Vorstellung meiner Person - Wiederherstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung meiner Person - Wiederherstellung

      Hey,

      mein Name ist Nick, ich bin 18 Jahre alt und wurde leider im Kindesalter wegen einer Vorhautverengung beschnitten. Im Nachhinein fragt man sich immer, warum ausgerechnet ich derjenige sein musste.. ||

      Ich bin vor kurzem auf das Thema ‚Vorhautwiederherstellung‘ und auf die Produkte von TLC gestoßen und möchte euch nun fragen, welches Produkt die schnellstmöglichen Erfolge herbeibringt ? Eine Haut, die meine Eichel überdeckt ist mein allergrößter Traum ( ich weiß das hört sich bescheuert an, ist aber so )

      Ps: Mir ist das Thema etwas peinlich, sodass ich mit meinen Eltern ungern darüber sprechen will. Zusätzlich weiß ich nicht, wie ich ein TLC Produkt erwerben soll, da der Hersteller in den USA sitzt, ich kein PayPal Konto habe und ich mich rechtfertigen muss wenn ein Paket bei uns ankommt :D

      Welche Methoden benutzt ihr denn so ? :)

      Lg
    • Halo nick5053,
      willkommen bei uns!


      nick5053 schrieb:

      möchte euch nun fragen, welches Produkt die schnellstmöglichen Erfolge herbeibringt
      Das kann man leider so nicht sagen, so schön es auch wäre. Im Grunde ist es dasselbe, als ob Du fragen würdest: mit welchem Auto komme ich am schnellsten von A nach B?
      Ich weiß nicht, welche Hindernisse auf dieser Straße liegen, wie viele Pausen Du auf der Strecke einlegen willst, wie talentiert Du als Fahrer bist, wie das Wetter während der Fahrt ist... verstehst Du?
      Da gibt es so viele Variablen.
      Lies Dich mal hier ein
      Vorhautwiederherstellung - Die häufigsten Fragen
      und generell in diesem Unterforum über Restoring.
      Du wirst immer wieder auf die Geräte von DTR und TLC stoßen, vielleicht auch über den CAT II und über manuelle Techniken. Alle sind sie gut, jeder hat seine Vorlieben und persönlichen Voraussetzungen und Einschränkungen.
      Ich persönlich kenne den DTR und ein zweites Gerät, das sich gerade in der Erprobungsphase befindet. Mit beiden bin ich sehr zufrieden und kann zumindest den DTR empfehlen, das neue Gerät, sobald es auf dem Markt ist.


      nick5053 schrieb:

      ich weiß das hört sich bescheuert an, ist aber so
      Das hört sich absolut nicht bescheuert an!


      nick5053 schrieb:

      Zusätzlich weiß ich nicht, wie ich ein TLC Produkt erwerben soll, da der Hersteller in den USA sitzt, ich kein PayPal Konto habe und ich mich rechtfertigen muss wenn ein Paket bei uns ankommt
      Dann wirds schwierig. Dass der Lieferant in den USA sitzt, ist eigentlich kein Problem. Du schreibst eine Mail, bezahlst und bekommst die Ware.
      Dass Du kein PayPal Konto hast, machts etwas schwieriger. Was spricht dagegen, eins zu eröffnen? Als 18jähriger bist Du niemandem Rechenschaft schuldig und kann das auch keiner kontrollieren. Niemand weiß, dass Du so ein Konto hast.
      MUSST Du Dich rechtfertigen, wenn Du ein Päckchen bekommst? Oder hast Du das Gefühl, Du müsstest das tun? Was, wenn Du sagst: "Das ist für mich!", es nimmst und in Deinem Zimmer öffnest? Das Postgeheimnis gilt auch für Dich, niemanden geht es etwas an, was Du per Post erhältst. Vielleicht machst Du Dir einfach zu viele Gedanken?


      nick5053 schrieb:

