Ein par Fragen zur Wiederherstellung bzw. Hilfestellung für einen Neuling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein par Fragen zur Wiederherstellung bzw. Hilfestellung für einen Neuling

      Huhu Ihrs und schönen Abend,

      ich stell mich ganz kurz vor damit Ihr auch n kleines Bild von mir habt: Bin der Basti und 22 Jahre alt, wurde vor 6 Jahren auf (ja ich weis es klingt dumm) Eigenwunsch wie auch Notwendigkeit (Einrisse in Vorhaut) beschnitten. Erst war das ganze auch ziemlich geil, allerdings kommt jetzt so nach und nach die Resegnierung (meist aber durch meinen Mitbewohner den ich aufgenommen habe da er uncut ist und es geiler aussieht und ja, ich bin). Ich bin zwar im medizinischen Bereich tätig, allerdings muss ich gestehen das ich nicht weis wie ich beschnitten wurde (ich besitze noch Restvorhaut, wenn ich die Eichel reindrücke kann sogar die Vorhaut die Eichel bedecken allerdings habe ich dann kann Penis sogesehen *sfg*, dehnen also Möglich).

      Viel Informiert, geguckt und geschaut (auch z.t. hier im Forum), doch Fragen bleiben leider mir immer noch und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Nach viel hin und her habe ich in der ersten Woche dieses Jahres überstürzt Senslip gekauft - wie hätte es auch anders sein können das Probierpack größtenteils zu groß, konnte mich jetzt auf Stufe 8 einigen, würde aber sagen 7 reicht verscheinlich auch aus, rutscht jetzt zwar nix aber wer weis.. Habe den heute quasi das erste mal provisorisch über den Tag dran gehabt. Es war ein - für mich teurer - Fehler. Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich den Sensslip richtig angelegt habe, mein Englisch ist dann doch nicht das beste und die Übersetzung auf die hier im Forum hingewiesen wurde, geht der Link leider nicht mehr. Also meine Frage dazu: Wie am besten Anlegen bzw. überhaupt Anlegen? Wie sind eure Erfahrungen damit?

      Gibt es evtl. kostengünstigere Alternativen als Senslip? Mit Frischhaltefolie und Creme habe ich mir auch schon gedacht, allerdings zum pinkeln dann doch eher kontrainiziert und immer wieder friemelig.
      Über Manhood habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, allerdings finde ich es einen Widerspruch in sich, den Penis in Stoff zu stecken wenn der an diesen nicht reiben soll ^^ Evtl. Manhood gut für die Nacht zusätzlich zum Senslip übern Tag?

      Auch habe ich mich über die verschiedenen Dehnungsmethoden informiert. Die Geräte die es gibt, sind dann doch schon wuchtig teuer bzw. nicht gerade schnell besorgbar für mich wegen dem Preis ... kann mich aber dennoch mal besser zu den Geräten über die Funktion aufklären (wie z.B. TLC Tugger) über Funktion, Sichtbarkeit , Erfahrung?

      Auch habe ich über die "Klebebanddehnmethode" gelesen und bin da sehr Neugierig wie das Funktionieren soll/kann. Das einzige was mir dazu einfallen würde: Klebeband auf Eichel und Vorhaut, soweit strecken lassen bis über Eichel drüber. Hab da leider nix weiter zu gefunden, würde mich aber Interessieren wie das Funktioniert und evtl. sogar ausprobieren.

      Ich weis, sicherlich gibs da schon dreitausend Beiträge dazu, doch bin ich scheinbar zu doof die zu finden...

      Über Antwort und Hilfe währe ich sehr dankbar. Ich möchte jetzt endlich beginnen wieder Veränderung in mein Leben zu bekommen und was zu spüren beim Spaß haben ;)
    • Marsksela schrieb:

      Wie am besten Anlegen bzw. überhaupt Anlegen?
      Am besten stehst Du und Dein Penis ist nicht steif. Alles andere hat bei mir nicht funktioniert, nicht im Sitzen oder Liegen, auch eine Erektion ist kontraproduktiv.

      1. Senslip wenden, so dass die Innenseite außen liegt.
      2. Mit Zeigefinger und Mittelfinger beider Hände die Eichelöffnung weiten. Du hast also vier Finger drin und ziehst sie auseinander. So weit, dass die Eichel reinpasst. Dreh dabei den Senslip so, dass die Ausnehmung für das Frenulum auch wirklich nach unten gedreht ist und nachher über dem Frenulum liegt.
      Zieh die Hülle so über die Eichel. Das ist eigentlich gleich eins der schwierigsten Schritte an der ganzen Sache.
      3. Jetzt alles gut einpudern. Penisschaft und die außenliegende Innenseite des Senslip
      4. Wieder mit den Fingern beider Hände das herunterhängende offene Ende des Senslip weiten. Du greifst also von hinten rein und weitest es.
      5. Dann alles zu Dir heranziehen und so über den Penis stülpen. Das geht mit ein wenig Übung in einem Satz.

