw. habe ich mich dann entschlossen mir einen DTR zuzulegen, um mein Restoring auf das nächste Level zu bringen. An sich kann ich über den DTR nichts schlechtes sagen, er ist bequem, relativ günstig, wiederstandsfähig, leicht zu reinigen, etc.
      Jedoch hatte ich das Gefühl, dass ich durch das Tragen des DTRs einen Großteil meiner Freiheit eingebüßt habe, da ich komplett von diesem Gerät abhängig war und damit auch aus Sicherheitsgründen niemals in die Öffentlichkeit gegangen bin. Irgendwann war ich extrem genervt und wusste dass es so auch nicht weitergehen kann, der Fortschritt beim DTR hielt sich auch in Grenzen muss ich dazu sagen. Er bringt was, aber es kostet viel Zeit und Kraft, die ich lieber in andere Dinge stecke. Versteht mich nicht falsch, ich würde ihn weiterhin benutzen, denn alles ist besser als zuzusehen, wies Jahr für Jahr bergab geht mit der Potenz, jedoch habe ich mich nach besseren Methoden umgekuckt und habe nach langem, relativ ziellosem (habe immer wieder die gleichen Worte gegoogelt ( Restoring methods, restoring progress, etc.) Recherchieren schließlich hinten in irgendeiner Ecke von Reddit eine Methode entdeckt, welche tatsächlich jeder Restorende Mann einmal ausprobieren sollte meiner Meinung nach.
      Die sogenannte Andres Method.
      Die Methodik ist simpel erklärt:
      Ihr packt eure Narbenlinie und zieht sich über die Eichel, nicht zu doll, haltet so langen wie ihr könnt und rund um den Penis herum, so dass jede Stekke drankommt.
      Das Ganze 2-5min pro Session, gerne auch länger und in einer Frequenz von einer halben bis zwei Stunden. Also immer auf dem WC praktisch oder halt immer auf die Uhr kucken, jeder wie er will.
      Wichtig ist nur dass ihr die Narbenlinie nehmt, sodass äußere und innere Haut gedehnt werden, damit es schneller und gleichmäßiger vorwärts geht.
      Das Ganze bringt euch Freiheit und macht z.T. sogar Spaß.

      Ich persönlich komme hierdurch viel besser voran und mein Leidensdruck hat sich dramatisch minimiert, dazu aber noch später.
      Sogar in der Uni oder bei der Arbeit kann ich einfach in die Kabine und mal eben nach dem Pinkeln oder einfach so 2-5 min investieren ohne dass es auch nur irgendjemand mitbekommt.

      Warum geht es mir hierdurch viel besser ?
      1. Ich bin unabhängig
      2. Es funktioniert und ich weiß jetzt dass FR möglich ist und nicht ewig anstrengend sein muss
      3. Ich fühle mich aktiv am Prozess beteiligt und gewinne dadurch Selbstbewusstsein
      4. Das Verletzungsrisiko minimiert sich

      Also Jungs, Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt, auch wenn der ein oder andere diese Methode schon kennt, wird sie vielleicht auch dem ein oder anderen helfen.
      Den Link von Reddit poste ich im darauffolgenden Beitrag.

      Viele Grüße
      Mut :D