Ines Anioli und Leila Lowfire diskutierten über die Beschneidung auf ihrem Podcast "Sexvergnügen". Kann jemand eine Abschrift und/oder eine englische Übersetzung zur Verfügung stellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ines Anioli und Leila Lowfire diskutierten über die Beschneidung auf ihrem Podcast "Sexvergnügen". Kann jemand eine Abschrift und/oder eine englische Übersetzung zur Verfügung stellen?

      Hallo. Ich bin neu im Forum, also tut es mir leid, wenn das nicht an der richtigen Stelle gepostet wird. Mein Deutsch ist sehr, sehr schlecht - ich bin mir sicher, dass das offensichtlich ist; Ich habe kürzlich angefangen zu studieren. Das heißt, ich verstehe geschriebenes Deutsch recht gut, kann aber kein gesprochenes Deutsch verstehen.
      Jedenfalls habe ich diesen Podcast entdeckt (von dem ich weiß, dass er ziemlich populär ist) ...

      Hier ist es auf YouTube: youtube.com/watch?v=gtZmk6tzlwo

      Hier ist es auf SoundCloud: https://soundcloud.com/sexvergnuegen/der-perfekte-penis

      Die Beschneidung wird einige Male diskutiert, aber weil mein Verständnis von gesprochenem Deutsch so schlecht ist, kann ich nicht verstehen, was sie darüber sagen.

      Kann jemand bitte eine Transkription ihrer Kommentare zur Verfügung stellen? Ich kann es selbst übersetzen, das ist alles was ich brauche.

      Danke, wenn jemand helfen kann. Ich nehme an, das wird auch für andere interessant sein.
    • English_Speaker schrieb:

      Mein Deutsch ist sehr, sehr schlecht
      Ganz ehrlich, Dein Deutsch ist weitaus besser als das, was ich von manchem Deutschen Patrioten in diversen Kommentarspalten in letzter Zeit lesen muss. Also zumindest im geschriebenen Deutsch kannst Du Dich exzellent ausdrücken!
      Deine Idee finde ich sehr gut. Ich kann so eine Transkription gerne erstellen, ich werde aber nicht vor diesem Wochenende dazu kommen, vielleicht auch erst die Woche darauf. Wenn sich also jemand anderes findet, wäre das sicher gut. Ansonsten mach ich es.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Dann hab ich wohl bisher nichts versäumt, wenn ich es mir noch nicht angehört hab...
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Naja...wie alt sind die 2? Hört sich an, als ob da 2 pubertierende Gören über was unterhalten?

      Den Vergleich, ein Handjob bei einem Beschnittenen sei wie putzen ohne Lappen, finde ich noch am Besten, so wie das "raufrotzen" für das benötigte Gleitmittel für Handarbeit nicht jeder toll findet...

      Was wohl los wär, wenn 2 Männer sich in einem Podcast über Vaginas unterhalten würden, ihre diversen anatomischen Unterschiede...und einer so beiläufig sagen würde, dass er beschnittene Vaginas attraktiver, ansehnlicher, hygienischer, usw. finden würde?
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Entschuldigung für meine Verspätung - ich war weg.

      Ich bin froh, dass du mein Deutsch verstehen kannst! Entschuldigung für meine Fehler.

      Wie gesagt, da mein Verständnis von gesprochenem Deutsch so schlecht ist, suche ich nach einer Transkription ihrer Kommentare zur Beschneidung. Ich nehme an, einige von Ihnen haben den Podcast gehört? Wenn ja, kannst du mir helfen?

      Natürlich will ich keine Transkription des gesamten Podcasts (!), Nur ihre Kommentare zur Beschneidung. Dies wäre sehr hilfreich.

      Danke noch einmal!
    • English_Speaker,
      ich hab Dir die Transkription per Konversation zugeschickt.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/