Heilung nach Beschneidung sehr schleppend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heilung nach Beschneidung sehr schleppend

      Hallo liebe Gemeinde. Ich bin seit ein paar Wochen hier, da ich vor ca. 3 Wochen beschnitten wurde.
      Es war bei mir eine radikale Beschneidung, da meine Phimose in den letzten Jahren immer schlimmer wurde. Soweit bin ich auch nicht unzufrieden.
      Jedoch stört es mich sehr wie schleppend meine Heilung vorangeht.
      Ich habe von Anderen gelesen dass sie nach 2 Wochen schon wieder sexuell aktiv sein konnten, aber bei mir ist noch kein Ende in Sicht.
      Ich mache täglich Kamillebäder, meistens so 5 - 10 Minuten. Vor einer Woche habe ich mir auch Phlogenzym geholt, da die Schwellung mich extrem gestört hat.
      Jedoch habe ich rundherum noch extreme Wunden, vorallem auf der rechten Seite. Ab und zu fallen mal ein paar Fäden raus. An meiner Eichel ist zum Glück schon alles verheilt.
      Auch ist rundherum um die Eichel (wo die Nähte sind), einiges an Eiter, was ich so extrem schlecht entfernen kann. Auch durch die Bäder und vorsichtiges Abduschen passiert da nichts.
      Ist es auch normal dass es für mich "schwierig" ist eine volle Erektion zu bekommen? Ich habe keine Schmerzen, und bin einfach neugierig wie es so aussehen würde mit einer vollen Erektion, aber es fällt mir sehr schwer eine zu bekommen.
      Hat jemand vielleicht Tips wie ich die Heilung vielleicht ein wenig beschleunigen kann? Ich weiß dass es bei jedem anders ist, und so eine Heilung seine Zeit braucht, aber ich sehe bei mir einfach keine Besserung.
      Bisher war ich auch 3 Mal beim Urologen zur Nachuntersuchung, immer wieder sagte er mir dass alles so gut aussieht, und dass ich nicht mehr vorbeikommen muss zur Nachuntersuchung, da jetzt alles so seinen Lauf nimmt.

      Ich bin für jeden Tip dankbar!
    • Hallo...
      Ich glaube nicht, dass es Eiter ist. ...Dann hättest du sicher Schmerzen..und es wäre rundumn entzündet...und das erwähnst du nicht.
      Bei meinem Mann sah es lange ähnlich aus.
      Es braucht sicher noch Zeit.

      Jetzt...Nach fast einem Jahr post Op kann er immer noch keine Errektion halten. Nur ganz kurz...Das war auch schon. Das macht ihn sehr traurig :(

      Lass deinem Körper Zeit zum Heilen.

      Alles Gute
      Lulu
    • Lulu schrieb:

      Hallo...
      Ich glaube nicht, dass es Eiter ist. ...Dann hättest du sicher Schmerzen..und es wäre rundumn entzündet...und das erwähnst du nicht.
      Bei meinem Mann sah es lange ähnlich aus.
      Es braucht sicher noch Zeit.

      Jetzt...Nach fast einem Jahr post Op kann er immer noch keine Errektion halten. Nur ganz kurz...Das war auch schon. Das macht ihn sehr traurig :(

      Lass deinem Körper Zeit zum Heilen.

      Alles Gute
      Lulu
      Danke für die Antwort. Kam es mit den Problemen bei der Erektion durch die Beschneidung? Wenn ja, dann wär das ja ein wenig gruselig ..