Fragen zur vorhaut Erneuerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zur vorhaut Erneuerung

      Ich bin derzeit kurz davor meine Vorhaut wiederherzustellen, derzeit jedoch nur mit der manuellen Methode, da ich Geräte und co nicht im beisam meiner Familie nutzen kann.
      Ich hab jetzt die englische webseite besucht und will mich an Methode 2 rann machen: Rechte Hand Ok bilden und die Haut hochziehen, mit der linken hand unten stramm nach unten ziehen

      Meine Fragen derzeit sind:
      Ähhhm... Geht diese Technik nur im Steifen zustand? Muss ich echt 20min mit einem ständer liegen/an etwas denken und gleichzeitig dss ausführen?

      Was ist die innere Vorhaut? Bin jetzt fast das ganze unterforum durch und habe nichts gefunden


      Wo muss ich meine Haut dehnen? Direkt unter der Eichel/anfang der Narbe oder weiter da wo die Narbe aufhört und die Haut beginnt?


      Ich habe derzeit vor die Vorhaut nur soweit zu dehnen, dass der anfang der Eichel bedeckz wird damit ich zumindest dort mehr empfunden habe und "rubbeln" mit der extra an Haut halbwegs funktioniert

      Wird die Vorhaut auch immer auf der Eicheln liegen?

      Und wann weiß ich, dass es zu krassen asynchtonität kommt und es am Ende hässlicher aussieht als ohne?
    • Timothy16 schrieb:

      Was ist die innere Vorhaut? Bin jetzt fast das ganze unterforum durch und habe nichts gefunde
      Ich kann dir nur diese Frage beantworten. Eine Vorhaut besteht aus 2 Seiten. Die äußere Vorhaut welche man sieht. Und die innere Vorhaut welche man nicht sieht. Durch die innere Vorhaut wird die Eichel feucht gehalten und vor Austrocknung geschützt. Unter der inneren Vorhaut sammeln sich auch Bakterien, Keime oder Smegma. Gerade dadurch wird die Eichel feuchtgehalten. Entfernt man die Vorhaut, dann trocknet die Eichel schnell aus. Dadurch wird Sie auch unempfindlicher und man spürt weniger beim Sex. Außerdem verändert sich das aussehen der Eichel enorm. Sie ist dann nicht mehr violett oder rosa/rot sondern eher grau/braun.

      Wie man die innere Vorhaut Wiederherstellen kann weiß ich nicht. Aber würde das mit diesen Foreskin/Restoring hier funktionieren?

      foreskinrestore.com/using_dual_tension.html

      Gibt es das irgendwo auch in Deutschland zu bestellen? Oder nur in Amerika. :( Leider bin ich auch nicht so gut in der englischen Sprache. Ich wüsste zu gern was dort hinter den Bildern im Link geschrieben steht.
    • Die innere Vorhautschicht, oder was man dir davon gnädigerweise noch gelassen hat, ist das Stück zwischen Beschneidungsnarbe und Eichel. Das ist normalerweise, neben dem Bändchen, der sensibelste Teil des Penis. Wenn der durch Restoring wieder nach innen kommt, d. h. permanent am Eichelkranz aufliegt, wird der auch wieder empfindlicher werden und Missempfindungen, wie Schubbern an der Unterwäsche, sollten dann verschwinden.

      Bei eBay gibt es einen DTR-Nachbau unter folgender Artikelnummer: 122623152001
    • Timothy16 schrieb:

      Ähhhm... Geht diese Technik nur im Steifen zustand? Muss ich echt 20min mit einem ständer liegen/an etwas denken und gleichzeitig dss ausführen?
      Nein, natürlich nicht. Wie kommst du darauf?
      Es geht nur darum, die Haut zu ziehen und zu dehnen, eine Erektion ist dazu aber nicht nötig.