      Das wars im Grunde. Du kannst jetzt noch z.B. zwischen Eichel und Gummihülle etwas Gleitgel mit Aloe Vera verteilen oder ein ganz klein wenig Feuchtigkeitscreme oder Spucke. Die ist eigentlich am Besten, weil sie definitiv keine Öle oder Fette enthält, die das Latex angreifen können. Alle anderen Cremes, die Paraffin enthalten, tun das nämlich. Sieh Dir hier mal die Packungsinformationen an. Latex wird von Paraffin angegriffen und so kannst Du Senslip schnell zerstören.

      Sei nicht entmutigt, wenn es nicht sofort hinhaut. Vielleicht klappt es die ersten Tage nicht, vielleicht gehen ein- oder zwei Hüllen drauf. So wars zumindest bei mir. Aber irgendwann hatte ich den Bogen raus.


      Marsksela schrieb:

      Wie sind eure Erfahrungen damit?
      Ich hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Irgendwann hat sich meine Sensiblität so verbessert, dass ich mit immer wieder mal auftretenden Knicken und Falten im Gummi nicht mehr zurecht kam, es war mir unangenehm. Auperdem reichte mir die bloße Resensibilisierung nicht mehr, ich wollte wieder einen Vorhaut bzw. zumindest die Rekonstruktion einer Vorhaut. Deshalb hab ich zu restoren angefangen.

      Marsksela schrieb:

      Über Manhood habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, allerdings finde ich es einen Widerspruch in sich, den Penis in Stoff zu stecken wenn der an diesen nicht reiben soll Evtl. Manhood gut für die Nacht zusätzlich zum Senslip übern Tag?
      Der Stoff, aus dem Manhood gemacht ist, ist sehr, sehr glatt und weich. Du wirst ihn nicht spüren. Außerdem liegt er eng an und nicht lose. Zudem ist er zweilagig. Es liegt also eine Art Seidenstoff dicht auf Deiner Haut an. Bewegungen und Reibungen in Deiner Unterwäsche werden durch die zweite Stoffschicht abgefangen. Die Haut kann sich dadurch perfekt erholen.
      Senslip bei Tag und Manhood bei Nacht ist eine sehr gute Kombination, die ich lange genutzt habe.

      Marsksela schrieb:

      Die Geräte die es gibt, sind dann doch schon wuchtig teuer bzw. nicht gerade schnell besorgbar für mich wegen dem Preis
      Sagen wir so: Falls Du Dich dazu entschließt, zu restoren, wirst Du jahrelang damit beschäftigt sein. Ich habe etwa 120 € ausgegeben, bin nun schon seit fast 5 Jahren dabei und werde sicher noch 2 Jahre brauchen. Auf diese Zeit gesehen sind die Geräte also keineswegs teuer.
      Zur Info, wie diese Geräte funktionieren und welches am besten ist... Da wird Dir nichts bleiben als hier im Forum zu stöbern. Du hast recht, es gibt schon unzählige Beiträge dazu. Du bist hier schon im richtigen Unterforum. Klick Dich also einfach durch die Diskussionen hier oder nutz die Suchfunktion (rechts oben). Wirst sehen, Du findest schnell Antworten.

      Viel Erfolg!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hallo Weguer,

      vielen Dank für deine Antwort. Seit Samstag trage ich den Senslip nun - zumindest Tagsüber. Nach dem ich eine Allergische Reaktion bekommen hatte, musste ich am Montag für einen Tag - nach zwei Tagen - Pausieren, was scheinbar nicht gerade ne gute Idee war, hat meiner nach etwas zurückgeworfen. Die Allergie war weder von Creme, Puder noch Latex - Gott sei Dank. Ich habe den Eindruck, das es schon etwas besser ist, Einbildung kann aber auch manchmal Berge versetzen ;)

      Leider ergibt sich bei mir beim Anlegen iwie ein Problem. Entweder ich bin zu doof oder ich brauch noch Übung. Folgendes: ich lege den Senslip über die Eichel an, so wie du (und n Kumpel ders mir auch noch mal übersetzt hat) gesagt hat, ich versuche dann den Rest drüber zu ziehen und dann passiert es meist, dass die "innere Vorhaut" über die Eichel wieder drüber geht - trotz das es trocken ist.

