Ein paar Probleme nach der Beschneidung und ein paar Fragen..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein paar Probleme nach der Beschneidung und ein paar Fragen..

      Hallo !

      Zu mir !
      Ich bin jetzt 22 Jahre und habe seit ich denken kann eine immer schlimmer werdende Phimose gehabt.
      Ich habe meine Eichel noch nie ganz gesehen, aber hatte bis letztens nie Probleme damit.
      Auch nicht beim sex oder der SB.
      Habe einige Therapiemöglichkeiten ohne Erfolg durch, die letzten Jahre war die Vorhaut nur noch ein paar Millimeter geöffnet, also nur noch ein kleines löchlein.
      Nach langen Recherchen und Beratungen usw habe ich mich dann zur Entfernung entschieden, weil es mich kopfmäsig unglaublich belastet hat.
      Am 28 wurde dann operiert unter örtlicher Betäubung.
      Ich hatte tierische Angst vor Schmerzen danach usw.
      Die op ist gut verlaufen und ich hatte bis jetzt rein keinen Schmerz. Nichtmal ein ziepen oder so.
      Es kam zwei mal zu etwas stärken Blutungen im Bereich des Bändchens und die Wundheilung ist eher langsam....
      Mein Problem ist, dass mein Härnausgang sehr gereizt ist.
      Er ist ein paar Millimeter recht dunkelrot, sehr Schmerzempfindlich im Gegensatz zum Rest und recht feucht dann.
      Tritt auf, wenn ich eine Erektion bekomme oder auch mal zwischendurch.
      Ist dies noch eine Folge die höchstwahrscheinlich verschwindet ?

      Zweiter Punkt der ggf. damit zusammenhängt:
      Ich kannte bis jetzt nur sex mit Vorhaut und nicht zurückgezogen und habe dadurch jetzt ein relativ intensives Gefühl beim Erguss.
      Aber eher unangenehm.
      Habe gestern Abend das erste mal langsam angefangen mit meiner Freundin und der sex an sich war schön. Habe vorher auch mal selbst gespielt und mein Problem ist : sobald ich komme habe ich das Gefühl meine Eichel würde platzen oder einreisen.
      Also ein sehr unangenehmes Gefühl://
      Als würde sie sich extrem aufblasen und dann ja.
      Ist dieses Gefühl normal und hängt damit zusammen, dass meine Eichel jahrelang geschützt war und jetzt einfach zu empfindlich ist ??:/

      Danke an euch und einen schönen Sonntag !!!!
    • Mit welchen Beschneidungsstil wurdest du beschnitten ( low & tight, high & tight, low & loose oder high & loose ) ?
      Die Empfindlichkeit wird sicher um Laufe der Zeit etwas nachlassen. Die OP scheint ja noch recht frisch zu sein, da ist es noch entsprechend empfindlich.

      Ich drücke dir die Daumen, dass die Empfindlichkeit im Laufe der Zeit nicht so stark nachlässt, dass du nichts mehr oder nicht mehr viel spürst.