      Timothy16 schrieb:

      Wo muss ich meine Haut dehnen? Direkt unter der Eichel/anfang der Narbe oder weiter da wo die Narbe aufhört und die Haut beginnt?
      Es wird die Haut wachsen, die Du dehnst. Wenn Du Dich also auf den Rest Deiner inneren Vorhaut konzentrieren solltest, wird auch nur diese wachsen. Damit hast Du zwar später mehr der sensibleren Haut, die Feuchtigkeit produziert, allerdings dauert es auch wesentlich länger. Ich dehne mit unterschiedlichen Methoden, also mal mit Geräten, mal manuell. Und abhängig von der Methode wird mal nur ein Bereich von ca. 4 cm ab der Eichel gedehnt, mal die gesamte Penishaut. Das jedoch hat den Nachteil, dass auch der behaarte Bereich gedehnt wird, dadurch verschiebt sich im Lauf der Zeit die behaarte Zone nach vorne. Das ist zwar nicht so prickelnd, aber ich hab mich schon damit abgefunden, mich hier regelmäßig rasieren zu müssen.

      Timothy16 schrieb:

      Und wann weiß ich, dass es zu krassen asynchtonität kommt und es am Ende hässlicher aussieht als ohne?
      Diese Frage kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Welche Asynchronität meinst Du? Dass die rechte Seite länger wäre als die linke oder oben länger als unten?
      Tatsächlich kann es schon sein, dass die Haut nicht zu 100% gleichmäßig wächst, bei mir liegt das z.B. an mehreren Narben. Aber um eine so krasse Einseitigkeit zu erzeugen, müsstest Du schon bewusst und ausschließlich einseitig dehnen. Und das machst Du ja nicht.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • hi weguer!

      Danke nochmals für die Hinweise, hab mich echt bisschen unwissend da ran gewagt (wusste nichtmal was man mit innere Vorhaut meint). Dehne seit Tagen und irgendwie bildet sich ein "knubbel/wülst" an der Narbe, der von dehnung zu dehnung größer wird(?) Ist das normal? Es sieht nicht sonderlich schlimm aus -ganz im gegenteil, kann endlich im erregten Zustand, wenn auch nicht viel, die "Stange" ohne Komplikationen hoch unt runter ziehen (ohne die Eichel mit einzubeziehen versteht sich). Aber es sieht jetzt nicht super gut aus und wollte dich fragen, ob das eben normal ist und iwann, wenn genunf Haut vorhanden ist, dass es wie Haut liegt und nicht wülst oder mache ich was falsch?
    • Timothy16 schrieb:

      hab mich echt bisschen unwissend da ran gewagt
      Ach, letztlich gehts uns da ja allen so. Als ich damit anfing, wusste ich auch 0. Ich hatte ja auch keine Vorhaut und musste mich deshalb an jedes Detail herantasten.
      Also bloß keine Scheu ;)

      Timothy16 schrieb:

      und irgendwie bildet sich ein "knubbel/wülst" an der Narbe, der von dehnung zu dehnung größer wird(?) Ist das normal?
      Das habe ich so bisher noch nicht gelesen oder gehört. Hast Du dort Schmerzen?

      Timothy16 schrieb:

      und iwann, wenn genunf Haut vorhanden ist, dass es wie Haut liegt und nicht wülst oder mache ich was falsch?
      Das ist mir jetzt nicht zu 100% klar, aber ich vermute, Du fragst, ob die neue Haut irgendwann mal so aussieht, wie bei einem intakten Mann?
      Jein. Da Du weder Frenulum noch Ridged Band hast, bleibt sie normalerweise nicht vorne und schließt sich vor allem vorne nicht. Die Öffnung wird also grundsätzlich weiter geöffnet sein als bei einem intakten Mann. Ich habe aber schon öfter gelesen, dass die Haut nach dem Dehnprozess etwas schrumpft und durch Maßnahmen wie z.B. einem Gummiring als Retainer die Öffnung etwas kleiner wird. Damit siehst Du FAST aus wie intakt. Ich glaube, nur wenige Menschen werden den Unterschied dann noch erkennen.
      Das geht aber nur, wenn Du komplett restorst. Nur ein oder zwei Zentimeter werden da nicht reichen. Die werden sich immer hinter der Eichel auffalten.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/