Fragen zur Vorhautwiederherstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weguer schrieb:

      bonobo schrieb:

      kann mir einer sagen wie lange es dauert bis sich die empfindsamkeit bessert?
      ich denke, das wird individuell sehr unterschiedlich sein. Bei mir dauerte es ca. 2-3 Wochen, bis ich den Unterschied spüren konnte.

      bonobo schrieb:

      meine eichel hat einen starken geruch
      Hm, das wundert mich jetzt etwas, ich kenne das ehrlich gesagt so nicht. Wie oft wäschst Du Dich? Verwendest Du vielleicht aggressive Seifen, die die Hautflora schädigen?
      Also ganz ehrlich; mit dem Geruch kenne ich auch, das ist bestimmt auch von Mann zu Mann verschieden und ist auch normal; das ist auch glaube ich der Grund, warum man in Amerika beschneidet. ( Der Resturin der dann unter der Vorhaut bleibt und auch an der Eichel anhaftet riecht eben je nachdem was du gegessen hast und ob du ausreichend trinkst und wieviel du schwitzt.) Manche Männer bilden auch unter der Vorhaut schon den Vorsaft; der ja beim GV die Gleitfähigkeit erhöhen soll; der hat auch einen Eigengeruch.
      Wegen der Empfindlichkeit; das ist von Mann zu Mann zu verschieden. Die Nervern müssen ja auch erst mal wieder wachsen
      Ich trage meinen Retainer jetzt täglich seit November und habe seit Ende Dezember eine glänzende gut durchblutete Eichel die sehr empfindlich regiert, wenn ich mal den Retainer abnehme und meine ohne diesen schlafen zu gehen. Das tut dann richtig weh, wenn die Vorhaut sich durch eine Erektion erlaubt nach hinten zu gehen und nicht mehr die Eichel bedeckt.
      Von diesem unangenehmen Gefühl wache ich dann auf und hole die Vorhaut nach vorne und lege dann, wenn sie da nicht mehr bleiben will den Retainer an, dann ist das Gefühl wieder ok.
    • nein ich verwende nur wasser die eichel bildet feuchtigkeit unter der silikonglocke, wenn die eichel 3 minuten an der luft ist verschwindet der geruch wieder. ich mach mir immer noch ein stück tempo mit rein weil mich das loch im retainer stört und unter die push platte tu ich auch ein stück tempo vieleicht kommt da der geruch her. sieht deine eichel aus wie die auf der forskinrestore seite? die hat sich ja total verändert nach dem restoring oder ist das betrug?
    • Sorry, dann lag das wohl an der Begrifflichkeit. Einen leichten, natürlichen Geruch stelle ich natürlich auch fest. Ich war wohl etwas von Deinem Satz

      bonobo schrieb:

      meine eichel hat einen starken geruch



      irritiert. "Stark" ist er bei mir nicht und deshalb meine Verwirrung.

      bonobo schrieb:

      sieht deine eichel aus wie die auf der forskinrestore seite? die hat sich ja total verändert nach dem restoring oder ist das betrug?
      Bei mir wars definitiv so wie auf Chucks Seite. Bevor ich angefangen habe, zu restoren, sah meine Eichel sehr grau, trocken, rau aus. Jetzt ist die Haut glatt, rosig, dünn, feucht. Ein Unterschied, den ich mir nicht hätte vorstellen können.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/