      Welche Methoden benutzt ihr denn so ?
      Wie gesagt, hierzu gibt es bereits unzählige Threads. Klick Dich einfach mal durch, Du wirst bestimmt fündig.
      Benutze einfach mal die Suchfunktion, die hilft Dir bestimmt!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hallo Nick
      Ich möchte dir jetzt aus meiner Erfahrung mal berichten:
      Ich bin auch als Baby beschnitten worden; auch angeblich wegen einer Phimose. Meine Mutter meinte immer die Vorhaut hätte sich so aufgebläht und sei blau angelaufen und da hätte man eben beschneiden müssen.
      Gott sein Dank habe ich nicht eine high and tight Beschneidung erhalten, ich hatte schon noch einen leichten Vorhautring aber ich wollte schon im Kindesalter meine Vorhaut wieder zurück bekommen.
      Ich habe schon recht früh meine Restvorhaut nach vorn gezogen und mit Gummiringen nach vorne gehalten oder mit Mullbinden die Vorhaut nach vorn ficxiert; ich fühlte mich damit sehr gut und habe es versucht so lange wie möglich zu tragen.
      Aber es hat natürlich nie richtig gehalten und ist im erregten Zustand abgeplatzt
      .
      So, dann kam das Internet auf, und das Thema lies mich nicht los.
      In einem Forum, das war 1996 chattete ich mit einem Mann aus USA der sich auch mit dem Thema Vorhaut Wiederherstellung beschäftigte.
      Wir tauschen Erfahrungen aus, er benutzte die "Kanister" Version.
      Nun ganz simpel selber herzustellen. Aus einer alten Filmrolle ( das gabs im letzten Jahrhundert noch, da wurden die Filmrollen für die Kameras drin aufbewahrt). Man musste sorgfältig den Boden heraustrennen und schön Kratfrei schleifen. Dann vorne 2 Löcher durch die Rolle bohren und einen Nagel oder Haarnadel durchziehen und sauber die Enden verletzungsfrei mit Klebeband abkleben.
      Dann hat man seine Eichel in den "Kanister" so tief rein gesteckt bis die Vorhaut quasie über den Kanister gezogen werden konnte. Mit Leukoplast klebt man dann die Vorhaut auf den Kanister. Die Eichel steckt dann im Kanister und man kann ohne Probleme zum Pinkeln.
      Vorne an das andere Ende hat man dann entweder an den Nagel oder die Haarnadel leichte Gewichte dran gehängt daß die Vorhaut schön gedehnt wird oder es funktioniert auch mit manuellem Zug.
      Es hat sich alles recht gut angefühlt nur das Klebeband abzumachen war purer Horror.

