Der Buchautor Kaan Göktas und seine Haltung zu der Beschneidung in der Türkei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Buchautor Kaan Göktas und seine Haltung zu der Beschneidung in der Türkei

      Hallo Leute,

      hier ein Link von Kaan Göktas (Buchautor in der Türkei), der sich gegen die Beschneidung von Jungen einsetzt und einen Vortrag in Köln hält:



      Das beste daran ist, dass dieser sowohl auf deutsch als auf türkisch zu sehen ist.

      Viel Spass beim schauen!
    • Das Wort "Genitalrassimus" kannte ich noch nicht. Da ist was dran.

      Wie war das bei Özcan Cosar noch?

      "Damit du ein richtiger Türke bist!"

      "..aber vielleicht will ich lieber Österreicher sein?"

      Erinnert irgendwie an eine Reihe von Witzen, die früher mal kursierten, in der Art:

      "Mutti, Mutti, ich will aber gar nicht nach Amerika!"
      "Sei ruhig Junge, schwimm' weiter!"

      Ja, das wäre toll, wenn Türken, Araber und Juden in Deutschland gemeinsam für Frieden im Nahen Osten demonstrieren würden.
      Stattdessen für "Krieg den Jungen-Schiedeln" ;(

      Vielen Dank an Kaan und Önder!
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"