Wie überredet man dumme Eltern, welche ihren Fehler nie eingestehen wollen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie überredet man dumme Eltern, welche ihren Fehler nie eingestehen wollen?

      Wie überredet man dumme Eltern, welche ihren Fehler nie eingestehen wollen?


      Hallo, und willkommen zurück.
      Mein Twitter-Benutzerkonto @CircumCrippled verfügt mittlerweile über etwa 570 Followern. Dafür nochmal hezlichen Dank an die #i2-Community. :thumbup:


      Ich glaube, dass meine Eltern bereits wissen, einen Fehler begangen zu haben, jedoch meinen sie noch, meine Gesundheit gerettet zu haben und außerdem nicht den Namen des Betrüger-Arztes zu kennen, welcher für mein dauerhaftes Leiden verantwortlich ist.


      Ich habe meinen Eltern bereits zahlreiche Artikel und Informationsvideos gezeigt. Zuerst waren sie sprachlos. Dann hielten Sie es für Propaganda.
      Außerdem können Sie lediglich gut schweigen oder das Thema wechseln wie der Weltmeister.
      Sie dachten damals wirklich, dass ich mich über einen brutalen Messerangriff an meinen Genitalien freuen würde.


      Ich hatte ursprünglich vor, selber eine Zusammenstellung aus Videos zu produzieren aus Clips vom YouTube-Kanal Bonobo3D und ähnlichen Videos, welche über die Realität informieren.
      Hoffentlich wird der Film American Circumcision meine Eltern endlich genug schockieren, dass sie so sehr weinen, wie ich damals. Dabei wage ich zu Bezweifeln, dass sie auf Werte wie Menschlichkeit einen geben. Außerdem hoffe ich, dass der Film ebenfalls andere Orte als USArrogant berücksichtigt.