Fragen zur Bestellung bei Manhood

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zur Bestellung bei Manhood

      Hallo zusammen,

      Also es ist so, dass ich nicht beschnitten bin und trotzdem bei mir die Vorhaut nicht ganz über die Eichel geht.
      Ds Ergebnis ist jetzt, dass sich durch Reibung die Farbe etwas verändert und es sich anscheinend auch Narben bilden. Zudem hat sich auch die Sensibilität etwas verschlechtert.
      Ich habe jetzt hier öfters von diesem Manhood gehört der da Abhilfe schaffen soll und mir das jetzt mal auf deren Seite genauer angeschaut und würde da auch gerne bestellen, nur gibt es da noch ein paar Unklarheiten.

      Zb. verstehe ich nicht ganz was mit "tightly circumcised" gemeint ist, heißt es, dass das Produkt eng geschnitten ist, oder für Leute ist die stark beschnitten sind?

      Ich dachte bei mir so an die Option "intact with short foreskin", also unbeschnittene Vorhaut nur eben etwas kurz?

      Bei der Bezahlung Blick ich auch nicht ganz durch, kann ich da einfach mit einer normalen Karte zahlen?

      Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten :)
    • Hallo XunknownX,

      XunknownX schrieb:

      Zb. verstehe ich nicht ganz was mit "tightly circumcised" gemeint ist, heißt es, dass das Produkt eng geschnitten ist, oder für Leute ist die stark beschnitten sind?
      Da gehts ganz klar um den "Beschneidungsgrad" der Männer. "tight" bedeutet, dass die Haut nach der Vorhautamputation straff gespannt ist, also überhaupt nichts mehr an Hautvorrat da ist. Gerade diese Männer haben in der Regel die größte Probleme.


      XunknownX schrieb:

      Ich dachte bei mir so an die Option "intact with short foreskin", also unbeschnittene Vorhaut nur eben etwas kurz?
      Diese Option würde wenig Sinn ergeben. Manhood ist eine Stoffhülle, die man über den Penis zieht. Punkt. Wie dieser nun aussieht, ob mit sehr langer, kurzer oder ganz ohne Vorhaut ist dieser Stoffhülle egal. Und ich wüsste auch nicht, wie so eine Hülle aussehen müsste für Männer mit kürzerer Vorhaut.
      Du kannst also nichts falsch machen mit der Bestellung.


      XunknownX schrieb:

      Bei der Bezahlung Blick ich auch nicht ganz durch, kann ich da einfach mit einer normalen Karte zahlen?
      Nein, soweit ich das sehe, geht nur PayPal. Ist aber kein Problem, oder?
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Weguer schrieb:



      Diese Option würde wenig Sinn ergeben. Manhood ist eine Stoffhülle, die man über den Penis zieht. Punkt. Wie dieser nun aussieht, ob mit sehr langer, kurzer oder ganz ohne Vorhaut ist dieser Stoffhülle egal. Und ich wüsste auch nicht, wie so eine Hülle aussehen müsste für Männer mit kürzerer Vorhaut. Du kannst also nichts falsch machen mit der Bestellung.


      Nein, soweit ich das sehe, geht nur PayPal. Ist aber kein Problem, oder?

      Aber ich muss ja irgend eine Option auswählen zwischen restored, intact with short foreskin, etc.

      Leider habe ich kein Paypal :(
    • XunknownX schrieb:

      Aber ich muss ja irgend eine Option auswählen zwischen restored, intact with short foreskin, etc.
      Ich hab mir die Seite nochmal angesehen. Meiner Meinung nach wäre für Dich der Manhood Restorer ideal:

      Manhood schrieb:

      works for all penis types but is ideal for men who have enough skin to at least partially pull over the glans.
      Das trifft ja auf Dich zu. Und finanziell ist es sowieso egal.

      XunknownX schrieb:

      Leider habe ich kein Paypal
      Naja, so ein Konto ist schnell eröffnet, kostet nichts und Du kannst es generell bei Onlinebestellungen nutzen.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Du bist intakt mit einer kurzen Vorhaut. Deshalb würde ich an Deiner Stelle "intact with short foreskin" wählen ;)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/