Wiederhergestellte Vorhaut beim Sex irgendwie über die Eichel bekommen (für mehr Reibung)?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiederhergestellte Vorhaut beim Sex irgendwie über die Eichel bekommen (für mehr Reibung)?

      Hallo,

      ich wurde vor etwa 4 Jahren beschnitten und restore seitdem immer wieder mal meine Vorhaut (ich bin 28 Jahre alt). Für diesen Prozess habe ich auch den DTR genutzt. Da ich von Natur aus recht "dehnbare" Haut habe, bleibt die Schaffthaut im nicht erigierten Zustand oft über der Eichel (besonders bei kühleren Temperaturen, da sich die Haut zusammenzieht).
      Im Bereich Sex habe ich auch bereits deutliche Erfolge erzielen können und muss sagen, dass das Gefühl zum Glück schon sehr ähnlich zu früher ist (anfangs war es echt der Horror!!!). Ich habe jedoch gemerkt, dass sich der Sex praktisch identisch zu früher anfühlt, wenn ich beim Sex mit Hilfe meiner Hand die neue Schafthaut nehme und immer wieder über den Penis rolle. Normalerweise rollt sich die Haut im erigierten Zustand relativ schnell ab und kommt logischerweise nicht mehr zurück, da die Position verglichen zu der echten Vorhaut anders ist und die Haut wahrscheinlich nicht "eng" genug ist. Mich würde interessieren, ob es nicht irgendwie möglich wäre, dass sich die Haut quasi automatisch bzw. passiv wieder über die Eichel rollen lässt? Ich weiss, dass man eine Operation machen kann, wo in der Haut ein V-Schnitt gemacht wird, damit die Haut vorne enger ist und sie dementsprechend über der Eichel bleibt (ich weiss jedoch nicht, ob die Haut beim Sex dann auch passiv wieder über die Eichel zurück rollen würde. Zudem gäbe es noch die Möglichkeit eines Piercings an der vorderen Stelle der Vorhaut. Der Piercing hält die Haut angeblich auch relativ gut an der Stelle. Ich weiss jedoch auch hier nicht, wie sich die Haut verhält, wenn sie sich von der Eichel abgerollt hat...

      Mich würde interessieren, ob ihr vielleicht noch andere Alternativen für dieses Problem kennt? Ich denke da ist etwas Kreativität angesagt....
      Danke!
    • Hallo Molondro, willkommen hier bei uns!
      An dieses Thema denke ich auch immer wieder mal, aber so richtig werde ich mich dann damit beschäftigen, wenn es wirklich aktuell für mich wird, also in ca. 2 Jahren.

      Die von Dir angesprochene Operation kenne ich (bzw. Berichte darüber), ich werde das aber mit Sicherheit nicht machen lassen. Zu teuer, erneute Schmerzen und Narben, das erneute Risiko von Komplikationen. Nö, für mich ist das nichts.
      Das Piercing fällt ebenso flach, bin da nicht der Typ dafür.
      Entweder, ich benutze weiterhin den Retainer. Damit brauche ich aber auf ewig eine Gerätschaft, in die ich die Haut einklemme, das ist nicht soooo toll.
      Oder ich nutze den Gummiring, den Chuck auf seiner Seite auch verkauft. Ich habe während längerer Dehnpausen beobachtet, dass die Haut, wenn sie nicht gedehnt wird, leicht schrumpft. Wenn ich also eine gewisse Länge erreicht habe, möchte ich den Gummiring einsetzen und sie somit an der Spitze zusammenziehen. Meine Hoffnung ist, dass die Haut dem langfristig folgt und tatsächlich vorne etwas enger wird. Ob das so funktioniert, werde ich sehen. Falls nicht, wird es beim Dauereinsatz dieses Rings oder von Manhood bleiben.

      Mal sehen, wie sich das entwickelt.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Gut, - das Thema ist etwas schwierig, da ich hier meine eigenen Pläne / Gedanken habe. Auf die Dauer wäre ein Gummiring oder der retainer natürlich für mich auch nichts. Ebenso wäre eine OP (die V-plasty die du schon erwähnt hast) auch nichts für mich.
      Da der Erfinder des DTR`s, der ein Piercing darum trug, Probleme mit einer Entzündung hatte und dadurch die neue Vorhaut sich enger zusammenzog (ähnlich der Problematik einer Phimose) denke ich, wird eine künstlich erzeugte Entzündung des Rätsels Lösung sein (z.B. Nadelroller). Dazu muss natürlich schon genügend Haut vorhanden sein, bzw. die Eichel komplett (und darüber hinaus) schon mit der neuen Vorhaut bedeckt sein. BITTE VORSICHT !! Das sind nur meine eigenen Gedanken und noch nicht erprobt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Priapos ()

    • Hallo...ich wollte jetzt auch mal meine Beitrag dazu abgeben.
      Ich restore jetzt ja auch schon seit 2013 mit dem DTR und habe wirklich Glück mit meiner Haut.sie dehnt sich doch recht gut.Im Schlaffen Zustand bin ich mittlerweile auf gut die Hälfte.
      Im Moment trage ich wenn ich den Stretcher nicht trage einen O Ring bzw manchmal auch 3 übereinander.
      Das funktioniert auch bei Nacht, sodass meine Eichel jetzt immer bedeckt ist und auch recht feucht wird
      Beim schlafen gibt's zwar die Errektion die ich manchmal schon noch spüre, weil es dann vorne an der Eichel klopft und eng wird aber das vergeht und der Ring hält mitlerweile auch das durch
      Wenn ich den Ring oder Trainer abnehme habe ich eine bedeckte Eichel und die Haut bleibt auch mittlerweile da, um das Rückrollen zu verhindern, ziehe ich die Vorhaut vor und fixiere sie mit dem Slip. Sie darf keine Möglichkeit haben, in ihre alte Position zu kommen, das wäre für die Eichel ein unnötiger Reiz und für mich unangenehm.
      Über eine OP habe ich schon nachgedacht, werde ich wohl aber erst machen lassen, wenn die Haut wirklich lose ganz über die Eichel hängt und ich sicher bin soviel Überhang zu haben, dass es wirklich komplet reicht .Dann heisst es einen guten Chirurgen zu finden der das auch zu meiner Zufriedenheit macht, und ich glaube den Richtigen zu wissen.. D.h. ich muss fleissig trainieren um zu meinem Ziel zu kommen.
      Anbei mal ein Bild wie es zur Zeit aussieht ohne Fremdhilfe.
      Ich möchte euch allen Mut machen nicht aufzuhören, auch wenn ihr meint keinen Erfolg zu sehen der kommt ganz gewiss.
      Habt Geduld...der Körper ist keine Maschine aber jeder kann es schaffen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vorhautfan ()