      So,nach einiger Zeit haben wir uns dann live getroffen.
      Er kam aus USA und brachte ein neues Gerät mit.
      Für mich der erste Vorhautstretcher ähnlich dem TLC. Nur aus Stahl gefertigt und ohne Gripper. Wieder musste die Vorhaut mit Klebeband auf den Stretcher geklebt werden, was natürlich zum Wasserlassen entfernt werden musste.
      Auch wieder sehr schmerzhaft mit Rötung und Irritation verbunden.
      Ich habe den Stretcher nicht oft getragen, er war schön schwer, hat gut gedehnt aber das Klebeband war immer mein Hinderungsgrund weiterzumachen.
      Da ich ja immer am Wiederherstellen meiner verlorenen Vorhaut interessiert bin, kam ich durch Recherche vor ca 3 Jahren auf die Seite und fand bei Weguer den interessanten Hinweis auf die Seite vom DTR.
      Ich habe das Gerät bestellt und muss sagen, ich bin begeistert.
      Schnelle problemlose Abwicklung. Ich habe das Geld gleich angewiesen und die Antwort 2 Tage später erhalten, daß das Gerät auf "Reisen " ist.
      Nach einer Woche kam der DTR an und ich habs gleich versucht.
      Ich komme damit sehr gut zurecht, ab und an ein wenig Hautirritation von dem Gripper, aber da bin ich selber Schuld, denn ich will ja meine Vorhaut wieder und übertreibe es dann manchmal mit der Tragezeit und vor allem mit dem Dehnen!
      Da ich ein Prinz Albert trage, also ein Piercing durch die Eichel, muss ich dieses zum stretchen herausnehmen.
      Ich muss mich also immer entscheiden; will ich meinen Prinzen tragen oder den Stretcher.
      Eine Zeit war ich jetzt wieder ein wenig Nachlässig, ich kann die Vorhaut im schlaffen Zustand ganz über die Eichel ziehen und mit der Unterhose fixieren, ich bin hier persönlich auch mit eingen Leuten aus dem Forum Privat im Kontakt und wir stärken unser Selbstbewusstsein durch Austausch von Erfolgen und Niederlagen.
      Mich hat es wieder gepackt und ich "trainiere" seit etwas mehr als eine Woche täglich 4-5 Stunden mit dem DTR.
      Über Nacht ziehe ich die O Ring Methode vor.
      Ich ziehe meine nun recht lange Haut über die Eichel und stülpe 2 verschieden große Silikonringe über die Haut und ziehe sie so lang wie es angenehm ist.
      So ist die Haut über die Eichel fixiert.
      Ich wache dann im Moment noch Nachts von der Erektion auf. Die Haut spannt dann natürlich und die Eiche drückt gegen die O- Ringe und singnalisiert, daß sie eigentlich raus will. Ich massiere vorsichtig dann die Eichel und die Haut um Spannung wegzunehmen. Dabei muss man natürlich aufpassen, daß die Ringe nicht runter gehen.
      Am nächsten Morgen wenn ich die Ringe abnehme habe ich die letzten 2 Tage eine phenomenales Erlebnis: die Eichel ist leicht feucht und fühlt sich so empfindlich weich an wie noch nie.
      Ich schaue mir das im Spiegel an, und freue mich jeden Tag mehr über das Ergebnis.
      Sie bleibt eigentlich schon zu Hälfte über der Eichel ohne Fremdhilfe. Natürlich fehlt der Muskel an der Vorhautspitze der die Vorhaut fixiert aber ich habe schon ein sehr gutes Gefühl dabei.
      Nach dem Duschen ziehe ich die Vorhaut gleich wieder vor und fixiere sie mit dem DTR mit oder ohne Zug um der Vorhaut erst gar nicht mehr die Möglichkeit zu geben zurück zu rollen.
      Mein sexuelles Erlebnis hat sich gerade so verändert; ich habe mittlerweile so viel "weiche neue" Haut daß ich ein neues Gefühl kennen lerne und das Gefühl habe einen neuen Penis bekommen zu haben.


      Es muss dir nicht peinlich sein darüber zu schreiben und es ist auch bitte nicht bescheuert!
      Dir wurde ein sehr wichtiges Organ entfernt, daß eine direkte Verbindung zu deiner Herzlinie herstellt.
      Man kann es nicht glauben aber in dem wenn man es auf dem OP Tisch sieht, was ich leider schon sehen musste, wie viel Haut das wirklich bei einem Erwachsenen ist.....ca 10 cm ( innere und äußere Vorhaut aneinander gelegt!!!!) soll mir niemand erzählen, daß das nur ein "kleines" Stück Haut ist, und was sich da an viele Nerven darin befinden die wichtig für ein erfülltes Sexualleben sind, entfernt wird .

      Ich bin schon seit 41 Jahren nur damit beschäftigt, oder mein Kopf ist schon seit 48 Jahren dabei, an etwas zu denken, daß ich nur wenige Monate habe durfte!
      Es ist nie zu spät damit anzufangen um ein Gefühl zu haben was so wundervoll ist und mich jeden Tag auf neue freut es meinem Mitbestreitern mitzuteilen wie viel Erfolg ich habe um sie auch zu erheitern weiter zu machen, auch wenn es Niederlagen gibt.

