In 1980 er Jahren in Deutschland geboren und beschnitten wer noch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In 1980 er Jahren in Deutschland geboren und beschnitten wer noch?

      Ich wurde in den 80er Jahren in Deutschland (Oberbayern) geboren und beschnitten.
      Meine Eltern haben nie mit mir über das Thema gerdedet daher weis ich nicht warum ich beschnitten wurde.
      Da ich mich an nix erinnere sicher bevor ich 3 war.

      Denke ich wurde beschnitten weil es da im KH so üblich war. Ist das möglich?
      Gibt es Leute hier wo das auch gemacht wurde?

      Das ich anders (beschnitten) bin wurde mir erst richtig in der Pupertät bewusst. Habe mich geschämt anders zu sein und hänselein der anderen taten Ihr Übriges.
      Hatte immer Probleme mich und Ihn nackt zu zeigen ob am Pissoar oder beim Umkleiden.

      Wer kennt das auch?
    • Hy. Also bei mir war es so, das ich bis letztes Jahr auch davon ausgegangen war, beschnitten zu sein. Da ich im Frühjahr 1983 wegen einer Vorhautverengung operiert wurde. Ich habe mich anfangs auch sehr geschämt. Aber meine Partnerinnen hatten es akzeptiert. Die Wahrheit erfuhr ich erst letztes Jahr, als ich mich hier im forum angemeldet und um Hilfe gebeten habe, welche Art der Beschneidung bei mir vorgenommen worden war, weil meine damalige Freundin es wissen wollte. Da ich es nicht wusste, dachte ich, daß man mir hier helfen könnte. Aber anscheinend hat man bei der OP damals nichts abgeschnitten. Keine Ahnung, was damals gemacht wurde. Aber selbst wenn es so gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich kein Problem mehr damit, weil meine Freundinnen mit meinem penis immer zufrieden waren, so wie er ist. :)
      Wie war es denn bei dir? Haben deine Partnerinnen sich daran gestört?