Frenulum: Das solltest du über seinen F-Punkt wissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frenulum: Das solltest du über seinen F-Punkt wissen

      Doch wäre es nicht toll, die richtigen Kniffe zu kennen, ihn total verrückt werden zu lassen?Eine Antwort ist der F-Punkt, das sogenannte Frenulum des Mannes.
      Das männliche Frenulum ist ähnlich sensibel wie die weibliche Klitoris. Daher ist es eine wichtige, erogene Zone....
      Bei religiösen Beschneidungen im Kindesalter wird oft auch der größte Teil des Frenulums entfernt.
      Teil der Klitoris entfernt - bis zu 15 Jahre Haft.

      Bei religiösen Beschneidungen im Kindesalter wird oft auch der größte Teil des Frenulums entfernt.
      Und wer hat's erlaubt? Diese 434 Kinderverräter:

      (Und jetzt wollte ich auf das Abstimmungsergebnis bei abgeordnetenwatch verlinken, aber anscheinend hat man das stillschweigen beerdigt):


      Abstimmungsergebnis nach 0 Mitglieder
      • 0 Ja
      • 0 Nein
      • 0 Enthalten
      • 0 Nicht abgestimmt
      abgeordnetenwatch.de/bundestag…en-aus-religiosen-grunden

      Wer außer Volker Beck möchte auch später noch an seine Schandtat erinnert werden?

      Der Artikel:

      elle.de/frenulum
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Selbstbestimmung schrieb:

      Und jetzt wollte ich auf das Abstimmungsergebnis bei abgeordnetenwatch verlinken, aber anscheinend hat man das stillschweigen beerdigt)
      Ich meine, das sollte nie aus dem Netz verschwinden. Ich habe die Seite damals abgespeichert, inkl. der Visagen.
      Ich meine, das sollte in der Hall of Shame ganz oben angepinnt werden. (die 100, die dagegen gestimmt haben in die Hall of Fame). Was meint ihr dazu?
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Danke, Bela2012!
      Leider kann man da nach allem möglichen, aber nicht nach "zugestimmt" und "dagegen gestimmt" filtern. Die Darstellung bei Abgeordnetenquatsch war mehr nach meinem Geschmack "Grundgesetzverbrecheralbum", hier der Anfang, als Screenshot:

      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Bela2012 schrieb:

      Doch man kann da filtern.

      Selbstbestimmung schrieb:

      Leider kann man da nach allem möglichen, aber nicht nach "zugestimmt" und "dagegen gestimmt" filtern.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Doch ist kenntlich - Grüner Punkt dafür, roter Punkt, dagegen nicht farbig enthalten oder nicht mitgestimmt



      Mit den Pfeilen kann man weiter scrollen. Es ist noch alles da aber wir kommen weg vom Thema also von mir ist jetzt genug dazu
      "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"

      "Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."


      George Santayana (1863-1952)
    • Danke Euch beiden, mir wärs aber recht, wenn wir das in einem extra Thread behandeln könnten. Wer mag, bitte verschieben, ich kann die nächsten Tage schlecht
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Liebe Bela, natürlich ist das "kenntlich", das ist mir klar. Aber mir geht es doch um etwas anderes.

      Mit geht es tatsächlich um einen "virtuellen Pranger".

      Ich will damit nicht sagen, dass all diese 434 Abgeordneten "böse Menschen" sind - weit gefehlt!. Ein Teil von ihnen hat bestimmt auch auf anderen Gebieten sich Meriten verdient.
      Im "Vater unser" heißt es "...wie auch wir vergeben unser Schuldigern" - da ist was dran.
      Aber vergeben kann man nur dem, der einsichtig ist und bereut. Das hat meines Wissens nach bislang keiner der 434, ich würde mich sehr freuen korrigiert zu werden.
      Diese Leute hatten eine sehr hohe Verantwortung und sie haben in eklatanter Weise versagt. Wenn das aus Unwissenheit war, ist das keine Entschuldigung, sie hatten die verdammte Pflicht sich erst zu informieren, oder das ganze zu verschieben bis sie sich allseitig informiert hatten

      Auf der anderen Seite möchte ich die im Goldrahmen einrahmen, die den MUT aufgebracht haben gegen alles, was ihnen da entgegenschlug das schändliche, grundgesetzwidrige Gesetz abzulehnen. Mein Eindruck ist, dass das dem einen oder den anderen sogar die politische Karriere beschädigt oder diese beendet hat. Die kann man nicht hoch genug loben und preisen.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"