      An alle die diesen Text gelesen haben und Fragen oder sonst etwas hinsichtlich Vorhaut und Wiederherstellung haben; ihr könnt mich gerne Fragen, ich bin nicht gehemmt euch zu antworten; auch mit Bild um Euch zu zeigen wie wundervoll es ist seine Vorhaut wieder wachsen zu sehen und ein erfülltes Sexualleben dadurch zu haben.
      Es macht mir keiner weiß, es ist toll beschnitten zu sein, und der Sex danach ist ja viel besser und man kann ja länger->Das stimmt definitiv nicht<-
    • Hallo Vorhautfan,
      darf ich fragen, wo man am besten die von dir beschriebenen Silikonringe zum Vorhalten der Haut herbekommt?

      Ich benutze im Moment kein Gerät zum Restoren, sondern versuche die restliche Haut, die mir geblieben ist, zumindest tagsüber nach "vorne" zu halten, um die Eichel zu schützen.
      Pflaster und Klebeband sind doch eher nicht so gebrauchsfreundlich, da die Haut, an der man es befestigt, mit der Dauer gereizt wird...
      Ist die Eichel einige Zeit dauerhaft "eingepackt" spürt man tatsächlich sehr schnell einen Unterschied zu vorher und man möchte es nicht mehr anders haben :)
      Zusätzliche Pflege mit einer Feuchtigkeitslotion kann ich übrigens auch sehr empfehlen.

      Würde mich über einen Tip bzgl. der erwähnten Ringe freuen, vielen Dank im Voraus!
    • Wahnsinn. Ich bin immer wieder geflasht wie echt so eine "wiederhergestellte" Vorhaut doch aussieht - äußerlich von einem Original nicht zu unterscheiden. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man glatt meinen Vorhautfan wäre intakt. Vor allem die Optik der Vorhautlippe ist toll. Das macht mir Hoffnung. Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder einen richtigen Rüssel bekomme.
    • Glatze Glatze schrieb:

      Wahnsinn. Ich bin immer wieder geflasht wie echt so eine "wiederhergestellte" Vorhaut doch aussieht - äußerlich von einem Original nicht zu unterscheiden. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man glatt meinen Vorhautfan wäre intakt
      Nun, was du siehst ist ja die richtige Vorhaut von vorhautfan. Wie vorhautfan ja geschrieben hatte, wurde er als Baby nicht radikal beschnitten. Es blieb also noch eine Restvorhaut übrig, welche er dann dehnte.
    • Es freut mich, dass Ihr alle so an meinen Erfolgen teil habt.
      In der Tat habe ich wieder die Eichel bedeckt. An manchen Tagen mehr an manchen weinger.
      Aber ich dehne immer noch, um an der Oberseite mehr Haut zu bekommen.

      Ich möchte euch alle ermutigen nicht aufzugeben aber auch nichts zu übereilen.
      Erfolge kommen bekanntlich nicht von heute auf morgen.
      Das muss ich mir auch immer wieder klar machen.

    • seppel schrieb:

      Glatze Glatze schrieb:

      Wahnsinn. Ich bin immer wieder geflasht wie echt so eine "wiederhergestellte" Vorhaut doch aussieht - äußerlich von einem Original nicht zu unterscheiden. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man glatt meinen Vorhautfan wäre intakt
      Nun, was du siehst ist ja die richtige Vorhaut von vorhautfan. Wie vorhautfan ja geschrieben hatte, wurde er als Baby nicht radikal beschnitten. Es blieb also noch eine Restvorhaut übrig, welche er dann dehnte.


      Achso ok. Seufz. Nicht, dass meine Hoffnung jetzt wieder hin ist.
      Aber zumindest die Vorhautlippe müsste dann doch eine wiederhergestellte sein.