Vorstellung und Penisfragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung und Penisfragen

      Hallo Freunde! Ich informiere mich in diesem Forum nun seit ca. 6 Monaten und bin recht begeistert. So viele Geschichten die genau klingen wie meine, all die sexuellen Probleme, Zweifel, Depressionen, Strategien und der Austausch über all das helfen mir sehr.

      Ich bin 28 Jahre alt und wurde im alter von 5/6 Jahren beschnitten. Dafür hab ich mich seit ich denken kann geschähmt. Ich hab ein regelrechtes Trauma durch meine "Beschneidung" erlitten. Klar, wenn der erste nennenswerte Kontakt mit dem eigenen Penis darauf beruht, dass "da was nicht stimmt", dann tuts ganz doll weh, ist unangenehm und sieht komisch aus, was soll man daraus auch schon positives mitnehmen.
      Ich habe seit dem ich onaniere, immer mit Hilfe meiner boxershorts onaniert, seit nun 22 Jahren. Ich habe mich nie um meinen Penis gekümmert, da mir auch keiner sagte, dass ein "beschnittener" Penis beondere Pflege bedarf um nicht abzustumpfen. Ich habe meinen Penis also konsequent und systematisch unsensibel gemacht, ausgetrocknet und verhornen lassen. Vor dem ersten Sex hatte ich förmlich Angst. Mein Sexualleben ist schon immer beeinträchtigt und mit Sorgen, Scham und Leid verbunden. Ich hatte bereits mehrere Liebesbeziehungen und in jeder war Sex ein Problem. Nur selten konnte ich mich bislang sorglos fallen lassen und sorglos hingeben, da ich meist von der Angst geplagt bin, die Erektion nicht halten zu können. Die letzten Worte einer Ex-Freundin waren, dass ich kein "Mann" sei und nun die Leben "anderer Frauen zerstören" könne. (Gut, die junge Frau hatte zugegeben aber auch echt einen dezenten "Koppschuss") Ich beginne in einigen Wochen eine Psychotherapie, von der ich mir einiges verspreche, da ich organisch durchaus in der Lage bin, schöne und lange Erektionen zu haben, aber meist nur wenn ich allein bin und onaniere. Mein Hirn ist regelrecht dahin konditioniert, dass Sex etwas schlechtes ist, Angst und Probleme bereitet. Meine aktuelle Beziehung leidet auch bereits seit dem Anfang darunter, und da mir diese sehr sehr am Herzen liegt, traf ich nun den Entschluss zu handeln.

      Seit ca. 5 Monaten trage ich Tag und Nacht "Manhoods" und nutze zusätzlich 10% Urea Lotion, so wie viele hier. Über die bisherigen Ergebnisse bin ich sehr froh! Meine Eichel ist wesentlich rosiger, weicher und (ein wenig) sensibler als zuvor, und das nach bereits "nur" 5 Monaten! (Ich meine, was sind 5 Monaten Pflege im Verhältnis zu 22 Jahren konsequenter Desensibilisierung und Schädigung...)

      Anfangs sehr skeptisch über das restoren, habe ich nun den Entschluss gefasst, genau das zu machen. Manuell dehne ich seit ca. 1,5 Monaten, und habe nun genug Haut um den DTR anzulegen, zumindest hoffe ich das, er ist noch nicht eingetroffen. Der ganze Prozess der Vorhautwiederherstellung wirkte Anfangs, wie gesagt, recht bizarr und grotesk auf mich, Jetzt allerdings nicht mehr. Es ist wirklich eine Tolle Sache... Von den, leider sehr wenigen, Abbildungen restaurierter Penise bzw. der heilenden Auswirkung die die neue Vorhaut auf die Eichel hat, bin ich schlichtweg begeistert.

      Ich habe Fragen zu der Verfassung meines Penis. Ich habe nie eine vergleichbare "Beschneidungsart" gesehen. Das Frenulum scheint intakt zu sein, allerdings hängt da eben noch dieser undefinierte Hautrest, der mich aus ästhetischen Gründen immer gestört hat. Meine aktuelle Freundin bezeichnet dies als "Klitoris", recht treffend wie ich finde.
      Kann mir wer sagen, was für eine Art der "Beschneidung" an mir verübt wurde? Ist die Verfassung des Frenulums "normal" für ein "beschnittenes" Glied? Außerdem, es ist nicht so gut zu sehen, aber auf einem der Bilder ist eine Vene die ich rot eingekreist habe. Diese sitzt geanu an einer der Stellen die später vom DTR eingeklemmt werden. Ist das ein Problem?

      Liebe Grüße und eine schöne Portion Motivation an alle! Ihr seid nicht allein Freunde!