Wo fange ich am Besten an?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo fange ich am Besten an?

      So, ich hab mich heute hier angemeldet da ich mich im Moment viel mit dem Thema beschäfftige.

      Ich wurde mit ca. 14 Jahren beschnitten als mein Arzt eine Verengung feststellte und ein "Einschnitt" nicht genug half.
      Ich weiß heute nicht mehr, wie sehr er Recht hatte, dennoch glaube ich nicht, dass er Unrecht hatte.

      Ich hatte schon beim Waschen Probleme mit dem zurück ziehen und mit einer Erektion war es ganz unmöglich.

      Jetzt war aber Jahrelang nichts im Sexuellen Bereich und in meiner Blauäugigkeit ging ich davon aus, dass alles Bestens ist.
      Masturbation klappte immer Problemlos, vor allem weil ich durch das Beschnitten sein und keine Vorhaut haben schnell zu Spielzeugen wie Masturbatoren kam (Fleshlight und Co.).
      Mit denen ist es auch im Moment möglich, "Spaß" zu haben und zum Orgasmus zu kommen.
      Dabei habe ich einen Einsatz der von der Stimulation wohl im Mittelfeld liegt, nicht zu stark (Ein Test war 6/10 möglichen Punkten).

      Jetzt kam es in letzter Zeit mal zu ein paar Sexuellen Kontakten (worüber ich mich riesig freue, offensichtlich) allerdings war mein eigenes Gefühl dabei eher mau.

      Genauer: Oral ohne Kondom fühlte sich okay-gut an. Ich denke in etwa vergleichbar mit dem Spielzeug-Inlet.
      GV mit Kondom allerdings ist... rein optisch.
      Ich sehe das da was sein müsste.

      Habe allerdings keine Referenz ohne Kondom.
      Oral spüre ich lediglich das ziepen wenn die Zunge mal nicht ganz über das Gummi rutscht (und Wärme), bei Vaginalem Verkehr mit Kondom kann ich nicht sagen ob ich was merke, oder ob ich es mir nur einbilde.

      Worauf ich aber hinaus will.
      Was für Möglichkeiten habe ich? Ich stehe im Moment vor einer gigantischen Wand aus Informationen und weiß noch nicht so recht, wo ich anfangen soll.

      Vorhaut-Restoring. Geht das auch bei kompletter Beschneidung? Also Eichl, dann etwas rötliche Haut, dann Narbe und Überganz in die Normale Haut.
      Ist das komplett beschnitten?

      Sorry das ich so ganz doof und naiv anfange aber es ist im Moment einfach so vieles auf einmal (auch in anderen Bereichen).
      Vielen Dank für eure Antworten.
    • Herzlich willkommen hier ! Hier bist du richtig !

      Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, suche mich selbst gerade im Empfinden. Kann aber ungefähr bestätigen, was bei Dir auch der Fall ist.
      Da das nicht meine einzige Baustelle ist, ist das mir momentan so ziemlich egal.

      Aber die Jungs hier können bestimmt was dazu sagen.

      Was ich aber hier schon "gelernt" habe ist das es ein "Quick-Fix" , also eine schnelle Lösung , bei uns wohl definitiv nicht gibt.

      Trotzdem KOPF hoch ! Es geht weiter.
    • Hallo auch von mir @teetrinker

      teetrinker schrieb:

      Was für Möglichkeiten habe ich? Ich stehe im Moment vor einer gigantischen Wand aus Informationen und weiß noch nicht so recht, wo ich anfangen soll.
      Hier hilft wohl nichts anderes, als Dich einzulesen in diesem Unterforum.
      Ein guter Anfang sollten diese FAQs sein. Außerdem empfehle ich Dir, die Suchfunktion des Forums zu nutzen. Such mal nach Begriffen wie "Pflege", "Resensibilisierung", "Manhood", "Senslip", "Restoring", "DTR". Damit solltest Du schon ein gutes Stück weiterkommen.

      teetrinker schrieb:

      Vorhaut-Restoring. Geht das auch bei kompletter Beschneidung? Also Eichl, dann etwas rötliche Haut, dann Narbe und Überganz in die Normale Haut.
      Ist das komplett beschnitten?
      Es geht IMMER. Der Grad bzw. die Schwere der Vorhautamputation wirkt sich hauptsächlich auf die Dauer des Restorings aus. Je weniger Haut Du noch hast, desto länger dauert es, bis Du fertig bist.
      "Komplett beschnitten" ist ein Ausdruck, der nicht einfach zu greifen ist. Denn man muss unterscheiden, WAS weggeschnitten wurde (mehr innere oder mehr äußere Vorhaut) und WIEVIEL weggeschnitten wurde (kannst Du Eine Eichel noch teilweise bedecken oder ist die Schafthaut auch im schlaffen Zustand glatt?).
      Du beschreibst, Du hättest hinter der Eichel noch ein wenig "rötliche Haut" - was wohl der Rest innerer Vorhaut ist. Damit wurde Dir zumindest ein bisschen des empfindlichen Bereiches gelassen. Das ist gut, denn das, was Du noch hast, kannst Du auch vermehren. Wäre die Narbe unmittelbar hinter der Eichel, könntest Du auch nur noch Schafthaut wieder herstellen.

      Wie gesagt, befass Dich mit dem Thema, lies hier drin mit, klick Dich durch. Und hab vor allem Geduld. Es wird einige Zeit dauern, bis sich Erfolge einstellen.
      Viel Glück!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Huhu, danke euch beiden für die Antwort.

      War den ganzen Abend gestern dran am lesen, ein wenig hab ich nun mittlerweile auch schon gefunden.

      Von der Hautmenge ist es soviel, das im schlaffen Zustand das Bündig abschliesst, also die Eichel nicht überhängt, obwohl diese Breiter als der Schaft ist. (Wie doof das ohne Bild zu beschreiben ist...)
      Schlaf sind es nur 5cm Penis, davon sind ca. 4cm die normale Haut, dann Narbe, dann knapp 1cm recht empfindliche, faltige Haut die nur sichtbar ist wenn man sie zurück zieht, dann die Eichel.
      So schlaff ist das letzte Stück Haut auch zusammen gekrumpelt unter der Eichel"überhang" (unten wo sie breiter ist).


      Somit werde ich meinen Fokus also auf diesen Bereich legen.
      Ebenso Pflege und Resensibilisierung.

      Das Manhood Ding hab ich mir einfach mal bestellt, mal schauen.

      Und dann ran an die Suchbegriffe. :)

      Edit: Kleines Update, wenn ich den CI-Index nehme, dann düfte es etwa CI2 - CI3 sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von teetrinker ()