      Naja gut, mit Pudern und Feuchtigkeitscreme (hast du hierbei eine Empfehlung für Cremes, ich hab zwar eine aaaber man kann ja sich mal Umhören *grins) leuft das schon und hält - einigermaßen.

      Und dann passiert das wie heute Nacht: Der erste "Tag" unter Vollast auf Arbeit (viel Bewegung, Beugen, Knien) und das Ding rutschte plötzlich - wie befürchtet - runter. Konnte zum Glück das Ding in der Hose auffangen, bevor Kolleginnen es sehen konnten >.> Kann man das irgendwie besser machen oder liegt es Schlichtweg an dem versch. falschen Anlegen?

      Und hättest du Zufällig jemanden/ne HP für die Klebebandmethode?

      Ich weis, ich nerv n bissl, möchte allerdings alles richtig machen und mich weiter Informieren. Als Pflegekraft kann ich ja dann mein Wissen/Erfahrung weitergeben. Ich konnte mich mit z.t. jungen/gleichaltrigen Patienten schon darüber ein klein wenig Austauschen, doch leider kann ich keine Infos weiter geben die ich nicht habe ^^
    • Marsksela schrieb:

      Leider ergibt sich bei mir beim Anlegen iwie ein Problem. Entweder ich bin zu doof oder ich brauch noch Übung.
      Ich tippe schwer auf zweiteres ;)
      Jedenfalls war ich anfangs mehrfach dem Verzweifeln nahe, weil das richtige Anlegen einfach nicht klappte. Und irgendwann klappe es praktisch blind, innerhalb von Sekunden.

      Marsksela schrieb:

      Kann man das irgendwie besser machen oder liegt es Schlichtweg an dem versch. falschen Anlegen?

      Da hilft nichts als Geduld haben, probieren, durchhalten. Vielleicht stimmt auch die Größe nicht. Wenn das Ding zu groß ist, rutscht es natürlich leichter ab. Vielleicht hast Du auch zu viel gecremt. EIGENTLICH soll man ja gar nicht cremen unter der Hülle. Ich habs sehr sparsam doch gemacht. Aber Creme wirkt natürlich wie ein Gleitmittel. Also versuchs ruhig mal, nur zu cremen, wenn Du Senslip NICHT trägst.

      Marsksela schrieb:

      Und hättest du Zufällig jemanden/ne HP für die Klebebandmethode?
      Mit Tapen habe ich persönlich keine Erfahrung. Aber in Tallys Forum solltest Du eigentlich hier ausreichend Infos finden.
      Hier
      Vorhautwiederherstellung
      verweise ich auf Tally. Zwar zu einer anderen Methode, aber Du brauchst Dich dort nur umzusehen und findest sicher die Infos, die Du brauchst.

      Marsksela schrieb:

      Ich weis, ich nerv n bissl, möchte allerdings alles richtig machen und mich weiter Informieren.
      Nein, Du nervst nicht ^^
      Manchmal würde aber ein bisschen rumklicken und suchen hier im Forum auch schon viel bringen ;)

      Viel Erfolg!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Tja ja das Rumklicken ist immer so ne Sache, vorallem wenn man schon seit ner Stunde im Bett liegen sollte und sonst kaum Zeit hat.

      Es beruhigt mich, dass das Scheinbar wirklich Zeit braucht. N bissl durch andere Erfahrungen scheinbar Beeinflussen lassen und meine Erwartungen zu hoch gesteckt und mir zu einfach vorgestellt. :whistling: Bin halt typisch ich ^^
      Das mit der Creme ist mir auch schon in den Sinn gekommen, allerdings wars heut Nacht "trocken" weil ich keine Creme mit hatte und wir auf Arbeit nur versetzte Creme haben. Eig. passt der 10ner so und rutscht auch nicht großartig Daheim/Privat. Vl. kann ich den 9er auf Arbeit tragen, da ich mich privat weniger Bewege als auf Arbeit, allerdings habe ich den Eindruck dass der 9ner ziemlich eng ist und Abdrückt *thinking*

      Danke für die HP, ich werde Sie mir mal in ner ruhigen Minute anschauen. Und trotzdem danke für deine Geduld mit mir *grins*

      P,s.: Schreibfehler..viele..ganz böse..wird nach dem Schlaf wenn ichs schaffe korrigiert :D